-
Einmalposter
Hallo,
ich bin erstens mal ein schon ziemlich großer Fan dieser Serie und warum geht diese Serie mir bloß nicht aus dem Kopf ich muss immer wenn etwas Lustiges passiert Cool, cool, cool sagen.... nun den ich habe hier gelesen das einige meinen das Chevy Chase nichts zu der Serie beitragen würde also in der Story nichts zu tun hat das dachte ich auch am Anfang bis ich dann bemerkt habe das er immer im Hintergrund was zu tun hat z.B die stelle mit dem Familien treffen wo er danach Jeff in die arme holt war meiner Meinung nach die beste stelle von ihm.
Ich verfolge jetzt seit etwa 3 Monaten immer Neuigkeiten zu der Serie und was nun neues dazu kommen wird ich selber finde das das ende etwas zu wenig war das das alles nur Einbildung ist finde ich etwas schlecht aber es war gut erklärt noch dazu hätten die etwas mehr mit Chang und dem Bösen Studien Leiter machen können und der Plan B von dem Bösen Studien Leiter würde ich auch noch gerne sehen weil das sah viel versprechen aus! Ich hoffe die Serie wird niemals enden aber das muss sie ja. Dann noch einen schönen Tag! 
Gruß