Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 155

Thema: Community - six Seasons and a Movie

  1. #81
    Sauber, passt doch. Für mehr konnte man gar nicht hoffen. Sixseasonsandamovie steht aber immer noch fest für mich. Bin nur mal gespannt ob Cahse nächste Staffel noch dabei ist.

    Aktuelle Folge wie immer besonders da musste ich gut lachen:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	community_precog.jpg 
Hits:	265 
Größe:	27,2 KB 
ID:	13655

    Und ach ja, es muss mindestens einmal geposted werden!


    Geändert von Duke Earthrunner (12.05.2012 um 09:27 Uhr)

  2. #82

  3. #83
    Ich habe gelesen, dass diese Woche bereits das Staffelfinale ansteht. 90 Minuten Community. Das wird bestimmt ein epischer Kampf gegen Chang und seine Kindersoldaten.

  4. #84
    Schönes Finale, aber Digital Estate Planning war meiner Meinung das Highlight der letzten drei Episoden. Vielleicht sogar die beste Folge der dritten Staffel.

  5. #85

  6. #86
    Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Schönes Finale, aber Digital Estate Planning war meiner Meinung das Highlight der letzten drei Episoden. Vielleicht sogar die beste Folge der dritten Staffel.
    Definitiv. Bei der Doctor Who Anspielung am Ende musste ich fast weinen

  7. #87
    Schönes Finale, aber noch besser mit dem Wissen, dass es noch weitergeht <3

    Alles andere wäre auch cruel,cruel,cruel gewesen.

    Geändert von Duke Earthrunner (18.05.2012 um 22:56 Uhr)

  8. #88
    Aus der letzten Folge hätte man mal 2 machen sollen. Evil Abed und Troy bei der AC-School hatten noch viel mehr Potential, so wirkte es ziemlich gehetzt.
    Die beiden Folgen davor waren perfekt

    Zum Glück haben sie jetzt noch einige Folgen, um die ganzen Cliffhanger aufzulösen - von wegen "Finality"

  9. #89
    Uh Oh .... zu früh gefreut: Harmon quits Community

    Evil Abed darkens our timeline.

  10. #90
    Also bleibt Chevy Chase nun sicher dabei?

    Naja, mal schaun, wieviel Seele Community im vierten Jahr noch bleibt.
    Ist natürlich schade um Dan Harmon. Auch wenn die von ihm geschriebenen Episoden nicht zu meinen Favoriten gehören, so blieb doch sein Auftritt als English Memorial und Garrits Stimme für mich unvergessen

  11. #91
    Hat jemand schon Erfahrungen mit der deutschen Fassung gemacht?

  12. #92
    Hab jetzt auch mal die 3 Stafflen durchgeschaut und cih muss sagen einfach geniale Serie, kann den 19 Oktober kaum abwarten.
    Troy und Abed haben einfach die lustigsten Szenen, ich bin gespannt wie das mit Abeds Dreamatorium weitergeht^^
    Ich glaub, ich schau mir die Serie nochmal von vorne an, da mir ja viel entgangen ist, wenn ich hier so den Thread ansehe, Abeds Geburtenhilfe z.B.
    Kann mir jemand mal erklären, was es mit dem six Seasons and a Movie auf sich hat? Ist das das Ziel?
    Alison Brie ist btw einfach heiß

    P.S. Project Hawkthorne

    Geändert von Turgon (17.08.2012 um 18:17 Uhr)

  13. #93

  14. #94

  15. #95

  16. #96

  17. #97
    Fuck, Evil Abed really darkens our timeline
    Und trotzdem machen sie noch Halloween- und Weihnachtsfolgen, laut Twitter...irgendwie seltsam

  18. #98

  19. #99
    Gesehen. Und kann nur sagen, dass man es nicht einschätzen kann. Das Konzept des Wettbewerbs hätte eine gute doppelfolge abgegeben, insgesamt war es mir aber zu vollgestopft und Überladen, ohne auf einzelne Charaktere besser einzugehen. Als hätten sie für den Staffelauftakt was ganz großes machen wollen und sich massiv übernommen.
    Aber das heißt noch nichts, ich bin nicht so pessimistisch wie der Rest des Internets und hoffe dass es sich noch steigert.

  20. #100
    Schon wieder volles dito. Ich fands lustig, aber ich hab keine Ahnung was ich erwarten soll. War dann doch irgendwie zu viel auf einmal, hätte mir definitiv mehr vom Wettbewerb gewünscht, da wären bestimmt ein paar geniale extra Szenen drinnen gewesen, überhaupt hat sich die Folge viel im nichts verlaufen, wie zB Annie prank. Aber trotzdem musste ich viel lachen, auch wenns ein bisschen planlos schien. Also mal schauen wies weitergeht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •