-
Deus
1. How was your summer?
Eintönig, traurig, einsam und voller Latein.
2. When completely off the road, remember to bring ... ?
Lipton Mango Eistee.
3. Do you follow the yellow brick road?
Nicht wirklich, aber ich versuche immer nur so weit davon entfernt zu sein, dass ich sie nie ganz aus den Augen verliere.
4. Do you believe in String theory? Why and to what consequence?
Ja, weil klingt schlüssig. Zumindest bis jemand mit was anderem daherkommt, das noch mehr Sinn macht. Konsequenzen auf meinen Alltag hat das jetzt aber keine.
5. Have you ever had the feeling, that the world has gone and left you behind?
Permanent.
6. There are three things you like most in the world, which are ... ?
Das ist echt schwer. Meine kompliziert zu erklärende Ästhetik der authentischen Natürlichkeit, des nicht-kitschigen Süßen und der aufrichtigen Zurückhaltung/Mäßigung/Bescheidenheit wäre aber eines davon.
7. Shall be blesseth those who are poor in spirit, and is theirs the kingdom of heaven?
Nö.
8. Are there moments, when you feel superior to others? When?
Ja. Zum Beispiel wenn ich die aufgetakelt-asoziale Stadtjugend, die sich nicht vernünftig artikulieren kann und die rauchend und Alkohol kaufend/saufend am Bahnhof rumhängt sehe. Da kommt man sich als Student doch gleich vor wie von einer anderen, besseren Welt. Manchmal aber auch, wenn ich Massen von anderen Menschen als Mitläufer-Normalos wahrnehme. Verpeiler sind halt einfach geiler.
9. According to your opinion: How are your English skills by the way?
Gut. Einwandfrei im Verständnis und schreiben klappt auch problemlos. Beim selber sprechen komm ich zwar ebenfalls klar, aber kann manchmal ein wenig holprig sein.
10. Are human rights rationally allegeable? Feel free to elaborate.
Natürlich. Zu näheren Ausführungen hab ich aber grade überhaupt keinen Bock.