1. How was your summer?
Insgesamt sehr geil, wenn auch teilweise etwas sehr stressig, wenn man bedenkt, dass ich eigentlich Ferien hatte und daher Schulstress eigentlich wegfallen sollte Oo

2. When completely off the road, remember to bring ... ?
Hm gute Frage... *shrug*

3. Do you follow the yellow brick road?
Nein.

4. Do you believe in String theory? Why and to what consequence?
Bahh... bisschen viel Physik und Mathe noch dazu, ich bin Chemiker, ich nehm aus der Physik, was ich brauche um einige wenige Vorgänge erklären zu können... also auf dumm: Ja, ich glaub in gewisser Weise an die Stringtheorie, hab mich aber tatsächlich wahrscheinlich nur wenig mit ihr beschäftigt o.ä. ^^

5. Have you ever had the feeling, that the world has gone and left you behind?
Ja, immer, wenn ich daran denke, wie verflucht viele nette Menschen an mir vorbeigegangen sind, zu denen ich aus diesen und jenen Gründen jetzt oder schon länger keinen Kontakt mehr habe... und nicht zuletzt dann, wenn ich mit Anfang 20 mir von Leuten zwischen 16 und 18 anhören muss, dass ich ein uralter Mensch bin XD (so geschehen erst letzten Freitag ).

6. There are three things you like most in the world, which are ... ?
Drei?! ... Also aktuell hab ich nur einen Rechner hier stehen

7. Shall be blesseth those who are poor in spirit, and is theirs the kingdom of heaven?
Öhm... 42?

8. Are there moments, when you feel superior to others? When?
Ja durachaus, auch wenn sich das dann doch eher irgendwie in Sorge ausdrück, als irgendwas anderem. Zum Beispiel, wenn sich Leute lange nicht melden, zu denen ich nicht jeden Tag zwingend Kontakt habe.

9. According to your opinion: How are your English skills by the way?
Ziemlich müllig, deswegen die Antworten auch nur auf Deutsch ^^ Ich bin mir nichtmal sicher, ob ich die Fragen, zu denen ich eine ernsthafte Antwort geschrieben habe, richtig verstanden hab

10. Are human rights rationally allegeableate? Feel free to elabor.
Uhm... also nur so viel: Man hat mehrfach gesehen, was passiert, wenn man die Menschenrechte irgendwie 'anzweifelt', von dem her würde ich sagen, ja... *shrug*