mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 257

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Hab meine Alte abgesägt, bin total voll und mach heut Nacht mit meiner Ex rum, geil Alter. xDDDD

  2. #2
    Wein und Wochenendeeee!

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    Hello from the otter side
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

  3. #3
    Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Hab meine Alte abgesägt, bin total voll und mach heut Nacht mit meiner Ex rum, geil Alter. xDDDD
    Gut, dass es denn Thread gibt xD
    Ich hab mir gemütlich ein bisschen Glenfiddich eingeflöst !

  4. #4
    Drei Dosen Smirnoff Wodka-Lemon und ich bin schön in gemütlicher Einkuschel-Stimmung mit DVD-weiter-schauen. Aber neeeeeein, bin ja bei meinen Eltern, mein Schlafzimmer wird renoviert, ich muss auf der Couch pennen aber die ist von meinen Eltern BESETZT, die meinten, ich kann jederzeit schlafen gehen aber ich kann die doch schlecht aus ihrem Wohnzimmer schmeißen -.-" Ich will meine Ruhe, hier aufm Kuhdorf kann man ja auch nirgendwohin....und meine RPG-Partnerin meldet sich auch nicht! Wasn das für Schei*?! Erst groß palavern und sich dann nicht mal auf ne Nachricht hin zucken die schon als gelesen angezeigt wird. Maaaaan...

    --> Besoffen&Sauer sein ist ne blöde Mischung....

  5. #5
    Scheiusse bin ich blau Ich glaub das waren 3 Liter bier XD.. ich mag meine nachbarn .. Xd und jetzt nochj net ini tanlken


  6. #6
    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Scheiusse bin ich blau Ich glaub das waren 3 Liter bier XD.. ich mag meine nachbarn .. Xd und jetzt nochj net ini tanlken
    Wie meinen? Ich rätzel gerade, ob du noch tanken willst, oder es um weitere Getränke geht. Aber ist auch egal.

    Ich weiß gar nicht mehr so recht, was ich heute Abend getrunken habe. Waren wohl mehrere Gläser heißer Met und eine undefinierbare Menge Erdbeerwein. Eigentlich müsste ich ja total angeseuselt sein, aber der Kaffee, den man mir eingeflöst hat, hat das irgendwie neutralisiert. Zumindest fühl ich mich relativ gut. Aber das heißt auch nix. Sehen wir weiter, was passiert, wenn ich diese Metflasche, die vom Abend übrig geblieben ist, noch leer mache. Das sind bestimmt nur noch so ... öhm ... 0,2 Liter.

    Mensch! Ich hab für diesen Beitrag grad sicher ne halbe Stunde gebraucht.

  7. #7
    Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
    Wie meinen? Ich rätzel gerade, ob du noch tanken willst, oder es um weitere Getränke geht. Aber ist auch egal.
    Er will ne Ini tanken = er ist noch in ein Spiel online gegangen und hat da was gemacht, und das Spiel hat hier bei vielen die bösen drei Buchstaben ( WoW )

  8. #8
    Blaaaaaaaaaaaargh! Der Alkohol zeigt seine ersten Auswirklungen! Aber schreiben kann ich noch, also war das noch nicht genug!

  9. #9
    Hö, war denn keiner in der letzten Zeit betrunken?
    Heute Geburtstag mit paar Kumpels nachgefeiert. War voll großartig. :3

  10. #10
    Was habn wa denn hier? Rotzevoll und Spass dabei? D: Jawolle! So muss datt!
    *gröhl* Was wollen wir Trinken~ 7 Tage lang? Was wollen wir Trinken~ So ein Durst! *gröhl*

    Leider nich mehr so ganz Rotzevoll, auch ordntlichn Kopfdruck am rande...
    .......aber immerhin noch Spass dabei!
    Die letzten Tage *hust*Wochen*hust* ... warn schon ziemlich shiny~ xD
    Es giiiibt sooo viele Gründe auf die man ein kippen kann! Das ist unglaublich, wie viele das sind! xD roflt*

    Irgndwie hab ich jezz Durst...Ich sollte mir nen Klaren Schn... schluck Wasser reinpfeifen!
    Vreeky macht Youtube: KLIKK MISCH! ^-^

  11. #11
    Ich beantragte eine Namensänderung des Threads, weil das mal voill sexiscitsch ist, diesen Thread tailcock zu nennen! Gleichberechtigung und Spaß dabei!

    Zitat Zitat von steel
    Also: Was habt ihr getrunken, wie voll seid ihr, wie verdorben ist dieser Thread?
    Ich habe etwa 6 Wodka-E getrunken und ca. 5 F*cken (also den Johanissstachelbeerlikör, wenn der Name unbekannt sein sollte), keine Ahnung ob und wie voll ich bin, ich muss auf jeden Fall um 6:30 wieder aufsthen, schlafen lohnt sich also nicht WIRKLICH hier.

    Die Verdorbenheit (?) des Freds ist erst ersichtöich, wenn er voll ist!

  12. #12
    Ja leck mich am Ar***, war ich gestern sternhagelvoll... so voll, dass mein Magen jetzt noch rebelliert und ich außerdem noch groben Restalk hab und für diesen Post gerade so lange brauch wie sonst für 10

    Ein Tip an alle: Lasst die Finger von Flaschen, auf denen Himbeergeist/-Likör steht, er schmeckt erstens zum Kotzen (im wahrsten Sinne des Wortes) und beamt einen so komplett weg, ich ichs sonst vielleicht von Absynth/Escoreall kenne Oo
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

  13. #13
    War gestern auf ner Karnevalsfete in Duisburg. War einer der ältetsten dort und hab mich mit nem gleichaltrigen Mädel im Billiardraum verschanzt und komplett aus der Umlaufbahn gebeamt mit Jägermeister und Red Bull. Ich weiß immer noch nicht wie ich nach Hause gekommen bin, ich weiß nur ich war um 6 Uhr morgens da und hab jetzt schon die dritte Magnesiumdosis am Start zusammen mit meinem Mitagsfrühstück.

  14. #14
    Ey ich bin so weg ey.

  15. #15
    Ich war und bin zwar nicht rotzevoll, gestern nach Feierabend habe ich mir aber ein Ding gemixt, dass ordentlich reingehauen hat Eigentlich ist es nur eine Erweiterung/Abwandlung des Zombie-Cocktails, ich finde es dennoch (oder gerade deswegen) einfach genial! Schmeckt sehr lecker fruchtig-süsslich mit einem angenehmen Rum-Abgang Das Rezept:

    Säfte:
    • 4cl Orangensaft
    • 4cl Ananassaft
    • 4cl Zitronensaft
    • 2cl Maracujasaft
    • 2cl Mangosaft
    • 2cl Bananensaft


    Sirupe:
    • 1 Dash Grenadine
    • 1 Dash Maracujasirup


    Spirituosen:
    • 4cl Weisser Rum (Havanna Club Añejo 3 Años 40% vol.)
    • 4cl Dunkler Rum (Appleton Estate V/X Jamaica Rum 40% vol.)
    • 3cl Overproof Rum (Coruba Overproof Jamaica Rum 73% vol.)
    • 2cl Orangenlikör (Cointreau 40% vol.)
    • 2cl Apricot Brandy (Bols 24% vol.)
    • 2cl Cherry Brandy (Bols 24% vol.)


    Orangen- und Zitronensaft frisch pressen, ein herrlicher Genuss!
    Alle Zutaten mit 3-4 Eiswürfeln im Shaker schütteln. Ergibt ca. 37cl, also am besten einen Bierkrug oder ein sehr grosses Glas schnappen und rein damit! Zur Dekoration eignen sich Orangenscheiben und/oder Ananas, auch ein Cocktailkirsche ist nicht verkehrt... Und natürlich das Glas vorher mit jeder Menge Eis füllen!

  16. #16
    Gestern war ich auf nem Geburtstag und jetzt gehts mir immer noch dreckig. Fuck, dabei wollte ich heute eigentlich viel lernen...
    Es hat auch einfach zu gut geschmeckt Wir haben sogar ein Kasten von dem guten Bier auf dem Hüttendach versteckt, damit wir nicht das andere Bier trinken musste, was es gab als das gute leer war
    Ich hoffe, ich packs noch heute was zu lernen...

  17. #17
    - zwei 6er Bier
    - zwei 6er Radler
    - zwei 6er Guiness
    - zwei Flaschen Captain Morgan
    - eine Flasche Bacardi Razz
    - eine Flasche Jim Beam
    - anderthalb Flaschen Genever

    Alles für ~8 Leute, die auch noch teilweise was mitbringen.

    Oh Gott, das wird großartig

  18. #18
    LEBST DU NOCH?

  19. #19
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    - zwei 6er Bier
    - zwei 6er Radler
    - zwei 6er Guiness
    - zwei Flaschen Captain Morgan
    - eine Flasche Bacardi Razz
    - eine Flasche Jim Beam
    - anderthalb Flaschen Genever

    Alles für ~8 Leute, die auch noch teilweise was mitbringen.

    Oh Gott, das wird großartig
    Es WAR großartig - alleine der "Vodka-E für Fortgeschrittene - leider geil!"
    Und vergiss Ficken nicht. Ist lange her, dass ich mich morgens so gefühlt habe. Danke dafür mein Süßer <3

  20. #20
    Ich bin mit so ekelhaften Bauchschmerzen aufgewacht, hatte einen miesen Pelz auf der Zunge, ein Pappmaul als hätte ich über Nacht an Watte genuckelt und hatte ein halbes Hähnchen auf dem Kopf.

    Bester.
    Geburtstag.
    Ever.

    Und kein Ding, Simon, ich ficke dich immer gerne Sort of no homo. Flo liegt bei sich zuhause immernoch im Koma, das Hähnchen und der Genever haben die Runde gemacht, Dani ist voll toll und Torge ist auf meinem Sessel eingepennt. Es war furchtbar gut, schön furchtbar und leider leider geil! Wodka-E für Fortgeschrittene ftw.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •