Wie schlimm war das gestern eigentlich?

Bin mit 12 anderen Rekruten in einen Club gefahren, wo man für 18€ alles trinken durfte..also all you can drink.
Eins vorweg, ich weiß noch immer nicht, wie ich es geschafft habe, 40€ dabei auszugeben xD
Jedenfalls ging alles gemütlich mit viel Cuba Libre los, nebenbei Vodka Energy, und langsam kamen dann immer mehr Mädls in den Club.Erst als ein Kamerad von mir meinte: Ey David, du bist doch Single oder? Lass uns auf Aufriss gehen!! ..und mir danach zwei Long Island in die Hand drückte, begann der Abend so richtig schlimm zu werden. Was ich noch weiß?
Unzählige Tequila und glaub 4 Long Islands hab ich getrunken...mit 4 Mädls geschmust und bei der letzten, die mir sogar sehr gut gefiel, hab ich einen Anruf überhört, der sich später rächte: Es waren meine Kumpels die gefahren sind und mich zurückgelassen haben xD

Gut, David mal 20 Minuten weitergeschmust, bis er draufgekommen ist: Mist, die sind ohne mich fort...FUCK XD
Die Jungs angerufen, haben mich nochmal abgeholt und ja..die Nummer von meiner 4ten Lady hab ich auch :3
Um 4 waren wir dann in der Kaserne, um 5 war Dienstbeginn. Was macht der kluge David? Schlafen gehen... ich weiß nicht wie, aber aufgewacht bin ich dann im falschen Bett, falschen Zimmer, falschen Stockwerk, 1 1/2 Stunden zu spät...hach, wie herrlich hab ich heut Ärger bekommen :3

aber: ICH BEREUE NICHTS