mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 257
  1. #141
    Ich bin so voll verzeith mri alles ich habe mit ranarion und ronja und hero of hjapniess und ryo descard und aken! geskpyed xDDD hahaha und kate xDDDd harlin xD

  2. #142
    @ Zerk:

    Godlike

    Ich kipp grad ordentlich den wei(s/ß)en Rum in mi nei mit Cola und find's klasse Kurz vor knapp noch 'n Schnäppchen gemacht beim Marktkauf - oh yeah! Nebenher gammeln da 'n paar Leute neben mir rum, labern über Pokémon, ich flack vorm PC und hör Kollegah der Boss und nachher gehn wir vielleicht noch.... ouh, sorry muss nachschenken, keine Zeit.

    Prost, Leute.

    Edit: damnit, Sig schnell ausgeschaltet.

    Editedit: Verdammt, Zerk, warum hast du den "Liebe ist schön"-Thread geclosed? wollt grad was dazu schreiben. Awesome Thread is awesome

    zum Abschluss ein Zitat
    yo, dawg. i heard you like wodka. so i put some wodka in yo wodka so you can get drunk while you get drunk
    Geändert von TwoFace (11.04.2012 um 23:39 Uhr)

  3. #143
    Kollegah, yeah!

    Mein Kopf und es ist 7 Uhr und wieso liegt hier Stroh?
    Ich sollte das sinnlose Gesaufe endlich lassen...

  4. #144
    Warum hier Stroh liegt werd ich dir leider nicht beantworten

    Aber nur zu deiner Beruhigung: mir geht's heut mindestens genauso schäbig - erstmal bis 15:30 Uhr geratzt. Mother of God

  5. #145
    Mir geht es mittlerweile besser. Hab auch bis 12:30 Uhr gepennt, mir zwei schöne Schmerzpillen geschmissen und geduscht. Jetzt eier ich erstmal los, kauf mir richtig geiles Fleisch und brat mir nen herrliches Abendessen. Man, ich hab richtig Bock zu kochen - Krasser Scheiß.
    Also Freunde, trinkt weiterhin so viel, bleibt lässig, passt auf die Mädels auf und lest die Threads betrunkener User besser gar nicht erst. *hicks*

  6. #146
    Ich bin verrückt, ich trink schon wieder und das vor 8 Rest an weißem Rum mit Rockstar Punched geflavoured. Nachher hau ich mir 2 Packen Rahmspinat in den Kochtopf und koch mir'n paar Eier dazu. Ich hab grad irgendwie mega Bock drauf. Kommt auch meinem Training zugute. Immerhin muss man ja etwas für seinen Körper tun, wenn man ihn schon im gleichen Atemzug durch multiple Alkoholexzesse hart zerstört. Jo, alder

    Edit: Jedes mal vergess ich vor dem Klick auf "Antworten" die Sig auszustellen. Jeedes mal. Wann lern ich's endlich mal

  7. #147
    Ich trink' Kamillentee, habe aber noch den restlichen Captain im Kühlschrank - Aber nicht mehr heute, ich brauche jetzt wieder was 'anderes' als Alkohol.
    Ist hier etwa Sig-Verbot? Ich meine, jemand der im Vollsuff postet, vergisst sicher auch den Signaturkram, außerdem dürfte jedem im Vollsuff egal sein, ob die Signatur an ist oder nicht - Das alte Modem-Argument zieht heute nicht mehr, wirklich nicht und wer liest sich den Kram hier schon durch? Man holt sich Besoffen sein +1 ab und die Sache ist gegessen!

  8. #148
    Ich geh auf Nummer Sicher... gab schon Stress wegen der Signatur-Sache... das vermeid' ich in Zukunft besser.

    Captain Morgan - so so, ein Mann mit Geschmack der "Montajo - Superior Rum" ist mittlerweile leer. Die halbe Mannschaft hat sich schon vom Acker gemacht und hat genug ich bin nach wie vor zu faul zum Kochen, aber das Hungergefühl ist schwächer als die Faulheit vielleicht sollte ich auch auf Kamillentee umsteigen... meine Leber würd's mir definitiv danken

  9. #149
    Bin gut tüddelig und ein bißchen gefrustet heute abend... eigentlich keine gute Kombination, wenn ich es mir so recht überlege...
    Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth

  10. #150
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Bin gut tüddelig und ein bißchen gefrustet heute abend... eigentlich keine gute Kombination, wenn ich es mir so recht überlege...
    Kenn ich nur zu gut an manchen Tagen. Das meiste lässt sich mit Kaffee und guter, stimmungsvoller Musik wieder einrenken. Die gute Laune kommt irgendwann von allein wieder

  11. #151
    Ey ich bin so weg ey.

  12. #152
    Ich war und bin zwar nicht rotzevoll, gestern nach Feierabend habe ich mir aber ein Ding gemixt, dass ordentlich reingehauen hat Eigentlich ist es nur eine Erweiterung/Abwandlung des Zombie-Cocktails, ich finde es dennoch (oder gerade deswegen) einfach genial! Schmeckt sehr lecker fruchtig-süsslich mit einem angenehmen Rum-Abgang Das Rezept:

    Säfte:
    • 4cl Orangensaft
    • 4cl Ananassaft
    • 4cl Zitronensaft
    • 2cl Maracujasaft
    • 2cl Mangosaft
    • 2cl Bananensaft


    Sirupe:
    • 1 Dash Grenadine
    • 1 Dash Maracujasirup


    Spirituosen:
    • 4cl Weisser Rum (Havanna Club Añejo 3 Años 40% vol.)
    • 4cl Dunkler Rum (Appleton Estate V/X Jamaica Rum 40% vol.)
    • 3cl Overproof Rum (Coruba Overproof Jamaica Rum 73% vol.)
    • 2cl Orangenlikör (Cointreau 40% vol.)
    • 2cl Apricot Brandy (Bols 24% vol.)
    • 2cl Cherry Brandy (Bols 24% vol.)


    Orangen- und Zitronensaft frisch pressen, ein herrlicher Genuss!
    Alle Zutaten mit 3-4 Eiswürfeln im Shaker schütteln. Ergibt ca. 37cl, also am besten einen Bierkrug oder ein sehr grosses Glas schnappen und rein damit! Zur Dekoration eignen sich Orangenscheiben und/oder Ananas, auch ein Cocktailkirsche ist nicht verkehrt... Und natürlich das Glas vorher mit jeder Menge Eis füllen!

  13. #153
    Gestern war ich auf nem Geburtstag und jetzt gehts mir immer noch dreckig. Fuck, dabei wollte ich heute eigentlich viel lernen...
    Es hat auch einfach zu gut geschmeckt Wir haben sogar ein Kasten von dem guten Bier auf dem Hüttendach versteckt, damit wir nicht das andere Bier trinken musste, was es gab als das gute leer war
    Ich hoffe, ich packs noch heute was zu lernen...

  14. #154
    - zwei 6er Bier
    - zwei 6er Radler
    - zwei 6er Guiness
    - zwei Flaschen Captain Morgan
    - eine Flasche Bacardi Razz
    - eine Flasche Jim Beam
    - anderthalb Flaschen Genever

    Alles für ~8 Leute, die auch noch teilweise was mitbringen.

    Oh Gott, das wird großartig

  15. #155
    LEBST DU NOCH?

  16. #156
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    - zwei 6er Bier
    - zwei 6er Radler
    - zwei 6er Guiness
    - zwei Flaschen Captain Morgan
    - eine Flasche Bacardi Razz
    - eine Flasche Jim Beam
    - anderthalb Flaschen Genever

    Alles für ~8 Leute, die auch noch teilweise was mitbringen.

    Oh Gott, das wird großartig
    Es WAR großartig - alleine der "Vodka-E für Fortgeschrittene - leider geil!"
    Und vergiss Ficken nicht. Ist lange her, dass ich mich morgens so gefühlt habe. Danke dafür mein Süßer <3

  17. #157
    Ich bin mit so ekelhaften Bauchschmerzen aufgewacht, hatte einen miesen Pelz auf der Zunge, ein Pappmaul als hätte ich über Nacht an Watte genuckelt und hatte ein halbes Hähnchen auf dem Kopf.

    Bester.
    Geburtstag.
    Ever.

    Und kein Ding, Simon, ich ficke dich immer gerne Sort of no homo. Flo liegt bei sich zuhause immernoch im Koma, das Hähnchen und der Genever haben die Runde gemacht, Dani ist voll toll und Torge ist auf meinem Sessel eingepennt. Es war furchtbar gut, schön furchtbar und leider leider geil! Wodka-E für Fortgeschrittene ftw.

  18. #158
    Früher frei, Sonnenschein, high sein, Freundin kommt heute Abend, Musik. Besser geht es nicht! <3



    Erste Konversation danach:
    Ich saß am Fenster und Pommes waren im Ofen. Ich konnte den Ofen nicht
    sehen vom Fenster aus.

    Bro: "Wie lang brauchen die Pommes, guck mal bitte!"
    Ich: "10 Minuten."
    Bro: "Sag mal, wie lang? Geh mal gucken."
    Ich: "10 Minuten."
    Bro: "Ne, länger."
    Ich: "15 Minuten."

    Geändert von Defc (23.04.2012 um 17:38 Uhr)

  19. #159
    Scheiße Astro-Tv ist Abzocke. Ich sollte da mitmachen "ja, sie werde bald jemanden finden mit dem se ihr Bettgestell zum bersten bringen!" "Oh, tut mir Leid, bei ihnen geht nimmer wat? Pimpern se wen anders, is geil!"
    Ich bin nich rotzevoll, aber mir geht es gut 8friggin Euphemismus, shit hell fucking yeah)! Ausserdem habe ich gemerkt, dass ich irgendwo meine Jugend verloren habe . Atze Schröder ist nicht mehr lustig, aber dafür macht es Spaß die FDP auszulachen... ich werde alt und brauche was zu trinken um wieder klar zu werden!
    Klarheit durch trinken. Trinken durch Bescheuertheit! Ein hoch auf die Gesellschaft und ihre Akzeptanz zu Alkohol und fertigen Essen.
    @TS-Nasen: wenn ihr das lest, ich bin angeglücklicht und mag euch sehr. Ihr seid mein Ying zu meinem Yang :3.

  20. #160
    Super Wetter (gefühlte 30 Grad), demnach auch Sonnenschein, n Blunt und ich genieße es.

    32° 25° 21° 22°

    Temperaturen bei uns von heute bis Dienstag.

    --- 30.04.2012 ---

    Freundin da, Sonnenschein, nen schöner Blunt, etwas Alkohol und heute Abend "Tanz in den Mai" - Gönn' Dir, Bro!
    Dazu:

    DJ Tjesto - Welcome To Ibiza.
    Geändert von Defc (30.04.2012 um 13:36 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •