mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 257
  1. #121
    Ich hab leider keinen Alk intus. Nur hochprozentige Schmerzmittel. Aber die machen auch tüddelig, also darf ich hier reinschreiben. Ätsch. Außerdem ist das genauso lustig. Aber ich werd morgen keinen Kater haben. Jawoll! ^^
    Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth

  2. #122
    Bla bla bla, ich hab biel getrnlken, vbla bla bla...hauptsächlich Widka-.E, Wodka-Ajou und Ficken....Ranmarure wo bist du denn hin, wir wollen alle wissen,w erd dieses mal dumme antworten gegeben hat! Höchstwahrscheinlich ich... ._.

  3. #123
    Ich hab mir gestern einen reingereicht und tatsächlich geglaubt das Gott über einen extremen Windstoß mit mir kommuniziert.

  4. #124
    Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Ich hab mir gestern einen reingereicht und tatsächlich geglaubt das Gott über einen extremen Windstoß mit mir kommuniziert.
    Du bist Kamikaze Kaito Jeanne? o.O

  5. #125
    Prost QFRAT. Hab heute einen weiteren wichtigen Schritt in mein Zukünftiges für micvh wundervolles Leben getan.
    Deswegen feiere ich das heute mit dir.
    QFRAT Alter Kumpel, Alte SAu.. Du warst immer da wenns mir Scheisse ging aber es wird auch mal Zeit mit dir meine positiven Gefühle zu teilen.
    Deswegen Prost von mir und meiner Verlobten.
    Die beiden trinken wir auf dein Wohl



    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2012-03-17-096.jpg 
Hits:	238 
Größe:	339,1 KB 
ID:	12831

  6. #126
    rotzevoloooooololoö

  7. #127
    Flensburger. Frülhingsbock. Lecker.

  8. #128
    Gestern um 19 Uhr angefangen. Wollten eigentlich noch weiter, hamm wa nicht gemacht. Dementsprechend bin ich nach vier Stunden in meinem Bett aufgewacht und fand vor, dass ich nicht alleine war...
    Und ich fand auch dass ich so rotzevoll war ("Ich war soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo besoffen!!!"), dass ich nichtmal mehr "rotzevoll" schreiben konnte. Dass der Gerät ob meines Zustandes allem Anschein nach trotzdem funktioniert hat find ich gut.

  9. #129
    Grade aufgewacht. Ich spür den Alkohol noch übelst. Mein Rucksack und meine Jacke sind weg.
    Gestern bin ich aus nem Club rausgeworfen worden, weil ich eingeschlafen bin. Danach bin ich keine Ahnung wie weit in die falsche Richtung gelaufen, nur um dann von nem Taxifahrer mitgenommen zu werden. Der mir sagt, dass meine Richtung komplett falsch war und mich 30 Euro gekostet hat
    Was eine Nacht bzw Tag, hab ja gestern um 1 nach der Prüfung direkt angefangen
    Später habe ich noch ein Gespräch bei ner Finanzberatung, zu dem ich unfreiwilliger Weise muss, das gibt ein Spaß

  10. #130
    Düsseldorf ist echt ne schöne Stadt, perfekt für Junggesellabschiede. Allerdings sollte man dort nach nem dutzend Alt und einem Haufen Kurzer nicht in ner Disco rotzevoll zum DJ gehen und ihn fragen ob er auch was von HGichT hat. Und dann wenn er verneint sollte man nicht vor lauter Wut rausrennen und einfach vor der Disco "Die Hoffnung stirbt zuletzt singen", um lautstark zu deklarieren, dass "alle besoffen" sind und "aaaaalle saufeeeeeeeeeeeehn!". Maike wohnt in ner Kneipe, mein Schwager hatte ein Pimmelkostüm, Düsseldorfer Japaner wissen woran sie sind wenn jemand verlangt dass man den "Helicopter Dick" machen soll und nichts haut besser rein als sich volle Möhre auf die Fresse zu packen und erst am nächsten Morgen zu realisieren dass man sein Kissen vollgeblutet hat.

    Jo, gelungener Abend!

  11. #131
    Hail to the King, Baby...äh steel ^^

  12. #132
    Ohjemine... während des Reitturniers in meinem Verein gabs Piccolöchen for free.. und nach Ende der Prüfungen auch. Ich bin grad so herrlich tüddelig, ich glaub morgen auf Arbeit bin ich spontan krank Oo. Im Ertnst, ich krieg nix mehr auf die Reihe. Aber das is mir grad egal.
    Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth

  13. #133


    - ca. 5 Vodka-E und eine unbestimmte Menge des magischen Getränks Ficken getrunken
    - beim Karaoke unheimlich viel Spaß zusammen gehabt und mit Kirschgranate brachial 'Bittersweet Symphonie' vergewaltigt (wofür wir uns aber schämen)
    - Karaokewettebwerb durch Losverfahren trotzdem gewonnen und eine Flasche edlen Sekt oder so bekommen
    - Flasche Sekt gegen eine halbe Flasche Ficken eingetauscht (!) und in kurzer Zeit vernichtet (weil lecker!)
    - die ganze Stammcrew gesehen!
    - besoffene Freundin aus ner anderen Stadt gekonnt mit Nachrichten und Anrufen davon abgehalten, die Ex-Flamme anzurufen und stattdessen ins Bett geschickt
    - beim Würfel abgeräumt und irgendwie noch mehr zu trinken spendiert bekommen o.O
    - noch in der Lage gewesen offenbar fehlerfrei zu posten xD



    - Foto mit Korken im Mund auf dem Handy (?!)
    - kein Plan mehr davon, nochmal online gegangen zu sein
    - der verdammte DJ hatte 'Haus am See' nicht!!!!
    Geändert von luckyless (06.04.2012 um 13:36 Uhr)

  14. #134
    Ich bin morgen und SO mega feiern, aber auch gerade erfreue ich mich bester Laune, denn ich bin high.
    Freunde, eben ging das Internet aus, Mensch, das war zu viel für mich. Ich mein, Internet ist ne ganz angenehme Session, das muss einfach aktiv sein, sonst läuft hier nichts in dem Laden. Ich sag's euch!

  15. #135
    Grüne Schafe + ordntlich Bier + ordntlich Glenfiddich......... und die Welt dreht sich langsamer.... toller tag....!


    *fährt langsam... seeeehr langsam herunter* ... ZZZZzzzzzzz
    Vreeky macht Youtube: KLIKK MISCH! ^-^

  16. #136
    Ich hab nen verdammten Tetrisstein auf dem Kopf!

  17. #137
    Kaum geschlafen... und wieder voll auf der höhee~ ... wupp wupp.... *hickz*

    @Tüp:
    soll das'n neuer Trend werd'n ....? O_o Naja... ich mag Tetrissteine!
    Vreeky macht Youtube: KLIKK MISCH! ^-^

  18. #138
    Die gestrige Party war zu krank. Wir fahren mit vier Leuten hin, waren morgens um 6 Uhr auf einmal acht Leute bei nem Kumpel und die haben nur noch kacke gebaut. Ich hab direkt gepennt und bin dann nach Hause, Osterfeuer wird nichts in dem Zustand. Bin immernoch so fertig.
    Kennt ihr das, wenn ihr beim saufen/smoken den Punkt überschreitet, wo der Körper sich noch wehrt? Ich konnte so viel saufen, mir wurd gar nicht mehr schlecht. Scheiße.

    Naja, Mudda hat mir nen Laptop geschenkt, als ich wiederkam - Auch geil.

    Ich schaue mir gerade eine Doku über Sternenmulle an. Hier ist auch alles an: Lappy, TV, Desktop PC. Fuck.
    Geändert von Defc (08.04.2012 um 21:17 Uhr)

  19. #139
    Gestern Stuttgart vernichtet. Warn im 7Grad. In die Muttermilch sind wir nicht reingekommen - waren zu schön für den Club, denk ich. Heute morgen um kurz nach 8 daheim gewesen. Resultat: ich bin heut einfach knallhart den ganzen Tag zerstört gut war's trotzdem!

  20. #140
    So, zurück von einer 4-tägigen Dauerdruckbetankung in Dänemark.

    Ich geh ne Runde heulen...

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •