Ja, das versteh ich voll und ganz.Wobei ich meinen mittlerweile schon sehr gut abgearbeitet habe.
Probleme sind ja sehr subjektiv, aber so gesehen bin ich auch ein verwöhntes weißes Kind und bin trotzdem irgendwann mal drauf gekommen.Zitat von La Cipolla
Nicht unbedingt im Sinne davon, dass ich auf Gangster Rap abgehe (Rap ja, aber ohne die Gangster-Komponente), aber dass ich irgendwie ein Interesse an dieser Szene aufgebaut hab und sich dadurch auch ein Verständnis davon gebildet hat. So abwegig muss das gar nicht sein.
Naja, aber sowas wie Family Guy, finde ich, ist jetzt auch wirklich kein Must-Watch. Ich hab auch irgendwie nur Season 1-3 und dann wieder irgendwo ab Season 9 geguckt und kann insofern sagen: Gerade die aktuellen Episoden sind wenn es hoch kommt mittelmäßig. Bin mittlerweile auch schon wieder ausgestiegen, weil es mir einfach nicht besonders genug war.
Aber ja, Archer und Robot Chicken solltest du noch nachholen!Da halten sich die Episodenzahlen ja auch noch in Grenzen... einigermaßen...
![]()