Also, mit Batman Beyond hat man nix verpasst. Ich mag ja Teenie-Kram, das Konzept geht durchaus auf und die Höhepunkte waren die Nods zur alten Serie (der alte Bruce war megagut ) ... aber das Writing und die größtenteils unspektakulären Schurken haben das Ganze unglaublich lahm gemacht. Außerdem: Immer, wenn es interessant wurde, etwa mit Shriek, oder mit Inque, oder mit Max, war es dann auch schon wieder vorbei. Kann man sich also sparen. Auf den Film hab ich allerdings Bock, der kommt demnächst und soll ja sehr gut sein.
Umso mehr freue ich mich auch darüber, dass Justice League Unlimited ein verdammtes Lol-Fest ist. xD Ich habe es ja nicht so richtig geglaubt, weil die erste Serie eher so so la-la war (wenn auch wesentlich besser als Superman oder Batman Beyond), aber alles von Folge 2 bis 7 (in JLU) war richtig, RICHTIG gut. Und total bewusst durch. Booster Gold, evil Power Girl, The Question ... und dann diese "This little Piggy" Folge, die seit LANGEM die lustigste, überraschendste Cartoon-Folge war, die ich gesehen habe. Alles cool da drin, echt. Wo sie auf einmal diese coolen Jazz-Einlagen hergenommen haben ...?
In diesem Sinne:
Freu mich echt auf den Rest.
--
Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ... Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D