-
Mirokurator
Der Batman TAS Film Mystery of the Batwoman war ... gut. Ein bisschen wie der Mister-Freeze-Film, also nicht umwälzend, nicht so gut wie Mask of the Phantasm, aber definitiv unterhaltsam. Das sexuelle Innuendo war mal eine nette Abwechslung, und die Story haben sie auch ganz cool inszeniert. Dafür waren zur Abwechslung mal die Kämpfe und das Design ein bisschen langweilig.
Dann bin ich mit der ersten "Staffel" (?) der Justice League TAS durch, und die war nach einem relativ langsamen Anfang dann doch noch sehr unterhaltsam, gerade durch die Gruppendynamik (und definitiv interessanter als Superman - was die Figuren doch alles ausmachen). Das Finale mit der Invasion der Hawkmen hatte was sehr Episches, nicht zuletzt durch Hawkgirls Rolle. Jetzt Justice League Unlimited, das am Anfang erstmal etwas ... überwältigend wirkt. Mal sehen, wie das Konzept aufgeht.
Und letztendlich hab ich endlich den Einstieg bei Batman Beyond geschafft. Das setzt die Batman TAS einwandfrei fort - nämlich genau so durchwachsen. Bisher waren einige Folgen wahnsinnig cool ("Black Out" mit Ink, "Meltdown" mit Mr. Freeze), einige okay (der Pilot und "Heroes") und eine so RICHTIG klischeehaft schlecht (Golem). Also mal sehen. Ich erwarte gute, aber nicht herausragende Cartoon-Unterhaltung. Eine Abwechslung ist's allemal.
--
Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln