Ergebnis 1 bis 20 von 758

Thema: Cartoon-Thread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab neulich mal Dragons: Riders of Berk geschaut und muss sagen, dass es mich nicht so umgehauen hat, wie How To Train Your Dragon, was aber auch an den Charakteren lag, die jetzt mehr Screentime als im Film hatten. Die Zwillinge sind einfach nur ätzend... Da die Serie aber die Brücke zwischen dem ersten und zweiten Teil von HTTYD schlagen soll, werde ich mir auch noch die zweite Staffel anschauen, wenn sie rauskommt. Außerdem endet Staffel 1 mit einem Cliffhanger

Dann hab ich mir auch The Flashpoint Paradox angeschaut, der irgendwie vor Erscheinungsdatum im Internet rumgeistert
    Den Film kann ich nur empfehlen, vor allem wenn man die Comics gelesen hat. Es ist zwar nicht alles wie in den Comics, aber es war mal eine schöne Erinnerung daran.

Als ich den ersten Trailer zu Beware The Batman gesehen habe, hat mir die Optik nicht wirklich gefallen, aber bei der ersten Folge hat sie mich überhaupt nicht gestört. Alfred als ehemaliger MI6-Agent ist auch mal interessant

Star Wars The Clone Wars scheint jetzt offiziell aus Eis zu sein bzw gecancelt, wenn man Wikipedia, glauben darf. Aber es ist ja schon die nächste Serie in Arbeit:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	star-wars-rebels-logo-51747_big.jpg 
Hits:	120 
Größe:	24,6 KB 
ID:	18333
    Die soll nicht zwischen Episode 2 und 3 spielen, sondern zwischen 3 und 4. Ich bin mal gespannt!

Geändert von Turgon (28.07.2013 um 19:46 Uhr)