Zitat Zitat von Wonderwanda Beitrag anzeigen
Es wird auch manchmal etwas schräg, vor allem, wenn man einem epischen Kampf einen Cowboy mit einem Ritter auf Pegasus rumfliegen sieht. .
Hey Patriot Act war eine der cooleren Folgen und die Szene von Shining Knight und Vigilante im Fahrstuhl war verdammt klasse
Und ja, die Serie war extremer Fanservice, manchmal sogar ziemlich versteckt. Ich musste erst nachlesen, dass Patriot Act die Seven Soldiers of Fortune zusammengesammelt hat (auch wenn der Crimson Avenger... naja ). Und das persönliche Shipping, dass die Produzenten vorgenommen haben, war auch erste Sahne. Ich wünschte, ich könnte mehr von Huntress x Question sehen (naja, nach 52 hat sich das eh erledigt ;__. Aber ich mochte auch die letzte JLU Staffel, in der Grodd und Luthor um die Society kämpfen und wir sogar eine komplette Villainfolge (in Spaaaaace) bekommen.

Sie sollten vielleicht eine Secret Six-Serie machen. Mit der Post-Villains United Gruppe könnte man sogar eine sinnige Live-Action hinbekommen. Selbiges für das Suicide Squad, wenn man nicht gerade King Shark drin haben will.