Schaue Clone Wars einfach weiter, ich weiß nicht was, irgendetwas hat mich dann doch überzeugt. Auch wenn manche Folgen echt einfach zufällig reingestreut wurden. So kam es mir zumindest vor, wie z.B. in der ersten Staffel stirbt irgendjemand und in einer späteren Staffel taucht der Tote einfach wieder auf als wäre nie was gewesen. Ich mein, wtf soll das?!
Tron: Uprising:
Die Scars Folgen waren nicht das, was ich erwartet hatte, aber als ich neulich die neuen Folgen nachgeholt habe, bin ich wieder voll auf dem Tron-Zug aufgesprungen. Vor allem die letzten beiden Folgen fand ich richtig gut. Teslers Grausamkeit war schon heftig am Ende, ich frage mich wann Paige die Wahrheit über Tesler rausfindet und wie es mit ihr und Beck weitergeht. Jetzt wo da ja was laufen könnte
Young Justice:
Sehr cooler Einstieg nach der langen Pause. Der Roboter des Kopfgeldjägers, oder was auch immer er war, war mein persönliches Highlight der Folge. Die ganzen Sprüche, die er gebracht hat, einfach genial
Wie die Reach die Justice League auspielt, ist auch richtig gut gemacht!
Ich frage mich, wann Megan sich wieder traut ihre Kräfte ganz ein zu setzen. Die Sache mit Aqualad hat sie anscheinend ziemlich fertig gemacht.
Bin echt gespannt, wie es da weitergeht und wie lange es dauert bis die nächste Pause kommt^^'