-
Mirokurator
Clone Wars ist durch die Episodik, die (noch) nicht allzu interessanten Charaktere und ihr Design schon irgendwo anstrengend. Ich guck es zwar, momentan allen voran für das Setting und die coolen Ideen, die über die Filme hinausgehen, aber noja. Gegen die Green Lantern TAS (mit der man Clone Wars imho echt gut vergleichen kann) kackt zumindest die erste Staffel völlig ab.
DIE SCHWEINE HABEN MOTORCITY NACH EINER STAFFEL ABGESETZT! T____T
Dabei war gerade Folge 14 wieder richtig gut (Jules+Kane, und dazu noch dieser Red 

). Ich hoffe nur, dass sie die großen Konflikte auflösen, auch wenn ich dran zweifle.
Avengers: Earth's Mightiest Heroes bleibt unerwartet gut. Sie haben echt das meiste aus den dämlichen Prämissen herausgeholt, und die Inszenierung besticht nicht nur mit cool choreografierten Kämpfen und ernsthaften Charakterbeziehungen, sondern auch mit wirklich gutem Humor. Ich grins mir regelmäßig einen ab. 
Und Gravity Falls ist einfach nur großartig, period. Wie sie immer mal so subtile Hinweise auf die Rahmenhandlung einbringen, ist echt gut, und die einzelnen Folgen (Summerween XD) schaffen es ebenfalls wieder und wieder, mich zu überraschen.