Zitat Zitat
Shorty McShorts' Shorts is a Disney Channel animated anthology series, which consisted of 4-5 minute shorts. The first episode aired on July 28, 2006. In Latin America, it is broadcast on Jetix.
Wiki

Hab inzwischen mal nen Blick in die neuen Teenage Mutant Ninja Turtles geworfen. Sehr infantil. Die Hauptcharaktere sind gut umgesetzt, aber sonst ... na ja. Optik geht klar, hat aber teilweise seltsame Animationen, zweifelhafte Pseudo-Anime-Ästhetik und interessanterweise eine gewisse Sterilität im ach so dreckigen New York. Wenn in zwei Jahren jemand sagt "DIE DRITTE STAFFEL WIRD MEGAGEIL", kann ich immer noch wieder einschalten.

Der Opener von Avengers: Earth's Mightiest Heroes war echt überraschend spannend und witzig geschrieben und inszeniert, der Kampf gegen Graviton eine Wahnsinnsmaterialschlacht. Ändert aber nichts daran, dass die Optik sehr roh und unmotiviert aussieht (Iron Man, ey, würg) und die Thematik echt speziell ist. Wie auch schon bei sämtlichen Justice Leaque Umsetzungen (abgesehen von Young Justice) ist mir das einfach ZU VIEL AUF EINMAL.
Ein optischer Lichtblick ist allerdings diese unglaublich niedliche Wasp :3

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	avengers_mightiest_heroes_season_2_wasp_vandyne.jpg 
Hits:	7 
Größe:	77,6 KB 
ID:	15864

Eigentlich etwas zweifelhaft, dass die beste Optik, die ich in letzter Zeit gesehen habe, von G.I. JOE Renegades ausgeht. Das ist mal ne coole Animationsvermischung aus Anime und Westen. Inhaltlich ist es auch unterhaltsam (halt üblicher Superheldenkram mit Armee-Twist) und nicht halb so fremdschämwürdig für Nicht-Amis, wie man das erwarten würde. Ka ob ich da noch etwas weiter reingucke, mal sehen. Hat auch nur eine Staffel.