Geil. Cooler Typ. Coole Kämpfe. Einfach nur geile Folge. xD'
Auch eine sehr "erwachsene" Folge, fand ich, in mancherlei Hinsicht. Bin sehr gespannt, in welche Richtung sich das Zwischenmenschliche bewegt, und ganz allgemein, WOOOOOOHOOOOOOOHYPE
Tron: Uprising müsste auch irgendwann im Oktober weitergehen. WUB WUB o/
Gravity Falls ist zum SCHREIEN teilweise. Bin sooo froh, dass ich da mal reingeguckt habe.
Young Justice EDIT NOCH SO EINE GEILE FOLGE. Hölle, geht hier gerade was ab. Die Mädels und dieser Eiskerl ... er tat mir schon etwas leid. xD Und Lex Luthor wie üblich der Boss. Der Kampf zwischen Mercy und Speedy ... nice! Und die Wellen, die Artemis schlagen wird, dürften auch bösartig ausfallen.
@Turgon: Danke für den Tipp, ich werd wohl irgendwann mal reinsehen, auch wenn ein Cliffhanger natürlich immer kacke ist.
A good time to like cartoons :3
--
Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ... Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D
Die neue Green Lantern Folge war wirklich geil. Guy Gardener ist einfach nur genial von seiner Art her, als er am Ende Hal nach Carols Nummer gefragt, musste ich mich kaputt lachen
Young Justice war auch gut, was will man sonst anderes erwarten?^^ Ich hatte nur gehofft, dass man mehr von Blue Beetle und Bart Allen sieht, da wurde ja am Anfang sowas angedeutet, hab ich zumindest gedacht, aber vllt nächste Folge.
Ich frag mich auch, was Lex Luthors wahre Absichten sind. Das wird ja nicht ein reines Friedensangebot gewesen sein oder?
--
„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Ich glaube ich sollte Young Justice nicht weiter sehen. Es ist so gut, dass ich beginne vor Freude zu implodieren.
Dass sie sich wirklich trauen, Mount Justice hochzujagen und die ganze Super Covert Sache schwieriger ist als einfach nur "exactly after keikkaku". Ich für meinen Teil vertraue Caldur wegen Sphere, aber da ist noch einiges offen. Das Ganze wird wohl noch größere Wellen schlagen.
Staffel 2 soll 20 Folgen haben, wenn sie jetzt nicht durchrushen, wäre ich auf jeden Fall noch für mindestens eine Staffel offen. *_*
Green Lantern war wieder gut, vor allem wegen der Eichhörnchen Action
Nur das Ende hat mich irgendwie nicht so überzeugt, auch wenn es wahrscheinlich dramatisch sein sollte. Ich bin mir einfach sicher, dass
Hal Jordan noch lebt
Young Justice war genau das, was ich mir erhofft hatte. Nämlich Blue Beetle und Impulse! Impulse übernimmt für mich jetzt irgendwie die Rolle von Kid Flash, da er ja jetzt "in Rente" ist. Bin auf jeden Fall gespannt, wie es weitergehen wird.
Nur 20 Folgen für die zweite Staffel. Das sind ja sechs weniger als in der ersten Staffel
Da La Cipolla hier so viel positives über Tron schreibt, hab ich mir heute mal die erste Folge angeschaut und bin irgendwie auch überzeugt. Was mir richtig gefällt, ist die Optik. Ich hab jetzt irgendwie übelst Lust wieder Tron 2.0 zu spielen. Einfach nur um mehr von dieser Optik zu kriegen
--
Young Justice seeehr cool. Bin gespannt, was an Calders Triple-Status dran ist. Blue Beetle braucht eine eigene Serie. In den New 52 Comics kommt der Parasit viel cooler rüber. Hier ist er ja mehr so ein soziopathisches Accessoire.
Und klar lebt Hal noch. Ich hoffe nur, dass Razer wieder dazukommt, und eventuell noch der eine oder andere weibliche Charakter.
Boar, da wundert man sich, wo die nächste Young Justice-Folge bleibt und dann liest man, dass die nächste Januar 2013 kommt o_O
Gute Güte, in der Zeit in der YJ eine Staffel hat, bringt My little Pony zwei Stück. Ich frag mich, ob es da Probleme in der Produktion gibt oder Cartoon Network nur grad wieder rumbockt.
edit:
Oh offenbar, bezieht sich das nur auf die Ausstrahlung auf CN. Auf Itunes ist die Folge rausgekommen. Und boy, oh boy, was für eine Folge das ist.
Ich finde es genial, wie M'genns Mindcrush-Strang wieder aufgegriffen wurde und sie Caldur gemindcrusht hat. Super, Folgen für Sachen zu sehen. Dann die Enthüllung des Reach und ihren Schachzügen. Young Justice ist immer noch eine verdammte Serie.
Wikipedia war sich auch nicht so sicher wegen YJ, mal stand heute der 14. Oktober für das Erscheinungsdatum der neuen Folge und ein ander mal Januar 2013. Und jetzt steht beides da^^
YJ war wieder gut. Ich hab das Gefühl, da kann man nix anderes drüber sagen
Jedes Mal wenn Blue Beetle wichtiger für die Handlung wird, hat mich die Folge eigentlich schon direkt gepackt.
Ich frag mich, wann Megan wieder klar kommt, die sah ja am Ende nicht gut aus, obwohl Aqualad ja alles abgekriegt hat^^
Jetzt weiß man aber wenigstens, wieso Impulse zurückgereist ist.
Green Lantern hatte mich schon direkt mit dem Steampunksetting überzeugt.
Nur das Ende der Folge fand ich nicht ganz so gut, weil er mit seinem ausgepowerten Ring dann mal eben einen ganzen Planeten mitnimmt.
Wieso belebt der Anti Monitor die Manhunter wieder, wenn er doch in dem anderen Universum nur auf die Sonnen aus war?
--
Hey #DCNation fans! Have you heard?? DC Nation will return in January with all new episodes!
...
Also ja, neue Folgen erst im Januar. ;( Aber heißt auch weniger warten auf eventuelle neue Staffeln dann. ^^
Die Young Justice Folge war Wahnsinn! Ich mein, gut, es war schon irgendwo naheliegend mit Blue Beetle, aber die Enthüllung des Partners find ich dann doch sehr cool. Der Kampf hatte auch was. Und dito an Karl!
Green Lantern wieder mal leicht cheesy. Zumal der Sprecher des Villains, wenn ich es richtig gehört habe, auch Sir Hammerlock aus Borderlands 2 spricht. xD
Zitat
Nur das Ende der Folge fand ich nicht ganz so gut, weil er mit seinem ausgepowerten Ring dann mal eben einen ganzen Planeten mitnimmt.
Wieso belebt der Anti Monitor die Manhunter wieder, wenn er doch in dem anderen Universum nur auf die Sonnen aus war?
...
Ich denke, die Kanone des Alten hat die Power gegeben, Hal hat hauptsächlich das Portal gesteuert (der Planet hat sich ja nicht bewegt). Zur zweiten Frage ... mal sehen! ^^
Shorty McShorts' Shorts is a Disney Channel animated anthology series, which consisted of 4-5 minute shorts. The first episode aired on July 28, 2006. In Latin America, it is broadcast on Jetix.
Hab inzwischen mal nen Blick in die neuen Teenage Mutant Ninja Turtles geworfen. Sehr infantil. Die Hauptcharaktere sind gut umgesetzt, aber sonst ... na ja. Optik geht klar, hat aber teilweise seltsame Animationen, zweifelhafte Pseudo-Anime-Ästhetik und interessanterweise eine gewisse Sterilität im ach so dreckigen New York. Wenn in zwei Jahren jemand sagt "DIE DRITTE STAFFEL WIRD MEGAGEIL", kann ich immer noch wieder einschalten.
Der Opener von Avengers: Earth's Mightiest Heroes war echt überraschend spannend und witzig geschrieben und inszeniert, der Kampf gegen Graviton eine Wahnsinnsmaterialschlacht. Ändert aber nichts daran, dass die Optik sehr roh und unmotiviert aussieht (Iron Man, ey, würg) und die Thematik echt speziell ist. Wie auch schon bei sämtlichen Justice Leaque Umsetzungen (abgesehen von Young Justice) ist mir das einfach ZU VIEL AUF EINMAL.
Ein optischer Lichtblick ist allerdings diese unglaublich niedliche Wasp :3
Eigentlich etwas zweifelhaft, dass die beste Optik, die ich in letzter Zeit gesehen habe, von G.I. JOE Renegades ausgeht. Das ist mal ne coole Animationsvermischung aus Anime und Westen. Inhaltlich ist es auch unterhaltsam (halt üblicher Superheldenkram mit Armee-Twist) und nicht halb so fremdschämwürdig für Nicht-Amis, wie man das erwarten würde. Ka ob ich da noch etwas weiter reingucke, mal sehen. Hat auch nur eine Staffel.
--
Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ... Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D
Boah, die Motorcity-Halloween-Folge war Wahnsinn! Claires Alptraum und die Auflösung, ey, ich hab sooo gelacht. xD
Edit: Und fuuuuuuck, gecancelt, sagt Wiki. =__=
Und fuck ey, Earth's Mightiest Heroes hat mich auch. xD Das Writing ist echt gut (und Wasp ).
--