Ach du Kacke! Green Lantern wird ja derartig geil werden. Die 5min Preview macht wirklich Lust auf mehr, ich hoffe mal sie lassen wieder alle Nebencharaktere mind zweimal auftauchen. Ich will das Eichhörnchen wiedersehen
Und das Young Justice in nur 3 Wochen schon weitergeht, wusste ich auch nicht. Perfekt, es könnte rein serienmäßig nicht besser sein!!
Btw aufgrund der momentanen Flaute was Cartoons angeht, zumindest was Young Justice/Green Lantern usw angeht, habe ich mal die Spawn Serie von 1997 oder so geschaut, die ich zufällig entdeckt habe. Als ich sie gesehen habe, dachte ich das wird so ähnlich wie die Batman Serien, etwas düster aber noch kindergerecht.
Das war aber weit an der Wahrheit vorbei!
Soviel Sex, Blut und Gewalt hab ich, glaub ich, noch nie in einem Cartoon gesehen! Also wer Lust auf einen Cartoon für älteres Publikum hat, sollte die Serie schauen. Ich muss nur vor einem warnen. Die Serie wurde scheinbar nach der dritten Staffel abgesetzt und die letzte Folge endet mit einem Cliffhanger, was ziemlich ätzend ist, wenn man wissen will wies weitergeht-.-'