Die Serie war großartig und cih will auch jetzt schon die nächsten 13 Episoden! Mich freut vor allem, dass der Saint Walker noch eine gößere Rolle gekriegt hat. Der war mir sofort sympathisch. Cool war auch, dass man wirklich jeden zwei Char zweimal gesehen hat, außer der Frau von dem gestorbenen Green Lantern in der Vergessenen Zone. Das Finale fand ich zwar manchmal etwas zu schnell von der Story her, aber es war trotzdem ein guter Abschluss für eine gute Serie. Ich will mehr! Zitat von Wonderwanda Gebt Blue Beetle mal 'ne eigene Serie, die AI find ich super.... So seh ich das auch, der verdient wirklich was eigenes! Der Fokus auf Blue Beetle war in dieser Folge cool, aber sonst war die Folge nicht überragend. Jetzt wo Kid Flash weg ist, was mich wirklich traurig macht, nimmt Blue seine Rolle als Liebling bei mir ein Btw hab ich auch zuerst mal etwas gebraucht, bis ich gemerkt hab, wer Beast Boy ist und wie so er Meg Schwester nennt
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“ 10 Fragen im März 2016 MMX-Sampler#6 - Release-Thread 1. Der Musiker und sein Spion 2. Tod an Halloween 3. Heimkehr an Weihnachten(eher unspielenswert^^) 1. Krieg um Dannheim 2. The Man Comes Around 3. Einer der letzten Helden 4. Die Stunde geklaut 5. Fehler 6. Der andere Mann 7. Der letzte Versuch Ein Track auf dem MMX#3 Der Loungesong Weitere Spiele, Kurzgeschichten und Lieder werden folgen werden hoffentlich noch folgen.
Foren-Regeln