Green Lantern
Young Justice
Gebt Blue Beetle mal 'ne eigene Serie, die AI find ich super. Die sagt immer, was ich denke..
Green Lantern
Young Justice
Gebt Blue Beetle mal 'ne eigene Serie, die AI find ich super. Die sagt immer, was ich denke..
--[CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Ich vermisse Green Lantern..
Young Justice
Ehrlich gesagt fand ich die Folge ziemlich verkorkst. Was hauptsächlich am schlechten Drehbuch lag.
--[CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ
Im US itunesstore gibt es jetzt kostenlos die erste Folge von "Gravity Falls".
Ist verdammt gut animiert und der Humor ist auch toll (Gartenzwerge die Regenbögen kotzen...).
Habe mir gerade die vier DC Showcases angesehen, und die sind echt alle gut (Green Arrow, Catwoman, Jonah Hex, The Spectre). Teilweise minimal klischeehaft (The Spectre), teilweise etwas peinlich, wenn man die akademische Brille aufhat (Catwoman), aber teilweise wahnsinnige gute Atmosphäre (Jonah Hex), teilweise ne coole Inszenierung (Green Arrow), aber immer wirklich unterhaltsam und optisch spitze. Da alle nur 10 Minuten lang sind, gibt es eigentlich keinen Grund, sie nicht zu sehen.Außer vielleicht, dass man sich danach über eine nicht-existente Jonah-Hex-Serie ärgert.
So, Iron Man Armored Adventures ist mit 52 Folgen beendet -- und da nächstes Jahr bereits eine neue Iron Man Serie kommt, sollte man da auch nichts mehr erwarten.
Das Finale an sich war okay. Einigermaßen gut inszeniert, cameo-lastig (HULK SMASH!) und sie haben alle großen Konflikte beendet, wenn auch etwas unbeholfen (siehe Spoiler). Leider hat man in diesen Folgen wieder mal in einem PEINLICHEN Ausmaß die technischen Beschränkungen der Serie gespürt -- im Ernst, Gegner im Hintergrund mit zwei Animationshaltungen? Mein Gott. Dazu waren die Dialoge etwas arg standard, was schade ist, weil die vorletzte Folge "Dragonseed" da noch glänzen konnte, und auch die Kampfszenen bestanden größtenteils aus nacheinander abgefeuerten Energiestrahlen und Raketen. Um einen wirklich gut inszenierten Mandarin-Kampf wurde ich letztendlich auch betrogen. T__T
Der Gesamteindruck bleibt durchwachsen. Das große, große Problem der Serie ist, dass ihre Qualität mit Writer und Director variiert, und zwar radikal. Wenn die Leute wissen, was sie tun, holen sie nicht nur eine Menge aus dem eigenwilligen Optikstil (das Tech- und Gegner-Design ist über alle Maße erhaben!), sondern inszenieren auch noch großartig und bringen ein paar echte Charaktere ins Spiel. Wenn sie allerdings einen schwachen Tag haben, guckt man eine hässlich animierte Kinderserie mit Explosionen und einer Menge Inkonsistenz, was Figuren, Story und LOGIK angeht. Dazu kommt, dass der mutige Teen-Tony-Approach speziell in der zweiten Staffel nicht sonderlich ernst genommen wurde. Man hat ja meistens nicht mal gemerkt, dass da Teenies in den Rüstungen gesteckt haben, von der Schule war auch nicht mehr viel zu sehen.
Endgültiges Fazit: Wer Spaß an Iron-Man, Tech-Fu und Superheldengeschichten hat, kann durchaus einen Blick in Armored Adventures werfen. Die Geschichte macht Spaß, ruht sich auf funktionierenden Helden-Tropen aus und ist in sich abgeschlossen. Durch die wechselhafte Qualität, den gewöhnungsbedürftigen Stil und viele Kleinigkeiten, die stören könnten, gibt es dann aber doch viel Besseres da draußen.
Mehr zu Beware the Batman. Detektiv-artiges Procedural. Keine klassischen Bösewichter. Hm. Nice, würde ich sagen. An die guten Versionen würde es wohl eh nicht rankommen, also warum nicht mal was anderes? Frage ist nur, ob es a) interessant genug wird, vor allem bei dem Animationsstil, und b) die Fans nicht für Joker und Co. auf die Barrikaden gehen.
http://electriccity.yahoo.com/ep1-en...sequences.html
Erste Folgen von Electric City, eine Serie von und mit Tom Hanks. Ist nur ca. 5 Minuten lang, kann man also auf jeden Fall mal reinschauen. Sieht ganz lustig aus, mal sehen was draus wird.
WOOO... Cartoons! o/
Die erste Folge Gravity Falls war unglaublich süß. Die Charaktere sind so cool, und ich hab teilweise laut gelacht (ohne zu spoilern -- die Szene, die dann auch als Abspann hergehalten hat ... XD). Nach Ianus' Meinung werde ich mir zwar erstmal ein paar Folgen mehr ansehen, aber da müsste die Qualität schon ordentlich fallen, um den Eindruck zu widerlegen. *daumendrück*
Edit: Oke, wenn das nicht geil ist ...
Motorcity (momentan bis Folge 3) lässt mich deutlich merken, wie niedrig meine Hemmschwelle gesunken ist.Ich meine, es hat ein paar zieemlich lustige Charaktere, aber auch einige seeehr nervige, die Stories sind bisher eher lahm und laufen letztlich bloß auf Explosionen hinaus. Der Moralhammer ist auch echt heftig. Die Animationen und das Setting gefallen mir zwar wahnsinnig gut (der Temporausch in der zweiten Folge!
), aber im Großen und Ganzen ist die Serie viel zu sehr Zielgruppe ... UND WARUM GUCKE ICH SIE DANN?! *geht neue Folgen laden*
Tron: Uprising hält bemerkenswerterweise die Qualität. Mich kotzt das Charakterdesign zwar inzwischen so richtig an, aber die Geschichten sind gut erzählt (wenn auch bisher nicht atemberaubend), und die Action sowie die Musik bleiben großartig. Bin gespannt, in welche Richtung sich Story und Charaktere entwickeln.
Total Drama Island setz ich mal nach 5 Folgen ab. Ist zwar unterhaltsam, aber letztendlich zu durchwachsen.
Ja, Gravity Falls ist recht unterhaltsam.
Und haha, Omg, Adventure Time setzt immer noch auf die Mischung aus guro und putzigen Sachen.
Lady Rainicorn is pregnant.
Rainicorn puppies, everyone!![]()
Tron: Uprising, long story short: ANGUCKEN.
Die Serie ist echt beeindruckend, alleine schon durch Optik & Musik, und streckenweise auch wirklich, wirklich gut! Folge 5 (!) und 6 waren bis jetzt so meine Höhepunkte. Wobei ich es etwas schade finde, dass die interessanten Nebencharaktere immer sehr schnell sterben -- allgemein sterben für eine Kinderserie verblüffend viele Leute.Wahrscheinlich haben sie beim Sender durchgekriegt, dass es ja "nur Programme" sind (lol).
Bin sehr gespannt, wie sich das Ganze weiterentwickelt.
Olivia Wilde Cameo <3 Hoffentlich mehr Cameos in der Zukunft.
Motorcity wird etwas interessanter, wenn in Folge 4 und 5 die wiederkehrenden Schurken auftauchen, denn die sind schön over-the-top. Auch wenn ich Kaia mit Gasmaske erheblich cooler fand. Davon abgesehen bleibt die Serie durchaus nett anzusehender Jungskram.
So, ich bin jetzt bei Gravity Falls up to date. Wunderbare Serie und ich bin gespannt, wohin uns die Rahmenhandlung bringen wird. Ich weiß nicht, wie viel Freiheit die Leute bei Disney haben, deshalb versuche ich meine Erwartungen in Zaum zu halten, aber man könnte ziemlich viel draus machen. Sehe ich das richtig, dass nur alle zwei Wochen eine Folge herauskommt?
So, hab gerade Motorcity fertig geguckt. Das Ende war völlig okay für eine abgebrochene Serie. Es bleibt praktisch alles offen, aber die letzten beiden Episoden und der Endkampf waren ziemlich episch (gerade mit den ganzen Fraktionen!) und die sexuelle Beziehung zwischen dem Duke und seinen Autos haben sie angebracht verstörend herübergebracht.![]()
Der Gesamteindruck bleibt ebenfalls okay. Ist eine unterhaltsame Serie, mit coolem Design, einigen absoluten Höhepunkten und vielen unspektakulären Folgen.