-
#RottenToTheCore
So, hab endlich auch mal mit den ganzen Cartoons aufgeholt.
Young Justice
This show needs MOAR ROBIN!!

Batfangirlism beiseite, gewohnt gute Serie und die letzten Folgen hatten doch einige gute Entwicklungen, bei denen ich mir nur langsam wünschen würde, dass sie auch mal rauskommen. Irgendwie sind immer mehr Geheimnisse am Laufen und ich möchte langsam mal sehen, wie das Team bei einer Aufklärung reagieren würde. Aber es hält sich noch gut in Grenzen und ich bin gespannt.
Green Lantern
Ich bin sowas von hyped.
. Nach dem DC Nation-Trailer war ich ehrlich gesagt von der Show am wenigsten beeindruckt, was vor allem am 3D-Look lag. Allerdings ist die Serie bisher wirklich verdammt gut. Die Optik macht sich sehr schnell, das Design ist super, die Charaktere sind interessant, die Sprecher durchgehend passend und ich fand bisher jede Folge total spannend. Außerdem, wie Cipo schon sagte, sticht die Qualität des Soundtracks wirklich heraus. Danke für den Tipp! Eine wirklich positive Überraschung!
The Ultimate Spider-Man
... Was ich von dieser Serie nicht behaupten kann. Diese Serie hat so ADS, ich bin schon nach einer Folge total aufgekratzt. Ich glaube, die Macher wollten irgendwie Kick-Ass mit Anime-Humor und Scrubs-Träumereien kombinieren und es ist wirklich grausam, was dabei rauskam. Es passt einfach nichts zusammen. Erst war ich schockiert, dass Dini und Bendis so'n Trip fabriziert haben, aber dann hab ich gesehen, dass sie "Creative Consultants" waren – was als Berufsbezeichnung wohl einfach nur "YO WIR WOLLEN EINEN CARTOON VON EUREM ZEUGS MACHEN SEID IHR DABEI? YEAH???" "Ok." beinhaltet.