-
Mirokurator
Wird mal wieder Zeit für einen Rundumschlag.
Ultimate Spider-Man Folge 1+2... wtf did I just see? @__ô''
Ich meine, ich fand ja schon, Spectacular Spider-Man wäre schnell gewesen, aber das hier ist Cartoon auf Drogen. Und nicht nur der Pace, auch der Humor, die Inszenierung... ALLES ist total verhaltensauffällig. Und es nimmt sich NULL ernst. Also... außer wenn es sich ernst nimmt, natürlich. Was durchaus vorkommt, zwischen SD-Figuren, 4th-Wall-Brüchen und ähnlichen Holzhammerwitzen. Es ist Wahnsinn, und ich finde es bisher auf eine unterhaltsame Art und Weise sehr schlecht. Nicht, dass ich nicht hin und wieder mal laut gelacht hätte (Stumpfheit siegt), aber diese nicht vorhandene Konsistenz macht mich total fertig. 
Dass die Serie offenbar ein einziges Crossover werden wird und jetzt schon mit komischen Charakteren en masse um sich wirft -- also neben den Bekannten, die auch noch mit in den Mix geschleudert werden -- hilft ebenfalls nicht unbedingt dabei, USM irgendwie ernst zu nehmen. Ich glaube, ich werde noch ein paar Folgen sehen, jetzt wo ich weiß, dass ich gar nichts mehr erwarten muss und einfach nur lachen darf. 
Apropos Crossover. Iron Man Armored Adventures fährt auch langsam größere Geschütze auf. Captain America, Black Widow, Hawkeye, Magneto, Prof X, Doctor Doom, dazu noch Avengers-Anspielungen und eine Spider-Man-Erwähnung. Aber hier passt es doch irgendwie, obgleich die Qualität weiter schwankt. +Zeitreise-trollolololol-Episode auf höchstem Niveau. ^^
Green Lantern The Animated Series bleibt unglaublich gut, bis jetzt (Folge 5) waren ausnahmslos alle (!) Folgen so richtig cool, spannend und atmosphärisch. Vor allem das Schiff ist meeegasüß! ^___^ Und der Twist am Ende von Folge 5... wow. Wie sie mit den Klischees aufräumen, die am Anfang der Folge aufgebaut werden - nice. 
Ich hoffe aber, es geht mal zur Erde zurück -- nichts gegen Science-Fiction, passt auch klasse zum Animationsstil, aber ein Bisschen mehr Menschheit wär klasse.
Young Justice wie gewohnt. Cheshire ist absolut ace. Diese Kussszene... *rawr* <3