Ergebnis 1 bis 20 von 757

Thema: Cartoon-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hoooooly-

Wird mal wieder Zeit für einen Rundumschlag.

Ultimate Spider-Man Folge 1+2... wtf did I just see? @__ô''
    Ich meine, ich fand ja schon, Spectacular Spider-Man wäre schnell gewesen, aber das hier ist Cartoon auf Drogen. Und nicht nur der Pace, auch der Humor, die Inszenierung... ALLES ist total verhaltensauffällig. Und es nimmt sich NULL ernst. Also... außer wenn es sich ernst nimmt, natürlich. Was durchaus vorkommt, zwischen SD-Figuren, 4th-Wall-Brüchen und ähnlichen Holzhammerwitzen. Es ist Wahnsinn, und ich finde es bisher auf eine unterhaltsame Art und Weise sehr schlecht. Nicht, dass ich nicht hin und wieder mal laut gelacht hätte (Stumpfheit siegt), aber diese nicht vorhandene Konsistenz macht mich total fertig.
    Dass die Serie offenbar ein einziges Crossover werden wird und jetzt schon mit komischen Charakteren en masse um sich wirft -- also neben den Bekannten, die auch noch mit in den Mix geschleudert werden -- hilft ebenfalls nicht unbedingt dabei, USM irgendwie ernst zu nehmen. Ich glaube, ich werde noch ein paar Folgen sehen, jetzt wo ich weiß, dass ich gar nichts mehr erwarten muss und einfach nur lachen darf.

Apropos Crossover. Iron Man Armored Adventures fährt auch langsam größere Geschütze auf. Captain America, Black Widow, Hawkeye, Magneto, Prof X, Doctor Doom, dazu noch Avengers-Anspielungen und eine Spider-Man-Erwähnung. Aber hier passt es doch irgendwie, obgleich die Qualität weiter schwankt. +Zeitreise-trollolololol-Episode auf höchstem Niveau. ^^

Green Lantern The Animated Series bleibt unglaublich gut, bis jetzt (Folge 5) waren ausnahmslos alle (!) Folgen so richtig cool, spannend und atmosphärisch. Vor allem das Schiff ist meeegasüß! ^___^ Und der Twist am Ende von Folge 5... wow. Wie sie mit den Klischees aufräumen, die am Anfang der Folge aufgebaut werden - nice.
    Ich hoffe aber, es geht mal zur Erde zurück -- nichts gegen Science-Fiction, passt auch klasse zum Animationsstil, aber ein Bisschen mehr Menschheit wär klasse.

Young Justice wie gewohnt. Cheshire ist absolut ace. Diese Kussszene... *rawr* <3

So, hab endlich auch mal mit den ganzen Cartoons aufgeholt.

Young Justice

This show needs MOAR ROBIN!!

Batfangirlism beiseite, gewohnt gute Serie und die letzten Folgen hatten doch einige gute Entwicklungen, bei denen ich mir nur langsam wünschen würde, dass sie auch mal rauskommen. Irgendwie sind immer mehr Geheimnisse am Laufen und ich möchte langsam mal sehen, wie das Team bei einer Aufklärung reagieren würde. Aber es hält sich noch gut in Grenzen und ich bin gespannt.

Green Lantern

Ich bin sowas von hyped. . Nach dem DC Nation-Trailer war ich ehrlich gesagt von der Show am wenigsten beeindruckt, was vor allem am 3D-Look lag. Allerdings ist die Serie bisher wirklich verdammt gut. Die Optik macht sich sehr schnell, das Design ist super, die Charaktere sind interessant, die Sprecher durchgehend passend und ich fand bisher jede Folge total spannend. Außerdem, wie Cipo schon sagte, sticht die Qualität des Soundtracks wirklich heraus. Danke für den Tipp! Eine wirklich positive Überraschung!

The Ultimate Spider-Man

... Was ich von dieser Serie nicht behaupten kann. Diese Serie hat so ADS, ich bin schon nach einer Folge total aufgekratzt. Ich glaube, die Macher wollten irgendwie Kick-Ass mit Anime-Humor und Scrubs-Träumereien kombinieren und es ist wirklich grausam, was dabei rauskam. Es passt einfach nichts zusammen. Erst war ich schockiert, dass Dini und Bendis so'n Trip fabriziert haben, aber dann hab ich gesehen, dass sie "Creative Consultants" waren – was als Berufsbezeichnung wohl einfach nur "YO WIR WOLLEN EINEN CARTOON VON EUREM ZEUGS MACHEN SEID IHR DABEI? YEAH???" "Ok." beinhaltet.

Hab mir soeben auch die ersten beiden Ultimate Spider-Man Folgen angeschaut und muss schon sagen: wirklich verdammt schlecht und dadurch einfach so unglaublich unterhaltsam Konnte es teilweise garnicht fassen, wie billig und überdreht das alles gemacht ist. Dazu kommt, dass die Animationen der Figuren zum Teil nach billigen youtube Fanvideos aussehen. Die Witze sind fast alle unter aller Sau absolut nicht lustig und billig. Hab das Gefühl ich hätte das Wort billig noch nicht oft genug benutzt.
    Ich bleib also bei der Serie, waren jeweils 20 unglaublich unterhaltsame Minuten

Ich bin gestern aufgrund zu lauter Nachbarsblagen (irgendwann tacker ich die am Boden festT_T) dazu gekommen die erste Folge Scooby Doo: Mystery Incorporated (Mission Scooby Doo auf deutsch) zu sehn. Ich war doch sehr angenehm überrascht. Gut gemachte BGs, ein klasse Charadesign (das ich das nochma über ne neue Serie sage... xD) und sogar Charakterentwicklung ist vorhanden. Eine Schande dass ich jetzt erst mitbekommen hab dass die Serie existiert

edit:
    außerdem:

Geändert von Karl (08.04.2012 um 16:14 Uhr)

Yay, Samstagmorgen ist wieder ein Event. Da werd ich doch glatt total kindisch!

Young Justice

Green Lantern

Abgesehen davon hab ich mein Warner Bros. Animation Repertoire wieder erweitert:

Justice League: Doom

Leider McDuffies letzter Film. Er knüpft augenscheinlich an Justice League: Crisis on Two Earths an, die Musik ist (glaube ich) identisch und der Stil ist sehr ähnlich, was ich schonmal sehr gut fand. Abgesehen davon haben die Helden alle ihre Kultsprecher bekommen (Kevin Conroy, Tim Daly, Nathan Fillion...), was mich natürlich immer tierisch freut.

Allerdings kommt der Film bei weitem nicht an seinen Vorgänger heran. Zwei Worte: Vandal Savage. Der Bösewicht ist zwar prinzipiell nicht schlecht, aber seine Hintergrundgeschichte kommt im Film total dämlich rüber und – OF COURSE – er will die Welt zerstören, was ziemlich der Motivation Owl Mans aus'm Vorgänger entspricht. Darüber hinaus ist die Taktik, wie die League den Weltuntergang abwendet, doch seeeeeeeeeeehr strange. Superman IV lässt grüßen.

Alles in allem: Guter Film, der leider sehr im Schatten des Vorgängers steht. Es ist viel Fanservice, viel Action, gute Animation, weshalb er mir doch gefallen hat. Allerdings würde ich jeden vorwarnen, der sich mit DC nicht so gut auskennt, denn das Wissen über die Hintergrundgeschichte der League und deren Widersacher (Mirror Man, Star Sapphire, Cheetah, Bane, Metallo & Ma'alefa'ak) wird vorrausgesetzt.

Wonder Woman

Gott, ich hab mich so vor dem Film gedrückt. . Ich mag Mrs. "HAHA MÄNNER SIND DUMM" ja jetzt nicht so sonderlich und hab die große Feminismus-Keule erwartet. Zum Glück wurd ich enttäuscht. Zwar ist die Feminismus-Keule im kleinen Stil da und der Macho wird von der starken Frau natürlich zum Hausmann gemacht, allerdings steht das nicht im Mittelpunkt. Die Action ist wirklich gut und es gibt richtig große Kämpfe. Auch die Nebencharaktere sind, bis auf den Macho-Piloten, total unterhaltsam. Es ist auf jeden Fall gutes Popcornkino mit einer gar nicht mal schlechten Umsetzung der Mythologie.

Wenn mich allerdings zwei Sachen gestört haben, dann war's Nathan Fillion als Pilot (Ich dachte die ganze Zeit, da wäre Hal Jordan. Das sollte wohl der Gag sein, aber mich hat's nur verwirrt.) und die Tatsache, dass Hades wie Dionysos aussah. Aber naja, das ist Nitpicking. Sonst kann ich's nur empfehlen.

@Super Best Friends: Ich will die Batgirl Vespa. JETZT.

Zitat Zitat
    Gott, ich hab mich so vor dem Film gedrückt. . Ich mag Mrs. "HAHA MÄNNER SIND DUMM" ja jetzt nicht so sonderlich und hab die große Feminismus-Keule erwartet.
    Im Original ist Wonder Woman voller furry bondage vore softcore.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Im Original ist Wonder Woman voller furry bondage vore softcore.

Hipster Woman -- Because men just don't understand.

Zitat Zitat von unfixable
    Ich bin sowas von hyped. [...] Eine wirklich positive Überraschung!
    Lantern-Bro-Fist! o/
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1160753816.jpg 
Hits:	129 
Größe:	35,8 KB 
ID:	13212

Dafuq...? xD'
    Diese DC Shorts sind im Querschnitt ziemlich unterhaltsam. ^^ Ich finde nur irgendwie den Großteil nicht im Internet.

Zitat Zitat
    Scooby Doo: Mystery Incorporated
    Do not know if want... Ich mochte ja immer das Konzept Hippies vs. Grusel, aber langweilig fand ich's am Ende trotzdem. Mal sehen, vielleicht mal ne Folge irgendwann.

Heilige Scheiße!

Ich bin total heiß auf nächstes Wochenende. Ich kann mich dann direkt auf zwei interessante Staffelfinale freuen. *__*

edit:
    Ok, nächstes Wochenende heruntergesetzt. Ich habe mir die letzte Folge in brasilianisch mit englischen Untertiteln angesehen. Weiß der Himmel warum Brasilien die Serie eher bekommt als Amerika.

Geändert von Karl (15.04.2012 um 11:27 Uhr)