Ja stimmt, Vandal Savage war irgendwie etwas sinnfrei, zumal man ihn jetzt gedanklich in die Nähe der Injustice League stellt und so schneller zum Licht kommt. Aber vielleicht war das auch der Plan. Ich muss die ganze Zeit daran denken, dass er Kid Flash mal kurz hatte und eigentlich das Organ zerstören konnte. Speed hin oder her, er kann sich nicht wie Flash aus einem festen Griff vibrieren. Genau genommen wäre das mal ein Punkt, warum diese Aktion (neben Count Vertigo als König) durchgeführt wurde. Eine Theorie die ich auch interessant finde, ist, dass das Licht gar nicht "böse" ist. Die zweite Staffel wird "Invasion" heißen und wird wohl einen Angriff aus dem All enthalten. Vielleicht weiß das Licht davon und will sich darauf vorbereiten. Möglichkeiten gibt es genug, Darkseid (auch wenn die Boom Tubes auf Seiten des Lichts dagegen sprechen), Brainiac (wie in DC Universe Online) oder die White Martians (Miss Martion) lägen nahe. Was auffällt ist, dass das Licht abgesehen von Klarrion (und der stammt zumindest nicht aus dem All, sondern aus einer Paralleldimension) aus Menschen von der Erde bestehen (ich zähle Brain einfach mal dazu. Selbiges gilt auch für alle bisher erschienen Schurken auf Seiten des Lichts, die alle Menschen, ehemalige Menschen oder menschliche Produktion sind. Zumindest mit Interesse an der Existenz der Erde. Kann immer noch sein, dass sie danach die Welt erobern wollen, aber vorerst ihre eigenen Vorkehrungen gegen die Außerirdischen treffen.
Foren-Regeln