Ergebnis 1 bis 20 von 757

Thema: Cartoon-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ziemlich awesome!

Lauren Faust arbeitet an Clips mit Wonder Girl, Batgirl und Supergirl auf einem Haufen, das ganze nennt sich Super Best Friends Forever.
    Es geistert schon ein Bild/Video mit einer Prinzessin auf einem Pegasus-Pferd im Web herum, das ist allerdings nicht ihr Projekt, sondern ein Ausschnitt aus den Clips zu Amethyst, Princess of Gemworld.

Hier nochmal der schon etwas ältere Trailer für den DC Nations Block:

Hier (*klick*) eine Vorschau auf die doch sehr abgedrehten Aardman Shorts.

Weiterhin gibt es schon einen Ausblick auf die (Chibi-)Teen Titans (*klick*). Wer hätte gedacht, dass deren (kleine) Rückkehr ins TV so aussehen würde.. ?
    Es ist aber der originale Voice-Cast, wenn ich mich nicht irre. Da werden die Hoffnungen auf Season 6 bei einigen wieder aufkommen.

Geändert von yeti (13.02.2012 um 12:01 Uhr)

Btw, Ultimate Spider-Man ab 1. April. Wird eine interessante Zeite dieser Frühling, wenn es um Cartoons geht.

Auf jeden Fall!
    Hab mir neulich mal den Piloten von der Green Lantern Serie angesehen und muss sagen, dass der wirlich gut ist.
    Wenn jetzt wirklich noch Ultimate Spider-Man im April rauskommt, ist alles perfekt. Hoffe nur, es wird so gut wie Spectacular Spider-Man!

Zur Zeit schaue ich mir ab und zu Folgen von Justice League an, die Serie gefällt mir bisher ganz gut und Flash erinnert mich irgendwie an Kid Flash, von der ganzen Art her

Mit anderen Worten: Me Gusta.

Woo-Hoo, das Winter/Frühlings-äääh-Cartoon-Loch ist vorbei! o/
    Zitat Zitat von Turgon
    Hab mir neulich mal den Piloten von der Green Lantern Serie angesehen und muss sagen, dass der wirlich gut ist.
    Wenn jetzt wirklich noch Ultimate Spider-Man im April rauskommt, ist alles perfekt. Hoffe nur, es wird so gut wie Spectacular Spider-Man!
    Bin auch extrem gespannt! Und zwar auf beides, auch wenn ich bezweifle, dass USM ähnlich gut wie Spectacular wird; in Green Lantern habe ich dagegen große Hoffnungen, mal sehen ob es sich hält und dem Piloten gerecht wird.

Iron Man Armored Adventures, das auch gerade wieder angelaufen ist, bleibt irgendwie sehr durchwachsen in der zweiten Staffel. Bis jetzt wird sehr viel unmotiviertes Schurken-Hodge-Potch und -Recycling betrieben... gibt zwar einige nette Storystränge, aber irgendwie fehlen die regelmäßigen Höhepunkte aus Staffel 1. Wenn es mal so richtig abgeht, dann lustigerweise immer dann, wenn man es gerade nicht erwartet.

Die ersten DC Nation Shorts sind übrigens auch draußen, ich hab sie allerdings noch nicht gesehen.

Und ich habe so Bock auf Gotham City Imposters

Whahaha. Bald wird dieser Thread mein sein, MEIN!

edit:
    Danke an Yeti

Geändert von Karl (19.03.2012 um 18:17 Uhr)

Tolle Videos! Supergirl is unglaublich knuffig. xD

Und wow! Folge 3 der Green Lantern Animated Series stand dem tollen Piloten in nichts nach. ^__^ Mal abgesehen von den Charakteren hat sie ein fantastisches Art-Design (Razers Planet!), bemerkenswert gute Musik (ist mir in Cartoons seit Gargoyles nicht mehr so direkt aufgefallen ) und überhaupt ne klasse Atmosphäre und Inszenierung. Story & Charaktere waren auch wieder sehr nett, wenn auch nicht frei von Klischees. Ich mag das Schiff. :3
    Dicke Empfehlung! Ich hoffe, dass sie so gut bleibt.

Young Justice 21 war auch großartig. Ich finde sehr interessant und eigentlich auch etwas diskussionswürdig, wie sie real-weltliche Hintergründe einbauen ("Uraq").

"Meet Monkey."
    "Good name, but I hate monkeys."

Hoooooly-