Both Young Justice and Green Lantern: The Animated Series are slated to return March 2012 to Cartoon Network with new episodes after a substantial absence from the schedule. Cartoon Network has provided the schedule details.
New episodes of Young Justice will return to Cartoon Network as of the first weekend of March 2012, with new Green Lantern: The Animated Series episodes to follow later in the same month.
...
Zitat
New episodes of Iron Man: Armored Adventures will return to the Nicktoons Network at the end of February 2012.
...
Stoooooooff. Ab Ende Februar/Anfang März.
--
Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ... Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D
Hier noch ein bisschen Werbung zum entsprechenden Block, der letzte Absatz sollte die Pony-&-Comic-Fans freuen.
Zitat
Cartoon Network, Warner Bros. Animation and DC Entertainment are teaming up to present DC Nation, a full hour of exclusive kids’ television programming and shorts based on DC Comics characters. Full of action and humor, DC Nation brings some of the most beloved and legendary heroes — as well as some lesser-known cult favorites — from the pages of DC Comics to the screens of a whole new generation of fans. Anchored by Green Lantern: The Animated Series and Young Justice, DC Nation will premiere Saturday, March 3, at 10 a.m. (ET, PT).
Green Lantern: The Animated Series debuted in November 2011 on Cartoon Network as a special one-hour movie event and was greeted with much critical acclaim: Variety lauded the “beautifully rendered” series for its “bold, sleek design.” Now fans can experience the series again from the very beginning. With stunning, stylized CG animation, Green Lantern: The Animated Series takes viewers on a journey of cosmic proportions as Hal Jordan and his band of heroes fight to save the universe.
The second half hour of DC Nation will be comprised of new episodes of Young Justice, a series which Entertainment Weekly called a “super-ior cartoon” with “a good dose of super-hero action.” The series continues with more adventures for Robin, Aqualad, Kid Flash, Superboy, Miss Martian and Artemis as they continue to try to prove themselves as superheroes while dealing with all the pitfalls of being teenagers.
Rounding out this branded block of original programming will be a number of shorts featuring DC Comics super heroes and characters as you have never seen them before. With fresh designs and concepts, fan favorites such as Plastic Man and Doom Patrol will finally take center stage next to the likes of Wonder Woman and Teen Titans. Bringing them to life will be the result of a collaboration with some of the top talents in the animation industry, which include award-winning Aardman Studios (Arthur Christmas, Wallace and Gromit) with its stop-motion clay animation techniques, and the unique direction and character designs of Lauren Faust (The Powerpuff Girls, My Little Pony: Friendship Is Magic). In addition to these shorts, DC Nation will also feature event programming, interstitials, exclusive behind-the-scenes looks at theatrical motion pictures and an insider look into the world of all things DC Comics.
...
--
Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ... Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D
Lauren Faust arbeitet an Clips mit Wonder Girl, Batgirl und Supergirl auf einem Haufen, das ganze nennt sich Super Best Friends Forever.
Es geistert schon ein Bild/Video mit einer Prinzessin auf einem Pegasus-Pferd im Web herum, das ist allerdings nicht ihr Projekt, sondern ein Ausschnitt aus den Clips zu Amethyst, Princess of Gemworld.
Hier nochmal der schon etwas ältere Trailer für den DC Nations Block:
Hier (*klick*) eine Vorschau auf die doch sehr abgedrehten Aardman Shorts.
Weiterhin gibt es schon einen Ausblick auf die (Chibi-)Teen Titans (*klick*). Wer hätte gedacht, dass deren (kleine) Rückkehr ins TV so aussehen würde.. ?
Es ist aber der originale Voice-Cast, wenn ich mich nicht irre. Da werden die Hoffnungen auf Season 6 bei einigen wieder aufkommen.
Auf jeden Fall!
Hab mir neulich mal den Piloten von der Green Lantern Serie angesehen und muss sagen, dass der wirlich gut ist.
Wenn jetzt wirklich noch Ultimate Spider-Man im April rauskommt, ist alles perfekt. Hoffe nur, es wird so gut wie Spectacular Spider-Man!
Zur Zeit schaue ich mir ab und zu Folgen von Justice League an, die Serie gefällt mir bisher ganz gut und Flash erinnert mich irgendwie an Kid Flash, von der ganzen Art her
--
„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Absolut geniale Folge, die Pause hat sich gelohnt. Das Xanathos Gambit war schon in der Mitte zu sehen und damit nicht unglaubwürdig. Außerdem spielt noch hinein, dass Karions Plan zwar eine Gefahr für die Welt war, ihm persönlich aber offensichtlich gar nichts gebracht hat. Sehr schön war auch die Verbindung mit Captain Marvels Nebeneffekt. Am Anfang habe ich noc hgedacht, es baut wieder zu Kids Stuff auf, entpuppte sich dann aber als was viel cooleres, was aber auch schon am Anfang hätte erkannt werden können, als die erwachsenden Magier "verschwanden". Da war so viel gut an dieser Episode, auch die Geburt des neuen Doktor Fate und die Eingliederung des neuen Young Justice Mitgliedes. Und überhaupt, dass wieder gezeigt wurde, dass Young Justice nicht die einzigen jungen Superhelden auf der Welt sind.
Wieder eine gute Folge. Das war mal ein richtig gescheiterter Plan des Lichts (oder zumindest eine Aktion in die das Licht involviert war). Aber immerhin zeigt es, dass Hugo Strange locker Leute aus Belle Reve leiten kann, ohne dass die League was dagegen tut. Dazu kommt noch, dass Wally endlich mal mehr ist, als der schnelle Clown. Sein Trick am Ende war mehr, als ich von ihm erwartet hätte. Außerdem wurde auch sehr schön gezeigt, wie Überlegen seine Geschwindigkeit gegen starke Gegner eigentlich ist. Er kann Vandal Savage in einem Kampf nicht besiegen (wer kann das schon), aber der hat keine Chance ihn zu fangen. Außerdem mag ich die Königin, schade, dass sie wohl nicht mehr auftauchen wird.
Woo-Hoo, das Winter/Frühlings-äääh-Cartoon-Loch ist vorbei! o/
Zitat von Turgon
Hab mir neulich mal den Piloten von der Green Lantern Serie angesehen und muss sagen, dass der wirlich gut ist.
Wenn jetzt wirklich noch Ultimate Spider-Man im April rauskommt, ist alles perfekt. Hoffe nur, es wird so gut wie Spectacular Spider-Man!
...
Bin auch extrem gespannt! Und zwar auf beides, auch wenn ich bezweifle, dass USM ähnlich gut wie Spectacular wird; in Green Lantern habe ich dagegen große Hoffnungen, mal sehen ob es sich hält und dem Piloten gerecht wird.
Iron Man Armored Adventures, das auch gerade wieder angelaufen ist, bleibt irgendwie sehr durchwachsen in der zweiten Staffel. Bis jetzt wird sehr viel unmotiviertes Schurken-Hodge-Potch und -Recycling betrieben... gibt zwar einige nette Storystränge, aber irgendwie fehlen die regelmäßigen Höhepunkte aus Staffel 1. Wenn es mal so richtig abgeht, dann lustigerweise immer dann, wenn man es gerade nicht erwartet.
Die ersten DC Nation Shorts sind übrigens auch draußen, ich hab sie allerdings noch nicht gesehen.
Jo, saugute Folgen!
19: Zatanna sehr cool, vor allem wo ich mich gerade parallel mit Smallville schädige, wo sie auch einen knuffigen Auftritt hatte. ^^ Sowieso, die ganze Sache mit den Erwachsenen und Captain Marvel, klasse Idee, nette Kämpfe, cooles Ende, .
20: Kid Flash wunderbarer Auftritt (tolle Sache, aus seiner Perspektive zu zeigen, auch mal trivialere Sache), und ja, die Queen war ja mal sowas von cute. ^___^ Ich würde aber nicht ausschließen, dass von ihr nochmal was kommt. Was mich hier wieder so minimal gestört hat, war so ein gewisser Sinn von Beliebigkeit (den die Serie sowieso gelegentlich hat). Ich meine im Ernst, Vandal Savage stellt sich irgendwo auf die Straße, um nen Speedster aufzuhalten? Was Besseres, was Effektiveres ist ihnen nicht eingefallen...? Ich meine, hat er sich nicht irgendwie verarscht gefühlt? Ist aber weiß Gott kein Beinbruch, vor allem weil ich von so Crossover-Serien eigentlich gar nichts erwarte, was Logik u.ä. angeht.
--
Ja stimmt, Vandal Savage war irgendwie etwas sinnfrei, zumal man ihn jetzt gedanklich in die Nähe der Injustice League stellt und so schneller zum Licht kommt. Aber vielleicht war das auch der Plan. Ich muss die ganze Zeit daran denken, dass er Kid Flash mal kurz hatte und eigentlich das Organ zerstören konnte. Speed hin oder her, er kann sich nicht wie Flash aus einem festen Griff vibrieren. Genau genommen wäre das mal ein Punkt, warum diese Aktion (neben Count Vertigo als König) durchgeführt wurde.
Eine Theorie die ich auch interessant finde, ist, dass das Licht gar nicht "böse" ist. Die zweite Staffel wird "Invasion" heißen und wird wohl einen Angriff aus dem All enthalten. Vielleicht weiß das Licht davon und will sich darauf vorbereiten. Möglichkeiten gibt es genug, Darkseid (auch wenn die Boom Tubes auf Seiten des Lichts dagegen sprechen), Brainiac (wie in DC Universe Online) oder die White Martians (Miss Martion) lägen nahe. Was auffällt ist, dass das Licht abgesehen von Klarrion (und der stammt zumindest nicht aus dem All, sondern aus einer Paralleldimension) aus Menschen von der Erde bestehen (ich zähle Brain einfach mal dazu. Selbiges gilt auch für alle bisher erschienen Schurken auf Seiten des Lichts, die alle Menschen, ehemalige Menschen oder menschliche Produktion sind. Zumindest mit Interesse an der Existenz der Erde.
Kann immer noch sein, dass sie danach die Welt erobern wollen, aber vorerst ihre eigenen Vorkehrungen gegen die Außerirdischen treffen.
Interessante Folge. Jetzt wurde bestätigt, was schon seit einigen Folgen angedeutet wurde: Megann ist ein weißer Marisaner und sie fühlt sich schlecht damit. Außerdem wurde gerade Beast Boy geboren und ansonsten ist irgendwie nicht so viel passiert. Aber es war lustig wie Bruce Wayes Identität gelampshaded wurde
Aber ich frage mich, warum das Licht gerade anfängt seine Pläne so zu verkacken. Da muss ja noch was hinter diesen schwachsinnigen Aktionen stecken. So wie ich das sehe, werden die nächsten Folgen ähnlich aussehen: ein Teammitglied wird ins Zentrum gestellt und wird einem Mitglied des Lichts indirekt oder direkt gegenüberstehen und mit einem bereits bekämpften Feind noch Mals kämpfen und dabei seinen Charakter ausbauen. Macht schon Sinn, aber c'mon Licht, das geht doch eleganter.