Die erste Folge Gravity Falls war unglaublich süß. Die Charaktere sind so cool, und ich hab teilweise laut gelacht (ohne zu spoilern -- die Szene, die dann auch als Abspann hergehalten hat ... XD). Nach Ianus' Meinung werde ich mir zwar erstmal ein paar Folgen mehr ansehen, aber da müsste die Qualität schon ordentlich fallen, um den Eindruck zu widerlegen. *daumendrück*
Edit: Oke, wenn das nicht geil ist ...
Motorcity (momentan bis Folge 3) lässt mich deutlich merken, wie niedrig meine Hemmschwelle gesunken ist. Ich meine, es hat ein paar zieemlich lustige Charaktere, aber auch einige seeehr nervige, die Stories sind bisher eher lahm und laufen letztlich bloß auf Explosionen hinaus. Der Moralhammer ist auch echt heftig. Die Animationen und das Setting gefallen mir zwar wahnsinnig gut (der Temporausch in der zweiten Folge! ), aber im Großen und Ganzen ist die Serie viel zu sehr Zielgruppe ... UND WARUM GUCKE ICH SIE DANN?! *geht neue Folgen laden*
Tron: Uprising hält bemerkenswerterweise die Qualität. Mich kotzt das Charakterdesign zwar inzwischen so richtig an, aber die Geschichten sind gut erzählt (wenn auch bisher nicht atemberaubend), und die Action sowie die Musik bleiben großartig. Bin gespannt, in welche Richtung sich Story und Charaktere entwickeln.
Total Drama Island setz ich mal nach 5 Folgen ab. Ist zwar unterhaltsam, aber letztendlich zu durchwachsen.