Seite 8 von 38 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 751

Thema: Cartoon-Thread

  1. #141
    Durch den Disney kauft Lucasfilm Thread darauf aufmerksam geworden, hab ich mal in Star Wars: The Clone Wars reingeschaut und bin jetzt schon fast bei der Hälfte der dritten Staffel^^
    Die Serie ist echt gut und dafür, dass es eine Kinderserie sein soll, ist sie in meinem Augen ziemlich brutal. Leute werden erschossen, mit Lichtschwertern von hinten aufgespiesst oder eine paar Geonosianer werden mal eben mit Flammenwerfern gebraten
    Ansonsten find ich das Setting auch ansprechend, weil ich schon ein kleiner Star Wars Fan bin.
    Das einzige, was mich stört, ist, dass man manchmal einfach mitten ins Geschehen reingeworfen wird und man dann gar nicht weiß, wann das alles passiert ist, was kurz in der Vorschau erklärt wird. Das lässt die Episoden manchmal etwas zusammenhanglos wirken, aber einen allgemeinen roten Faden gibt es schon.
    Wer also Lust auf eine SciFi-Serie hat, dem kann ich The Clone Wars nur nahe legen!

  2. #142
    Clone Wars ist durch die Episodik, die (noch) nicht allzu interessanten Charaktere und ihr Design schon irgendwo anstrengend. Ich guck es zwar, momentan allen voran für das Setting und die coolen Ideen, die über die Filme hinausgehen, aber noja. Gegen die Green Lantern TAS (mit der man Clone Wars imho echt gut vergleichen kann) kackt zumindest die erste Staffel völlig ab.

    DIE SCHWEINE HABEN MOTORCITY NACH EINER STAFFEL ABGESETZT! T____T
    Dabei war gerade Folge 14 wieder richtig gut (Jules+Kane, und dazu noch dieser Red ). Ich hoffe nur, dass sie die großen Konflikte auflösen, auch wenn ich dran zweifle.

    Avengers: Earth's Mightiest Heroes bleibt unerwartet gut. Sie haben echt das meiste aus den dämlichen Prämissen herausgeholt, und die Inszenierung besticht nicht nur mit cool choreografierten Kämpfen und ernsthaften Charakterbeziehungen, sondern auch mit wirklich gutem Humor. Ich grins mir regelmäßig einen ab.

    Und Gravity Falls ist einfach nur großartig, period. Wie sie immer mal so subtile Hinweise auf die Rahmenhandlung einbringen, ist echt gut, und die einzelnen Folgen (Summerween XD) schaffen es ebenfalls wieder und wieder, mich zu überraschen.

  3. #143
    Super Best Friends, Not So Much Forever

    The animated trinity of Super Girl, Wonder Girl and Batgirl of Cartoon Network’s DC Nation are no more, for now. Creator Lauren Faust when asked about how many shorts the upcoming season responded, “I wasn’t available to do more so, sadly, none.”

    The cartoon was one of the most popular created for DC Nation even getting it own t-shirts. But Faust is hopeful that the show may be back someday saying, “Who knows what the future holds. Took 7 years for PPG [Power Puff Girls] to get a green light, but it got made!”

    Many had hoped that the characters would get their own all ages comics from DC. Perhaps after the comic based on Faust’s other creation My Little Pony, had pre-orders of 90,000 copies and sell-outs, that might be something that DC might take a harder look at the idea.

    So farewell for now Subuffs. We’ll miss you!

    Quelle: DC Women Kicking Ass

    ... .

  4. #144
    Noooo. Verdammt noch Mal, DC! Sollen sie doch Deathstroke und Stormwatch rausnehmen und dafür lieber Super Best Friends produzieren lassen.

  5. #145
    RIP Super Best Friends Forever ;_;


    Und O~kay ...?
    Things you do NOT expect in children's cartoons. Heute: Tron Uprising, Folge 9.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	tronz.jpg 
Hits:	84 
Größe:	47,5 KB 
ID:	16209

    Der Fakt, dass es "nur" Programme sind, zieht hier echt nicht mehr, ey, das ist ein einwandfreies Massaker.
    Die Doppelfolge hat mir allgemein sehr gut gefallen, wahnsinnige Bilder wieder.
    Inzwischen gibt es den wahnsinnig guten Soundtrack auch zum Vorbestellen.


    Und ein schönes Zitat aus Avengers:
    Thor: "All of the nine realms are interconnected by the roots of the world tree, Yggdrasil."
    Hulk: "Must be a big tree."




    EDIT: DC NATION AB 5. JANUAR!

  6. #146
    Ich bin absolut gar nicht up-to-date mit "Green Lantern", aber DC Promos spoilern mich voll. Und aus Rache spoiler ich hier weiter!



    Wenn jetzt nicht alle Green Lanterns sterben und eine gewisse Freundin im Kühlschrank landet, bin ich ja fast schon enttäuscht.

    ...

    Naja, nicht wirklich.

  7. #147
    HEY!

    (Aber the fuck? Das macht echt noch gar keinen Sinn ... na mal sehen!)


    Avengers Staffel 1 war echt cool. Der Zeichenstil bleibt doof, die Kämpfe werden teilweise etwas lahmer, aber das Writing, die Charaktere (bzw. ihre Beziehungen) und die Storykonstruktion sind erste Sahne für so eine Serie. Ich gucke weiter.

  8. #148
    Kann mir mal jemand sagen, welche Folgen der ersten Clone Wars Staffel man sehen sollte? Die Serie ist im Durchschnitt echt SOWAS von lahm, ey ... ich werde den Großteil wohl im Vorspulmodus sehen, in der Hoffnung, dass es in Staffel 2 besser wird. =__=

  9. #149
    Schaue Clone Wars einfach weiter, ich weiß nicht was, irgendetwas hat mich dann doch überzeugt. Auch wenn manche Folgen echt einfach zufällig reingestreut wurden. So kam es mir zumindest vor, wie z.B. in der ersten Staffel stirbt irgendjemand und in einer späteren Staffel taucht der Tote einfach wieder auf als wäre nie was gewesen. Ich mein, wtf soll das?!

    Tron: Uprising:
    Die Scars Folgen waren nicht das, was ich erwartet hatte, aber als ich neulich die neuen Folgen nachgeholt habe, bin ich wieder voll auf dem Tron-Zug aufgesprungen. Vor allem die letzten beiden Folgen fand ich richtig gut. Teslers Grausamkeit war schon heftig am Ende, ich frage mich wann Paige die Wahrheit über Tesler rausfindet und wie es mit ihr und Beck weitergeht. Jetzt wo da ja was laufen könnte

    Young Justice:
    Sehr cooler Einstieg nach der langen Pause. Der Roboter des Kopfgeldjägers, oder was auch immer er war, war mein persönliches Highlight der Folge. Die ganzen Sprüche, die er gebracht hat, einfach genial
    Wie die Reach die Justice League auspielt, ist auch richtig gut gemacht!
    Ich frage mich, wann Megan sich wieder traut ihre Kräfte ganz ein zu setzen. Die Sache mit Aqualad hat sie anscheinend ziemlich fertig gemacht.
    Bin echt gespannt, wie es da weitergeht und wie lange es dauert bis die nächste Pause kommt^^'

  10. #150
    Woah, Green Lantern geht ja ran. Aya ist ein zunehmend großartiger Charakter, und ich finde es toll, wie konsistent sie jedes Mal dargestellt wird. Das Ding mit den Manhunters reißt mich zwar immer noch nicht so mit, aber ich bleib da mal optimistisch, zumal die Charakterebene der Serie das echt problemlos wett macht.
    "You have more of a soul than I have ever had."

    Bei Tron hab ich noch viel nachzuholen, und jetzt hab ich auch wieder Bock drauf. ^^

  11. #151
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Woah, Green Lantern geht ja ran.
    ALL OF MY RAGE LOVE

    That is all.

  12. #152
    "Why are you examining my helmet?" +"He was very ... friendly." "Oh." So cute.

    Sowohl Young Justice als auch Green Lantern hatten wieder echt gute Folgen. Wahnsinnig gut, wie sie Sinestro schön subtil eingeführt haben. Bin gespannt, ob er noch mal eine heftigere Folge mit ihm kommt (in dieser Staffel), oder ob sie sich das aufheben bzw. einem eventuellen weiteren Film überlassen. Davon war ja am Anfang mal die Rede.

  13. #153
    Oh GOTT



    Edit: Tron 14 war echt gut. Das sind immer so die Momente, wo ich die Serie wieder so richtig geil finde.
    Edit²: 16 ebenfalls. Geile Richtung, in die sich das Ganze entwickelt. :3

  14. #154
    Lemongrabs sind das beste frankeinsteinsche schwule Pärchen im Kinderfernsehen.


  15. #155
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Oh GOTT

    EMOTIONS DETECTED



    ;____;.

    Aber, da ich den Spoiler-Trailer kenne, meine Hoffnung stirbt zuletzt!


    Geändert von Wonderwanda (28.01.2013 um 19:45 Uhr) Grund: Mein Post war so voller Emotionen, da isser total kaputt gegangen.

  16. #156
    Sorry wegen Doppelpost, aber:

    Young Justice and Green Lantern: The Animated Series officially cancelled

    Young Justice and Green Lantern: The Animated Series will both end when their current seasons, which were interrupted more than once in their runs, end later this spring. Announced through their exclusion on Cartoon Network's "new and returning shows" press release for fall 2013, the series both suffered from broken-up seasons, including a sudden and unexplained pause in the fall of 2012 after only a few episodes of each. A representative from Warner Brothers Animation confirmed to Newsarama the cancelation. Cartoon Network's only official stance is that the new episodes already produced will continue to air.

    Newsarama.

    Boah, ey. Am Ende gibt's also nur noch Clone Wars. Achja, Tron: Uprising wurd auch abgeschossen...

  17. #157
    Haben die gerade die beiden Uber-Superhelden-Cartoon-Serien, an die mal so gar nichts im Genre rankommt, auf einmal gecancelt? Und Tron, das jetzt gerade vielsprechend wird, nebenbei AUCH GLEICH NOCH MIT? Und wir kriegen dafür was - Beware the Batman (*brech*) und Teen Titans Go (*kotz*)?!?
    ...

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	fuuu-i1.png 
Hits:	2 
Größe:	263,3 KB 
ID:	16705

    Ne, im Ernst, TV is fucking doomed. =___= Bei Tron kann ich es irgendwo verstehen (gerade auch, weil ich mir vorstellen kann, dass es nicht allzu erfolgreich bei den Kiddos war), aber die anderen? Hölle, ey. Fick dich, Amerika. Ich hoffe nur, dass alle drei Serien nicht mit einem Riesen-Cliffhanger enden. Das Potenzial für ein gutes Ende ist ja jeweils gegeben, und dann könnte man sich wenigstens ein paar coole DVD-Boxen ins Regal stellen.
    Gjhejkxppvxxgrrrr ... *faustheb*

    Wenn sie Gravity Falls auch noch canceln, dann äh ... dann setze ich einen ganz, GANZ bösen Tweet! >_<
    Also, falls ich nicht zu wütend oder faul dazu bin.

  18. #158
    Toll, da hat es Cartoon Network wieder geschafft -.-
    DC sollte denen verbieten, irgendwas von sich auszustrahlen. CN macht echt alles kaputt, was nicht direkt von ihnen stammt und zu erfolgreich wird. Es wäre definitiv besser, wenn The Hub einen DC-Block hätte, die müssen wenigstens noch um ihre Zuschauer kämpfen und machen auch was für ihre Serien.

    edit:
    Hoffentlich kann ich mich wenigstens auf die versprochene Suicide Squad-Serie und den Suicide Squad -Film freuen. Hoffen wir, dass die Serie nicht bei CN läuft :/

  19. #159
    Welcome to: "Enjoying Marvel/DC-stuff 101"



    Wartet jetzt nur sehnsüchtig darauf, bis die Serie unter neuer kreativer Leitung wieder auf Sendung geht. You'll be like:


  20. #160
    Dass Ultimate Spider-Man eine verfickte zweite Season bekommt, macht das Ganze nur noch schlimmer.

    Grrr ... und dabei war die aktuelle GL-Folge echt so mit das Beste, das ich seit verdammt langer Zeit an Fernsehkram gesehen habe.

    Für Tron sehe ich gewisse Chancen, wenn der nächste Realfilm mal ausnahmsweise nicht floppt. Vielleicht werfen sie noch einen animierten Film hinterher oder sowas, das Ding ist ja durchaus ein wichtiges Bindeglied zwischen den ersten beiden Filmen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •