Seite 7 von 38 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 751

Thema: Cartoon-Thread

  1. #121
    WOOO... Cartoons! o/

    Die erste Folge Gravity Falls war unglaublich süß. Die Charaktere sind so cool, und ich hab teilweise laut gelacht (ohne zu spoilern -- die Szene, die dann auch als Abspann hergehalten hat ... XD). Nach Ianus' Meinung werde ich mir zwar erstmal ein paar Folgen mehr ansehen, aber da müsste die Qualität schon ordentlich fallen, um den Eindruck zu widerlegen. *daumendrück*

    Edit: Oke, wenn das nicht geil ist ...



    Motorcity (momentan bis Folge 3) lässt mich deutlich merken, wie niedrig meine Hemmschwelle gesunken ist. Ich meine, es hat ein paar zieemlich lustige Charaktere, aber auch einige seeehr nervige, die Stories sind bisher eher lahm und laufen letztlich bloß auf Explosionen hinaus. Der Moralhammer ist auch echt heftig. Die Animationen und das Setting gefallen mir zwar wahnsinnig gut (der Temporausch in der zweiten Folge! ), aber im Großen und Ganzen ist die Serie viel zu sehr Zielgruppe ... UND WARUM GUCKE ICH SIE DANN?! *geht neue Folgen laden*

    Tron: Uprising hält bemerkenswerterweise die Qualität. Mich kotzt das Charakterdesign zwar inzwischen so richtig an, aber die Geschichten sind gut erzählt (wenn auch bisher nicht atemberaubend), und die Action sowie die Musik bleiben großartig. Bin gespannt, in welche Richtung sich Story und Charaktere entwickeln.

    Total Drama Island setz ich mal nach 5 Folgen ab. Ist zwar unterhaltsam, aber letztendlich zu durchwachsen.

  2. #122
    Ja, Gravity Falls ist recht unterhaltsam.


    Und haha, Omg, Adventure Time setzt immer noch auf die Mischung aus guro und putzigen Sachen.

    Lady Rainicorn is pregnant.

    Rainicorn puppies, everyone!

  3. #123
    Tron: Uprising, long story short: ANGUCKEN.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1000px-First_Look_at_TRON_Uprising_The_Disney_Animated_Series_720p_BluRay_DD5_1_x264-CtrlHD_mkv_.jpg 
Hits:	13 
Größe:	162,9 KB 
ID:	15127

    Die Serie ist echt beeindruckend, alleine schon durch Optik & Musik, und streckenweise auch wirklich, wirklich gut! Folge 5 (!) und 6 waren bis jetzt so meine Höhepunkte. Wobei ich es etwas schade finde, dass die interessanten Nebencharaktere immer sehr schnell sterben -- allgemein sterben für eine Kinderserie verblüffend viele Leute. Wahrscheinlich haben sie beim Sender durchgekriegt, dass es ja "nur Programme" sind (lol).
    Bin sehr gespannt, wie sich das Ganze weiterentwickelt.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Iso_5.jpg 
Hits:	5 
Größe:	18,9 KB 
ID:	15126 Olivia Wilde Cameo <3 Hoffentlich mehr Cameos in der Zukunft.


    Motorcity wird etwas interessanter, wenn in Folge 4 und 5 die wiederkehrenden Schurken auftauchen, denn die sind schön over-the-top. Auch wenn ich Kaia mit Gasmaske erheblich cooler fand. Davon abgesehen bleibt die Serie durchaus nett anzusehender Jungskram.

  4. #124


    Edit: Abraham Kane (aus Motorcity) wird von Mark Hamill gesprochen. xD Ich hätte es nicht bemerkt, aber wundern tut's mich dann auch irgendwo überhaupt nicht.

  5. #125

  6. #126
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	5282252_700b_v2.jpg 
Hits:	23 
Größe:	129,7 KB 
ID:	15281

    Noch drei Wochen bis Young Justice weiter geht :<
    (picture unrelated)

  7. #127
    Ach du Kacke! Green Lantern wird ja derartig geil werden. Die 5min Preview macht wirklich Lust auf mehr, ich hoffe mal sie lassen wieder alle Nebencharaktere mind zweimal auftauchen. Ich will das Eichhörnchen wiedersehen

    Und das Young Justice in nur 3 Wochen schon weitergeht, wusste ich auch nicht. Perfekt, es könnte rein serienmäßig nicht besser sein!!

    Btw aufgrund der momentanen Flaute was Cartoons angeht, zumindest was Young Justice/Green Lantern usw angeht, habe ich mal die Spawn Serie von 1997 oder so geschaut, die ich zufällig entdeckt habe. Als ich sie gesehen habe, dachte ich das wird so ähnlich wie die Batman Serien, etwas düster aber noch kindergerecht.
    Das war aber weit an der Wahrheit vorbei!
    Soviel Sex, Blut und Gewalt hab ich, glaub ich, noch nie in einem Cartoon gesehen! Also wer Lust auf einen Cartoon für älteres Publikum hat, sollte die Serie schauen. Ich muss nur vor einem warnen. Die Serie wurde scheinbar nach der dritten Staffel abgesetzt und die letzte Folge endet mit einem Cliffhanger, was ziemlich ätzend ist, wenn man wissen will wies weitergeht-.-'

  8. #128
    Young Justice ist zurück und so genial wie gewohnt. Gut zu sehen, dass die Animationen gleichbleiben gut sind und die Charaktere ihnen in nichts nachstehen. Wunderbar zu sehen, dass Dinge weitreichende Folgen haben. Die ganzen tollen Sachen die zu sehen sind, erinnern mich daran, wie schlecht die New 52-Batman-Reihe ist. Whoohoo whoohoo, Young Justice!

    Und ein extra lol an den armen Captain Cold ...


    edit:


    Gottverdammt, jetzt macht doch mal ne richtige Serie draus...!

    Geändert von Karl (30.09.2012 um 10:41 Uhr)

  9. #129
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	tumblr_mazrlbSa5u1rws1u8o1_1280.jpg 
Hits:	8 
Größe:	292,7 KB 
ID:	15516

    Geil. Cooler Typ. Coole Kämpfe. Einfach nur geile Folge. xD'
    Auch eine sehr "erwachsene" Folge, fand ich, in mancherlei Hinsicht. Bin sehr gespannt, in welche Richtung sich das Zwischenmenschliche bewegt, und ganz allgemein, WOOOOOOHOOOOOOOHYPE

    Tron: Uprising müsste auch irgendwann im Oktober weitergehen. WUB WUB o/

    Gravity Falls ist zum SCHREIEN teilweise. Bin sooo froh, dass ich da mal reingeguckt habe.

    Young Justice EDIT NOCH SO EINE GEILE FOLGE. Hölle, geht hier gerade was ab. Die Mädels und dieser Eiskerl ... er tat mir schon etwas leid. xD Und Lex Luthor wie üblich der Boss. Der Kampf zwischen Mercy und Speedy ... nice! Und die Wellen, die Artemis schlagen wird, dürften auch bösartig ausfallen.

    @Turgon: Danke für den Tipp, ich werd wohl irgendwann mal reinsehen, auch wenn ein Cliffhanger natürlich immer kacke ist.

    A good time to like cartoons :3

  10. #130
    Die neue Green Lantern Folge war wirklich geil. Guy Gardener ist einfach nur genial von seiner Art her, als er am Ende Hal nach Carols Nummer gefragt, musste ich mich kaputt lachen

    Young Justice war auch gut, was will man sonst anderes erwarten?^^ Ich hatte nur gehofft, dass man mehr von Blue Beetle und Bart Allen sieht, da wurde ja am Anfang sowas angedeutet, hab ich zumindest gedacht, aber vllt nächste Folge.
    Ich frag mich auch, was Lex Luthors wahre Absichten sind. Das wird ja nicht ein reines Friedensangebot gewesen sein oder?

  11. #131
    Ich glaube ich sollte Young Justice nicht weiter sehen. Es ist so gut, dass ich beginne vor Freude zu implodieren.


    Staffel 2 soll 20 Folgen haben, wenn sie jetzt nicht durchrushen, wäre ich auf jeden Fall noch für mindestens eine Staffel offen. *_*

  12. #132
    Green Lantern war wieder gut, vor allem wegen der Eichhörnchen Action
    Nur das Ende hat mich irgendwie nicht so überzeugt, auch wenn es wahrscheinlich dramatisch sein sollte. Ich bin mir einfach sicher, dass

    Young Justice war genau das, was ich mir erhofft hatte. Nämlich Blue Beetle und Impulse! Impulse übernimmt für mich jetzt irgendwie die Rolle von Kid Flash, da er ja jetzt "in Rente" ist. Bin auf jeden Fall gespannt, wie es weitergehen wird.
    Nur 20 Folgen für die zweite Staffel. Das sind ja sechs weniger als in der ersten Staffel

    Da La Cipolla hier so viel positives über Tron schreibt, hab ich mir heute mal die erste Folge angeschaut und bin irgendwie auch überzeugt. Was mir richtig gefällt, ist die Optik. Ich hab jetzt irgendwie übelst Lust wieder Tron 2.0 zu spielen. Einfach nur um mehr von dieser Optik zu kriegen

  13. #133

    Auch irgendwie cool.

    Young Justice seeehr cool. Bin gespannt, was an Calders Triple-Status dran ist. Blue Beetle braucht eine eigene Serie. In den New 52 Comics kommt der Parasit viel cooler rüber. Hier ist er ja mehr so ein soziopathisches Accessoire.

    Und klar lebt Hal noch. Ich hoffe nur, dass Razer wieder dazukommt, und eventuell noch der eine oder andere weibliche Charakter.

  14. #134
    Boar, da wundert man sich, wo die nächste Young Justice-Folge bleibt und dann liest man, dass die nächste Januar 2013 kommt o_O
    Gute Güte, in der Zeit in der YJ eine Staffel hat, bringt My little Pony zwei Stück. Ich frag mich, ob es da Probleme in der Produktion gibt oder Cartoon Network nur grad wieder rumbockt.

    edit:
    Oh offenbar, bezieht sich das nur auf die Ausstrahlung auf CN. Auf Itunes ist die Folge rausgekommen. Und boy, oh boy, was für eine Folge das ist.

    Geändert von Karl (14.10.2012 um 21:16 Uhr)

  15. #135
    Wikipedia war sich auch nicht so sicher wegen YJ, mal stand heute der 14. Oktober für das Erscheinungsdatum der neuen Folge und ein ander mal Januar 2013. Und jetzt steht beides da^^
    YJ war wieder gut. Ich hab das Gefühl, da kann man nix anderes drüber sagen
    Jedes Mal wenn Blue Beetle wichtiger für die Handlung wird, hat mich die Folge eigentlich schon direkt gepackt.
    Ich frag mich, wann Megan wieder klar kommt, die sah ja am Ende nicht gut aus, obwohl Aqualad ja alles abgekriegt hat^^
    Jetzt weiß man aber wenigstens, wieso Impulse zurückgereist ist.

    Green Lantern hatte mich schon direkt mit dem Steampunksetting überzeugt.
    Nur das Ende der Folge fand ich nicht ganz so gut, weil er mit seinem ausgepowerten Ring dann mal eben einen ganzen Planeten mitnimmt.

  16. #136
    Zitat Zitat von Cartoon Network Twitter
    Hey #DCNation fans! Have you heard?? DC Nation will return in January with all new episodes!
    Also ja, neue Folgen erst im Januar. ;( Aber heißt auch weniger warten auf eventuelle neue Staffeln dann. ^^

    Die Young Justice Folge war Wahnsinn! Ich mein, gut, es war schon irgendwo naheliegend mit Blue Beetle, aber die Enthüllung des Partners find ich dann doch sehr cool. Der Kampf hatte auch was. Und dito an Karl!

    Green Lantern wieder mal leicht cheesy. Zumal der Sprecher des Villains, wenn ich es richtig gehört habe, auch Sir Hammerlock aus Borderlands 2 spricht. xD
    Zitat Zitat
    Nur das Ende der Folge fand ich nicht ganz so gut, weil er mit seinem ausgepowerten Ring dann mal eben einen ganzen Planeten mitnimmt.
    Wieso belebt der Anti Monitor die Manhunter wieder, wenn er doch in dem anderen Universum nur auf die Sonnen aus war?
    Ich denke, die Kanone des Alten hat die Power gegeben, Hal hat hauptsächlich das Portal gesteuert (der Planet hat sich ja nicht bewegt). Zur zweiten Frage ... mal sehen! ^^

  17. #137
    Hm, mittelmäßige Tron-Folge. Bin trotzdem froh, dass es weitergeht, die Vorschau für nächste Woche sah echt interessant aus.

  18. #138
    http://vimeo.com/52493952

    Was ist dieses SheZow? N' von nem verrückten animateur im alleingang gemachter TRailer?!

  19. #139
    Zitat Zitat
    Shorty McShorts' Shorts is a Disney Channel animated anthology series, which consisted of 4-5 minute shorts. The first episode aired on July 28, 2006. In Latin America, it is broadcast on Jetix.
    Wiki

    Hab inzwischen mal nen Blick in die neuen Teenage Mutant Ninja Turtles geworfen. Sehr infantil. Die Hauptcharaktere sind gut umgesetzt, aber sonst ... na ja. Optik geht klar, hat aber teilweise seltsame Animationen, zweifelhafte Pseudo-Anime-Ästhetik und interessanterweise eine gewisse Sterilität im ach so dreckigen New York. Wenn in zwei Jahren jemand sagt "DIE DRITTE STAFFEL WIRD MEGAGEIL", kann ich immer noch wieder einschalten.

    Der Opener von Avengers: Earth's Mightiest Heroes war echt überraschend spannend und witzig geschrieben und inszeniert, der Kampf gegen Graviton eine Wahnsinnsmaterialschlacht. Ändert aber nichts daran, dass die Optik sehr roh und unmotiviert aussieht (Iron Man, ey, würg) und die Thematik echt speziell ist. Wie auch schon bei sämtlichen Justice Leaque Umsetzungen (abgesehen von Young Justice) ist mir das einfach ZU VIEL AUF EINMAL.
    Ein optischer Lichtblick ist allerdings diese unglaublich niedliche Wasp :3

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	avengers_mightiest_heroes_season_2_wasp_vandyne.jpg 
Hits:	7 
Größe:	77,6 KB 
ID:	15864

    Eigentlich etwas zweifelhaft, dass die beste Optik, die ich in letzter Zeit gesehen habe, von G.I. JOE Renegades ausgeht. Das ist mal ne coole Animationsvermischung aus Anime und Westen. Inhaltlich ist es auch unterhaltsam (halt üblicher Superheldenkram mit Armee-Twist) und nicht halb so fremdschämwürdig für Nicht-Amis, wie man das erwarten würde. Ka ob ich da noch etwas weiter reingucke, mal sehen. Hat auch nur eine Staffel.

  20. #140
    Boah, die Motorcity-Halloween-Folge war Wahnsinn! Claires Alptraum und die Auflösung, ey, ich hab sooo gelacht. xD
    Edit: Und fuuuuuuck, gecancelt, sagt Wiki. =__=

    Und fuck ey, Earth's Mightiest Heroes hat mich auch. xD Das Writing ist echt gut (und Wasp ).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •