Seite 6 von 38 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 751

Thema: Cartoon-Thread

  1. #101
    ooh ja das char design ist komisch aber ansonsten ich werds weiter verfolgen!

  2. #102
    Green Lantern Staffelfinale!
    Young Justice: Nett, aber nicht umwerfend. Ein paar coole Dialoge. Ein seltsam klischeehafter Indianer.
    Wonder Girl... megasympathisch!
    Und Simon hat sich endlich von seinem Nazi-Gedenk-Fashion-Trip verabschiedet und sieht jetzt cool aus.

    Iron Man Armored Adventures hatte nach längerer Zeit auch mal wieder ein coole Episode. Ich will endlich Pepper in Rüstung sehen. ^^

  3. #103
    Green Lantern


    Young Justice
    Gebt Blue Beetle mal 'ne eigene Serie, die AI find ich super. Die sagt immer, was ich denke. .

  4. #104



  5. #105

  6. #106
    Green Lantern


    Young Justice

  7. #107
    Ich vermisse Green Lantern. .

    Young Justice

    Ehrlich gesagt fand ich die Folge ziemlich verkorkst. Was hauptsächlich am schlechten Drehbuch lag.


  8. #108

  9. #109
    OH GOTT YOUNG JUSTICE WARUM

  10. #110
    Im US itunesstore gibt es jetzt kostenlos die erste Folge von "Gravity Falls".
    Ist verdammt gut animiert und der Humor ist auch toll (Gartenzwerge die Regenbögen kotzen...).

  11. #111
    Habe mir gerade die vier DC Showcases angesehen, und die sind echt alle gut (Green Arrow, Catwoman, Jonah Hex, The Spectre). Teilweise minimal klischeehaft (The Spectre), teilweise etwas peinlich, wenn man die akademische Brille aufhat (Catwoman), aber teilweise wahnsinnige gute Atmosphäre (Jonah Hex), teilweise ne coole Inszenierung (Green Arrow), aber immer wirklich unterhaltsam und optisch spitze. Da alle nur 10 Minuten lang sind, gibt es eigentlich keinen Grund, sie nicht zu sehen. Außer vielleicht, dass man sich danach über eine nicht-existente Jonah-Hex-Serie ärgert.

  12. #112
    So, Iron Man Armored Adventures ist mit 52 Folgen beendet -- und da nächstes Jahr bereits eine neue Iron Man Serie kommt, sollte man da auch nichts mehr erwarten.

    Das Finale an sich war okay. Einigermaßen gut inszeniert, cameo-lastig (HULK SMASH!) und sie haben alle großen Konflikte beendet, wenn auch etwas unbeholfen (siehe Spoiler). Leider hat man in diesen Folgen wieder mal in einem PEINLICHEN Ausmaß die technischen Beschränkungen der Serie gespürt -- im Ernst, Gegner im Hintergrund mit zwei Animationshaltungen? Mein Gott. Dazu waren die Dialoge etwas arg standard, was schade ist, weil die vorletzte Folge "Dragonseed" da noch glänzen konnte, und auch die Kampfszenen bestanden größtenteils aus nacheinander abgefeuerten Energiestrahlen und Raketen. Um einen wirklich gut inszenierten Mandarin-Kampf wurde ich letztendlich auch betrogen. T__T

    Der Gesamteindruck bleibt durchwachsen. Das große, große Problem der Serie ist, dass ihre Qualität mit Writer und Director variiert, und zwar radikal. Wenn die Leute wissen, was sie tun, holen sie nicht nur eine Menge aus dem eigenwilligen Optikstil (das Tech- und Gegner-Design ist über alle Maße erhaben!), sondern inszenieren auch noch großartig und bringen ein paar echte Charaktere ins Spiel. Wenn sie allerdings einen schwachen Tag haben, guckt man eine hässlich animierte Kinderserie mit Explosionen und einer Menge Inkonsistenz, was Figuren, Story und LOGIK angeht. Dazu kommt, dass der mutige Teen-Tony-Approach speziell in der zweiten Staffel nicht sonderlich ernst genommen wurde. Man hat ja meistens nicht mal gemerkt, dass da Teenies in den Rüstungen gesteckt haben, von der Schule war auch nicht mehr viel zu sehen.

    Endgültiges Fazit: Wer Spaß an Iron-Man, Tech-Fu und Superheldengeschichten hat, kann durchaus einen Blick in Armored Adventures werfen. Die Geschichte macht Spaß, ruht sich auf funktionierenden Helden-Tropen aus und ist in sich abgeschlossen. Durch die wechselhafte Qualität, den gewöhnungsbedürftigen Stil und viele Kleinigkeiten, die stören könnten, gibt es dann aber doch viel Besseres da draußen.

  13. #113
    Mehr zu Beware the Batman. Detektiv-artiges Procedural. Keine klassischen Bösewichter. Hm. Nice, würde ich sagen. An die guten Versionen würde es wohl eh nicht rankommen, also warum nicht mal was anderes? Frage ist nur, ob es a) interessant genug wird, vor allem bei dem Animationsstil, und b) die Fans nicht für Joker und Co. auf die Barrikaden gehen.

  14. #114
    http://electriccity.yahoo.com/ep1-en...sequences.html

    Erste Folgen von Electric City, eine Serie von und mit Tom Hanks. Ist nur ca. 5 Minuten lang, kann man also auf jeden Fall mal reinschauen. Sieht ganz lustig aus, mal sehen was draus wird.

  15. #115
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	eJ4OOjF5rEmtzUYMpsUo3Q2.png 
Hits:	56 
Größe:	248,6 KB 
ID:	14623

    Neeeein! Nicht Guy Gardner Dx

  16. #116
    Klingt aber total cool im Kontext der Serie, einfach ein (temporärer) Wechsel, was Schauplatz und Atmosphäre angeht. Ich fänd's extrem cool, wenn es ihnen gelingt, eine zweite Staffel zu machen, die vom Feeling her an die erste anschließt, aber doch anders ist. Passiert ja nicht allzu oft.

  17. #117
    Ach, Guy Gardner funktioniert als Comic Relief super, hat man ja schon im Blue Beetle-Comic gesehen. Ich freu mich drauf. .

    Da ja Cartoon-Sommerloch ist, hab ich mal Motorcity (Disney) angefangen, weil mir das schon mehrfach empfohlen wurde und ich einen der Designer schon länger verfolge. Ich muss aber sagen, dass ich wirklich noch nicht weiß, was ich von der Serie halten soll. Die Story ist prinzipiell nicht schlecht. Ein verrückter Diktator, Kane, hat mit dem Versprechen jedem Menschen ein besseres Leben zu verschaffen ganz Detroit in seiner Macht. Ganz Detroit? Nein! Ein von unbeugsamen Rennfahrern bevölkertes Dorf unter Detroit widersetzt sich dem Diktator. Da sie verdammt cool sind, benutzen sie dafür Kampf-Rennwagen und Rock-Musik.



    Die Charaktere sind 'n ziemlich üblicher Pick-N-Mix. Der Held hat mal für Kane gearbeitet, ihm aber nun den Krieg erklärt. Seine Freunde sind ein cleveres Mädchen, ein Feigling, ein Dummkopf mit vielen Muskeln und ein Quoten-Schwarzer. Ist zwar sehr klischée, aber der Humor ist wirklich nicht schlecht und deshalb funktioniert es recht gut. Der Stil wird bestimmt nicht Jedermanns Fall sein, allerdings find ich ihn mal erfrischend anders. Die Animationen sind erstmal seeeeehr strange und alles ist sehr kantig, aber es wird gut durchgezogen und es hat was. Allerdings ist mein Problem mit der Serie, dass sie wirklich verdammt hektisch ist. Die Folgen könnten wirklich mindestens 10 Minuten mehr vertragen, weil es einfach nie eine ruhige Minute hat und teils sehr nah an der Grenze zur Reizüberflutung ist.

    Ich werd's aber mal weiterschauen, was aber hauptsächlich am Bösewichten liegt. Der Typ ist dermaßen übertrieben böse, dass selbst der Dojo-Meister aus Karate Kid Angst kriegen könnte. Allein wegen ihm lohnt sich die Serie. .

  18. #118
    Sieht irgendwie aus eine Gorillaz-Serie. Hat was.

    Weniger interessant:


    Werd aber definitiv mal ohne große Erwartungen reinschauen.

  19. #119
    Total Drama Island. Ich sehe gerade die erste Folge, aber irgendwie hat es mich schon bei der Vorstellung der Charaktere ... xD

    Hm, nach den ersten beiden Folgen: Seltsames Format. Es ist praktisch eine Parodie auf Reality-Shows. Die Figuren sind wunderschön überzogen, manchmal musste ich echt laut lachen. Oft ist der Humor aber auch seltsam zurückhaltend oder nicht so wirklich lustig. Vielleicht hab ich auch bloß nicht genug von den Serien mitgekriegt, die hier durch den Kakao gezogen werden. So oder so einen Blick wert, ich werd es wohl noch etwas verfolgen.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Total-Drama-Island-UK-f56612.jpg 
Hits:	25 
Größe:	55,1 KB 
ID:	14659

  20. #120
    Zitat Zitat von Rokurota Beitrag anzeigen
    Im US itunesstore gibt es jetzt kostenlos die erste Folge von "Gravity Falls".
    Ist verdammt gut animiert und der Humor ist auch toll (Gartenzwerge die Regenbögen kotzen...).
    Eh, die eine nachfolgende Episode, die ich mir angeschaut habe, ist thematisch zu 100% in einer Linie mit dem üblichen Disney-Channel-Sachen. I'll pass.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •