Seite 15 von 38 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 751

Thema: Cartoon-Thread

  1. #281
    So bin jetzt auch auf dem neusten Stand bei Beware the Batman.
    Mir gefällt wie düster das Ganze wird, Batman driftet ja langsam immer weiter ab. Das kann noch interessant werden.
    Weiß jemand in welchem Rhythmus neue Folgen erscheinen?
    Batman Beyond find ich gar nicht so schlecht, für zwischendurch mal ein paar Folgen schauen, ist es recht gut^^

  2. #282
    Ok, ich hab kein Plan ob das hier die richtige Crowd dafür ist, da es in diesem Thread hauptsächlich um animierte Superhelden Cartoons geht, aber ich werd mein Glück mal versuchen:

    Rick & Morty, anyone?! Diese Show ist der Hammer! Gestern lief das erste Staffelfinale (ich hab's noch nicht gesehen), aber bereits die Folge davor hat mich endgültig davon überzeugt, dass wir es hier mit einem echten Juwel zutun haben. Das Ganze läuft auf adultswim, ist allerdings nicht ganz so wirr und unstrukturiert wie viele andere Sendungen dort. Die beiden Hauptcharaktere sind grob an Marty McFly und Doc Brown aus Back to the Future angelehnt und grob umrissen könnte man sagen, dass sie jede Episode wahnwitzige dimensions-übergreifende Abenteuer erleben. Und während die Sendung schon die meiste Zeit auf Lacher aus ist, gibt es durchaus auch mal Momente die ernst zu nehmen sind. Hier noch zwei Previews:

    Spoiler-freie Promo, die im Grunde nochmal klar macht, worum es in der Show geht, und wie in etwa der Humor ist


    Preview zur Pilotfolge. Nimmt insofern also schon ein bisschen was vom Plot und den Gags vorweg.


    Als kleiner Tip: Alle Folgen sind aktuell auf einer gewissen Videostreaming Seite in voller Länge und HD zu finden. Da das Ganze jedoch eher inoffiziell scheint, ist die Frage wie lange noch.
    Ach, und bevor ich's vergesse: Erfunden wurde sie mitunter von Dan Harmon, der sich auch für Community verantwortlich zeichnet. Have fun, y'all!

  3. #283
    Das sieht ja mal sowas von Geil aus! Danke!

  4. #284
    Klar passt das hier rein. ^^ Der einzige Grund, dass alles voll mit Superheldencartoons ist, dürfte sein, dass niemand was anderes anspricht. Insofern Daumen hoch.

  5. #285
    Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Das sieht ja mal sowas von Geil aus! Danke!
    Dito ^^ Das muss ich echt mal abchecken. Die Vorschau war schon irre komisch

  6. #286
    Rick & Morty ist großartig. ^^ Schlägt ziemlich oft über die Stränge, aber die skurrilen Einfälle und der schwarze Humor sind einfach toll. (Die Folge mit den "Cronenbergs" dürfte momentan meine Lieblingsfolge sein, gerade wegen dem Ende. Aber das Finale habe ich noch nicht gesehen.)

  7. #287
    Also ich habe jetzt auch das Finale gesehen. War auch eine sehr gute Folge, aber es gab definitiv bessere. Die Cronenbergs-Folge ist in der Tat ziemlich cool. Die vorletzte, "Close Rick-counters of the Rick Kind" würde ich allerdings als meinen absoluten Liebling bezeichnen. Ebenfalls wegen dem Ende. Soooo epic. Finde es gerade so genial, dass es nicht nur abgedrehte Comedy ist, sondern auch eine gewisse Dramaturgie noch dabei ist.

    Freut mich, dass ich ein paar schon mal begeistern konnte. Eine zweite Staffel ist übrigens auch schon bestellt!

    Wo wir dann gerade mal bei adultswim sind... guckt hier eigentlich irgendjemand The Boondocks? Die vierte Staffel läuft nämlich diesen April nach Jahren der Abwesenheit endlich an! :>

  8. #288
    Ich hab damals angefangen, aber irgendwie hat es der Reiz nicht über ein paar Folgen hinausgetragen. Weiß bis heute nicht, ob ich es zu gewollt-cool oder einfach unwitzig fand.

    Allgemein ist Adult Swim halt immer so ... Lückenfüllerkram. Zeug, das ich extrem gern gucke, wenns im Fernsehen läuft, das ich aber kaum kaufen würde oder so. Das ist nicht per se was Schlechtes, aber es sorgt dafür, dass ich letztendlich nur sehr wenig von dem ganzen interessanten Kram gesehen habe (geht mir bei South Park ähnlich).

  9. #289
    Ich glaube, um Boondocks wirklich lustig zu finden, muss man eine gewisse Affinität zu dem ganzen Hip-Hop Kram, dem Gangsta-Slang und (ich hoffe jeder versteht, dass ich das jetzt nicht rassistisch meine, wer die Show kennt wird denke ich auch wissen, wie das gemeint ist) der "Nigga"-Kultur haben. Während es diese Dinge sehr gut auf die Schippe nimmt, hat die Show aber auch durchaus mal ernste Seiten gezeigt und ist auch oft sehr sozialkritisch. (Kann da zum Beispiel die Weihnachts-Folge aus Staffel 1 sehr empfehlen "A Huey Freeman Christmas".)
    Weiß ja nicht, was genau dir an der Show nicht gefallen hat, aber mir ist auch sehr bewusst, dass es ein absolutes Nischenprogramm ist. Vielleicht hast du auch einfach die falschen Episoden erwischt? Manche sind mehr Riley-bezogen (der Gangster) und manche mehr Huey (der Revolutionär) und wenn man mit dem Gangsta Gehabe nicht so viel anfangen kann, versteh ich auch, dass man nicht allzu lange durch hält. Naja, sollte es jemanden interessieren, auf YT sind jedenfalls auch massig Episoden.

    Aber was Adult Swim allgemein angeht, stimme ich dir eigentlich zu. Ist halt sehr random was da läuft und auch oft sehr psychedelisch, um nicht zu sagen trippy!

    Gibt nur ein paar wenige Shows da, die ich wirklich sehen muss.

  10. #290
    Ja, so als verwöhntes weißes Kind ohne irgendwelche Probleme im Leben steh ich selbstverständlich auf den Gangster-Scheiß. Hab aber schon von einigen Leuten gehört, dass man wohl etwas länger gucken sollten (hab vorn angefangen). kA, ehrlich. Ich hab so einen riesigen Backlog, da fehlt mir meistens die Motivation, mich mit Serien zu beschäftigen, die mich weder umhauen, noch genau meine Knöpfe treffen.

    Archer reizt mich ja noch viel mehr, und das hab ich auch noch nicht geschafft. ^^ +Robot Chicken. +Family Guy irgendwann in der vierten? Staffel weiter gucken. Und South Park. Hach ja.

  11. #291
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ich hab so einen riesigen Backlog
    Ja, das versteh ich voll und ganz. Wobei ich meinen mittlerweile schon sehr gut abgearbeitet habe.

    Zitat Zitat von La Cipolla
    als verwöhntes weißes Kind ohne irgendwelche Probleme im Leben steh ich selbstverständlich auf den Gangster-Scheiß.
    Probleme sind ja sehr subjektiv, aber so gesehen bin ich auch ein verwöhntes weißes Kind und bin trotzdem irgendwann mal drauf gekommen. Nicht unbedingt im Sinne davon, dass ich auf Gangster Rap abgehe (Rap ja, aber ohne die Gangster-Komponente), aber dass ich irgendwie ein Interesse an dieser Szene aufgebaut hab und sich dadurch auch ein Verständnis davon gebildet hat. So abwegig muss das gar nicht sein.

    Naja, aber sowas wie Family Guy, finde ich, ist jetzt auch wirklich kein Must-Watch. Ich hab auch irgendwie nur Season 1-3 und dann wieder irgendwo ab Season 9 geguckt und kann insofern sagen: Gerade die aktuellen Episoden sind wenn es hoch kommt mittelmäßig. Bin mittlerweile auch schon wieder ausgestiegen, weil es mir einfach nicht besonders genug war.
    Aber ja, Archer und Robot Chicken solltest du noch nachholen! Da halten sich die Episodenzahlen ja auch noch in Grenzen... einigermaßen...

  12. #292
    Zitat Zitat
    Probleme sind ja sehr subjektiv, aber so gesehen bin ich auch ein verwöhntes weißes Kind und bin trotzdem irgendwann mal drauf gekommen. Nicht unbedingt im Sinne davon, dass ich auf Gangster Rap abgehe (Rap ja, aber ohne die Gangster-Komponente), aber dass ich irgendwie ein Interesse an dieser Szene aufgebaut hab und sich dadurch auch ein Verständnis davon gebildet hat. So abwegig muss das gar nicht sein.
    Das war tatsächlich auch ernst gemeint. Ich geh da total drauf ab.

    Zum Rest: Hach ja. x'D

  13. #293
    Jetzt weiß ich endlich, woher diese ganzen Screencaps auf Facebook herkommen... . Mal schauen, wenn ich mal wieder in Adult Swim-Laune bin!

    Ansonsten hat Batman ja 75-jähriges und ich lenke das Thema leider wieder auf Superheldenspaß...



    ... denn Old Bruce ist Badass Bruce.


  14. #294
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Archer Season 1 - 4
    Archer ist eine ultra geile Serie und ich kann sie jedem empfehlen, der ein wenig auf schwarzen Humor steht. Leider ist die Serie ab Staffel 3 nicht mehr ganz so gut und inmitten der 5. Staffel ist sie kein geniales Gag-Feuerwerk mehr, sondern nur noch unterhaltsam. In meinen Augen hat man einen großen Fehler damit gemacht, Carol und Pam größere Rollen zu geben und dabei ihre Persönlichkeiten noch stärker zu karikatieren. Dennoch ist die Serie noch ein Stückchen davon entfernt, schlecht zu sein. Ich würde jedem raten, sich die Serie zu Gemüte zu führen. Schon alleine wegen der bitterbösen Rampage-Folge in der 2. Staffel.

    Ultra gute Serie, 9/10, would definitely watch again.

    [
    Also ich muss sagen das mir die 5. Staffel besonders gut gefallen hat. Daumen Hoch dafür das sie die Eier hatten das Konzept so radikal zu ändern. Staffel 6 und 7 wurden ja auch schon bestätigt, was mich sehr freut. Ich hoffe nur das die Serie weiterhin so erfolgreich bleibt.

  15. #295
    Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Also ich muss sagen das mir die 5. Staffel besonders gut gefallen hat. Daumen Hoch dafür das sie die Eier hatten das Konzept so radikal zu ändern. Staffel 6 und 7 wurden ja auch schon bestätigt, was mich sehr freut. Ich hoffe nur das die Serie weiterhin so erfolgreich bleibt.
    Ich hasse Season 5 Pam einfach nur unglaublich.

  16. #296
    Cocain! YAY! nom nom nom

  17. #297
    Hmm. Der Humor von Archer hat sich mir irgendwie nie erschlossen

  18. #298
    Lana? Lana? Lana?..... Laaaaanaaaaaa? - WHAT?!

    Archer ist super. Vor allem die ganzen Puns und Wortspiele. Are we not doing Phrasing anymore?

    Allerdings finde ich, auch wenn ich die Bemühung dahinter ja begrüße, dass Season 5 die schwächste war. Hoffe sie finden wieder zu alter Stärke zurück jetzt. Ich hasse Season 5 Pam nämlich auch... seeehr. Nom.

  19. #299
    Schön, dass ich in meiner Liebe zu Archer und der Enttäuschung über die 5. Staffel nicht alleine bin. :>

    Ich fand's so schade, weil die erste Folge der 5. Staffel ja eine Vorschau der kommenden Staffel lieferte, und da sah das alles total großartig aus... aber dann so auf Staffellänge...? Außerdem hatte ich mir unter "Archer Vice" halt wirklich eine coole Geschichte erhofft darüber, wie Archer Scarface-like zum Drogenbaron wird. Sie meinten ja, sie wollen was Neues ausprobieren, weil das alte Schema ein bisschen ausgelutscht war... und dann ist die fünfte Staffel tatsächlich die, die die meisten Insider und Running Gags recyclet und im Grunde gar nichts wagt, außer ein paar Charaktere besonders nervig zu machen.

  20. #300
    Hmm dann scheine ich wohl in der Minderheit zu sein mit der Meinung das die 5 Staffel super war.

    Es gab aber schon ein paar geniale Szenen. Besonders Krieger hat mir gefallen. Redkriegtober!

    bezüglich der letzten Folgen von Staffel 5


    Brauchen wir einen Archer thread?

    Geändert von Andrei (23.04.2014 um 12:32 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •