Seite 13 von 38 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 751

Thema: Cartoon-Thread

  1. #241
    Vom Konzept und den Machern hört sich Star Wars Rebels ja recht interessant an - da kann ich nur hoffen, dass sich wenigstens die Optik massiv ändern wird. Ich konnte bis jetzt mit keiner der animierten Star Wars Inkarnationen etwas anfangen, unter anderem deshalb weil ich das Charakterdesign so unsagbar abartig fand (insbesondere bei Clone Wars) und ich es nur schwer aushalte, Wanja Gericks Stimme länger als ein paar Minuten zu hören :-/

  2. #242
    Wie La Cipolla kann ich Beware The Batman jedem ans Herz legen, der irgendwie Batman toll findet

    Agents of Smash habe ich auch aufgegeben nach der dritten Folge oder so. Das wurde mir irgendwie zu kindisch bzw abgedreht.

    Wolverine and the X-Men ist auch sehenswert, wenn man auf X-Men und eine postapokalyptische Welt steht, wobei das man die Zukunft nicht so oft sieht. Leider wurde nur eine Staffel gemacht und die endet, wie soll es auch anders sein, mit einem Cliffhanger. Außerdem kam mir das Ende etwas gehetzt vor, aber sonst wirklich empfehlenswert.

    Außerdem hat die neue Staffel von Dragons, dieses mal mit dem Untertitel Defenders of Berk, begonnen. Sie hat meiner Meinung nach immer noch die Mängel der ersten Staffel, die ich schon weiter oben genannt habe, aber ich werde es trotzdem verfolgen, weil es ja die Brücke zu Drachen zähmen leicht gemacht 2 ist. Außerdem hoffe ich, dass die Serie noch besser wird.

  3. #243
    Wolverine and the X-Men fand ich okay. Ein paar Sachen waren wirklich cool umgesetzt, aber der Großteil kam mir irgendwie zu routiniert, zu "standard" vor. Vielleicht wäre es noch besser geworden, wenn die Serie länger gelaufen wäre (und eine Zeit lang sah es ja auch ganz klar danach aus). So gefällt mir X-Men Evolution trotz des langsamen Starts und des ebenso offenen Endes dann doch einen Tacken besser; das hat einfach mehr Charakter, krasser dargestellte Uberkräfte und coolere Beziehungen - und let's face it, darum geht's am Ende ja. ^^ Ich hoffe aber immer noch auf einen wirklich durchgängig guten, modernen X-Men-Cartoon, denn das Konzept finde ich immer noch total großartig, ebenso wie einige Stories. Eigentlich wär's ja mal wieder an der Zeit für einen neuen Versuch.

  4. #244
    Woah, Beware the Batman Folge 10! Miss Shiva wieder total badass, und mit dem Ende hätte ich jetzt definitiv nicht gerechnet ... A-List coming up! Außerdem ist Anarky auf einen Schlag wahnsinnig interessant und mit dieser Stimme auch ordentlich angsteinflößend geworden, definitiv der Joker dieser Serie! Einige Comic-Fans beschweren sich zwar berechtigterweise darüber, dass der subversive Moment des Charakters total untergeht (Wikipedia hat dieses schöne Bild da unten, das eigentlich sehr gut einfängt, was gemeint ist), aber ich glaube ehrlich gesagt, das man sowas einfach nicht von einem amerikanischen Kinder-Cartoon erwarten kann.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Detective_Comics_-609.jpg 
Hits:	172 
Größe:	16,1 KB 
ID:	18864

  5. #245
    Hngh, Gravity Falls Season 2 hat immer noch keinen richtigen Termin, Beware the Batman geht erst im Januar weiter. Ich befürchte, ich muss wieder alten Kram nachholen (und hoffe, dass er reicht, denn auf die aktuell laufenden Marvel-Cartoons hab ich irgendwie keinen Bock mehr xD'').

  6. #246
    Die alte Spiderman-Serie schon gesehen? (Video nur um zu zeigen welche alte ich meine )
    Besonders die späteren Seasons waren schon ziemlich cool, weil sie aus größeren Arcs bestanden.

  7. #247
    Klar doch, Karl. ^^ Coole Serie, aber echt, die letzten Staffeln? Wo dann die Six American Warriors aufgetaucht sind, und es gaaanz dumm-dreiste Crossovers gab? Oder hast du das einfach alles verdrängt und nur noch die Stan-Lees-Cameos und die guten Folgen im Kopf?

    Hölle, ich hab sogar die hier gesehen, und die war wirklich, WIRKLICH schlecht, nach allen Maßstäben der Kunst. Und peinlich. Und coooool - auf diese peinliche, schlechte Art und Weise, unter der MTV "cool" definiert. Gott, ey ... CANNOT GO TO YOUTUBE ... NO ... NOOOOOOOO

    Ich befürchte auch, mit Iron Man und Justice League sehe ich gerade die letzten "großen" Post-80s-Superhelden-Cartoons, die mir noch gefehlt haben. *sigh*

  8. #248
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Klar doch, Karl. ^^ Coole Serie, aber echt, die letzten Staffeln? Wo dann die Six American Warriors aufgetaucht sind, und es gaaanz dumm-dreiste Crossovers gab? Oder hast du das einfach alles verdrängt und nur noch die Stan-Lees-Cameos und die guten Folgen im Kopf?
    Du tust so als wären diese Sachen schlecht gewesen
    Ich mochte die Geschichte mit den Helden in Rente und die Crossover mit Daredevil (vor allem weil der Kingpin ja schon lange ein Big Bad war) und besonders den Punisher als es gegen Craven ging und auch die Vampire. Und ich mochte auch dieses seltsame Marvelhelden gegen Marvelschurken Ding am Ende.
    Das Ganze hat sich mehr angefühlt, als wäre es Teil eines größeren Universums, was ich auch immer bei DC schätze.

  9. #249
    Ich will nicht mal ausschließen, dass ich es heute erheblich besser finden würde als damals, meine Ansprüche sind schließlich ziemlich gesunken ... aber damals fand ich es schon ECHT dämlich.

    Also shared universe sehr gern, aber bitte behutsam und nicht so stumpf. Ich erinnere mich an die secret war Folgen ... scary shit. Crossover-Bodensatz, da bevorzuge ich Wolverine gegen Spock.

    Kingpin war cool, ja, und einzelne Crossovers haben mittendrin auch immer mal gut geklappt. Aber meistens war es leider doch billiges Product Placement (ich kann es nicht mal mit gutem Gewissen Fan Service nennen). Selbst Ultimate Spider-Man kriegt das heute besser hin, und dass die Serie irgendwas besser hinkriegt, soll schon was heißen.

  10. #250
    Also ich fand die Serie eigentlich ziemlich cool. Auch wenn ich wohl einige Folgen verpasst habe, und deswegen einige Male keine Ahnung hatte, was eigentlich gerade los war .

  11. #251
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Hölle, ich hab sogar die hier gesehen, und die war wirklich, WIRKLICH schlecht
    Ich fand die damals ganz cool... hab's zu meiner Verteidigung schon lange nicht mehr gesehen. Und hatte damals schon keine Standards, solange es auf MTV lief und animiert war fand ich es in 90% der Fälle super.

    Wo wir gerade davon sprechen:

    DAS müsste eigentlich mal wieder laufen <3 Und wehe irgendwer erwähnt den furchtbar beschissenen Live-Action-Film.

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (12.11.2013 um 21:59 Uhr)

  12. #252
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Und wehe irgendwer erwähnt den furchtbar beschissenen Live-Action-Film.
    ... .

    Da ich glaube, dass Andere Synchronsprecher genauso abfeiern wie ich: Hier das einzig wahre Batman vs. Superman-Battle.



    Ansonsten lasse ich bei Cartoons zur Zeit wirklich nach. Ich wollte eigentlich öfter in "Beware the Batman" reinschauen, aber irgendwie... ist Arrow interessanter. . Vielleicht sollte ich mich auch mal auf ältere Serien stürzen.

  13. #253

    Flox Gast
    Wakfu Season 2 nach längerer Unterbrechung nun endlich zu Ende geschaut. Quilby tat mir am Ende total Leid
    Animation gewohnt fantastisch und Charaktere ebenso.

  14. #254
    Wird die Wakfu-Hauptstory denn etwas präsenter in der zweiten Staffel, bzw. überhaupt abgeschlossen? Weiß immer noch nicht, ob ich mich noch mal ransetzen sollte. Die einzelnen Folgen sind oftmals schon ziemlich cool (der Humor ist einfach so wunderbar anders), aber das Interesse ist dann doch recht schnell abgekühlt.

    Oh, und Professor Elemental als Cameo bei Phineas & Ferb? Wie geil ist das denn bitte?


  15. #255
    Was genau ist Wakfu, wenn man fragen darf?

    @La Cipolla:
    Wenn du einen alte Marvelserie suchst, die du schauen kannst, kann ich dir Spider-Man Unlimited empfehlen. Das gibts zwar nur eine Staffel von, aber ich fand sie gut gemacht^^

  16. #256
    Hatte ich damals auch reingeguckt, war nett, ja.

    Wakfu ist eine französische Zeichentrickserie zum gleichnamigen MMO. Hat so einen Anime/Flash-Stil, sieht sehr cool aus und kann extrem lustig sein. In der ersten Staffel war die Handlung aber recht dünn und die einzelnen Episoden durchwachsen (mal zum Schreien komisch, mal eher langweilig). Ist auf jeden Fall einen Blick wert!

  17. #257
    Gerade drüber gestolpert: RWBY, amerikanische Serie mit extrem starken Japano-Anleihen; bin mir ehrlich gesagt nicht mal sicher, ob der Post hier nicht eher ins Animeforum gehört. Erste Folge war jetzt nicht spektakulär und reichlich klischeehaft, aber die Inszenierung (vor allem Optik und Musik) ist schon ziemlich stylisch. Kann man auf jeden Fall mal einen Blick reinwerfen. Ich werde berichten, falls es darüber hinausgehend interessant wird. ^^


  18. #258
    Wakfu fand ich klasse von dem was ich damals gesehen habe. Der Zeichenstil war vor allem auch so extrem hübsch. <3
    Müsste es mir aber nochmal komplett anschauen.


    RWBY wurde durch die vorrangehenden Trailer (Red, White, Black, Yellow) Monate vor dem Release schon ordentlich gehyped und Monty Oum hat durchaus schon eine sehr gute Reputation was badass-fights angeht.

    Die erste Staffel der Serie selbst war meiner Meinung nach etwas durchwachsen. Die große Stärke von Monty, die epische Kämpfe, sind etwas rar gesäht und kommen bis auf den großartigen Kampf in Episode 8 auch nicht ganz an die Trailer herran. Andererseits hat die ganze Staffel auch eine ziemlich kurze Gesamtlaufzeit (80-90Minuten um den Dreh?), da ist die Actionfrequenz im Verlgeich zu anderen Serien ganz ordentlich.

    Das Szenario und die Charaktere sind nicht gerade bahnbrechend, scheinen aber zumindest gut ausgearbeitet zu sein. Leider haben sie imo zuviel kostbare Zeit damit verbracht die selben Probleme 3mal zu behandeln. Die Sprecher sind dafür, dass sie so unerfahren sind insgesamt okay. Ein paar spielen ihre Rolle sehr gut (Ruby, Yang, Jaune, Nora, Ren), andere klingen hin und wieder etwas nervig oder unprofessionell (Weiss, Blake, Pyrrha). Sowohl bei Dialogen als auch Voice Acting merkt man sehr stark, dass die Serie "indie" produziert wurde, weil es doch oft sehr locker und "quirky" klingt. Ist (wie auch der Slapstick) Geschmackssache, aber mir gefällt's.
    Größte Schwäche der Serie bisher sind ironischerweise die Animationen, zumindest außerhalb der Kampfszenen. Diese wirken dort nämlich oft recht abgebrochen und unfreiwillig komisch. Teilweise gibt es zudem ein paar unschöne Clipping-Fehler, welche bei Low-Budget 3D-Animationen leider häufig passieren.
    Über alle Zweifel erhaben dürfte allerdings der Soundtrack sein. Besonderes Lob geht hier an die Sängerin Casey Lee Williams, die bei den Aufnahmen der Stücke scheinbar 13-15 Jahre jung gewesen ist. x__x

    Geändert von GFlügel (19.11.2013 um 19:04 Uhr)

  19. #259
    Zitat Zitat von GFlügel Beitrag anzeigen
    RWBY wurde durch die vorrangehenden Trailer (Red, White, Black, Yellow) Monate vor dem Release schon ordentlich gehyped und Monty Oum hat durchaus schon eine sehr gute Reputation was badass-fights angeht.
    Monty Oum sollte mal Dead Fantasy zuende bringen

  20. #260
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Monty Oum sollte mal Dead Fantasy zuende bringen
    Daraus wird wohl nix mehr, der ist jetzt auf Roosterteeth-Projekte (Red vs Blue) und eigene Produktionen umgesattelt. Eigentlich schade, "Dead Fantasy" ist gegen Ende wirklich immer besser geworden. ._.
    Ist aber auch verständlich, immerhin kann er mit solchen Fanworks nicht so recht Geld machen oder eigene Ideen umsetzen. Und RWBY hat auch sehr viel Potential für die zweite Staffel, wenn sich sein ganzes Team noch besser eingearbeitet und durch den unerwarteten Erfolg (siehe Crunchyroll) noch mehr Ressourcen zur Verfügung hat.

    Geändert von GFlügel (20.11.2013 um 21:26 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •