Ergebnis 1 bis 20 von 41

Thema: Gareth Evans' THE RAID - 1 Drug Lord. 20 Swats. 15 Floors.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ok.

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!

Meh, welche Idiotenfirmen löschen Trailer wegen Urheberrecht? O_o
    Zitat Zitat
    "The Raid Offici..."
    Dieses Video ist nicht mehr verfügbar, weil das mit diesem Video verknüpfte YouTube-Konto aufgrund mehrerer Benachrichtigungen von Dritten über eine Urheberrechtsverletzung gekündigt wurde. Zu den Beschwerdeführern gehören:
    • Rainbow Media Holdings LLC
    • Disney
    • Sony Pictures Entertainment
    Ahhh

Vielleicht ist es auch nicht wegen dem Trailer, sondern anderen Videos. Aber zutrauen würde ich es denen.

Gib halt "The Raid Trailer" ein und nimm das erste Ergebnis. xD

Noch 10 Tage bis zum Kino-Release hierzulande, you guys!

Ich suche jetzt schon auf und ab nach Karten für irgendeine nahe gelegene Erstvorstellung, bin aber noch nicht fündig geworden

Ich sehe gerade, das Kino meines Vertrauens zeigt ihn. Nur sind noch keine Spielzeiten bekannt. Egal. Ich muss diesen Film sehen. xD

Laut Score11 stehen die Chancen nicht schlecht, ihn nächsten Montag in der Sneak zu erwischen. Muss ich mich wohl ausnahmsweise mal wieder dahin bequemen und hoffen, dass die nicht stattdessen wieder eine romantische Komödie zeigen.

Bochum.
    Ruhrpark.
    Morgen.

Spontan-CT, was los?

Das Kino meines Vertrauesn verarscht mich. Jetzt ist der Film nicht mehr im programm obwohl der angekündigt wurde. Oder er fehlt auf der Website. Wtf?

Shit got real.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen

Shit got real.
    Vorbestellt. Einer der besten Filme die ich seit langem gesehen habe. Hype that shit!

Und hier in der Nähe wirds jetzt doch nirgendwo gezeigt. Obwohl das sogar in der Vorschau auf der Internetseite stand. >_>