Ergebnis 1 bis 20 von 41

Thema: Gareth Evans' THE RAID - 1 Drug Lord. 20 Swats. 15 Floors.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ALL CAPS! SRS BSNS!

HOLY SHIT HOLY SHIT HOLY SHIT HOLY SHIT HOLY SHIT HOLY SHIT EXCLUSIVE SCENES HOLY SHIT!

DAT FINISHING MOVE AT THE END!

LET ME AXE YOU A QUESTION, AXEHOLE!

Der Film wird der Oberknüller! Nachdem Expendables 2 in den Po gestopft wurde mit dem PG 13-Rating, liegen alle meine Action-Hoffnungen auf diesem kleinen Silat-Film aus Indonesien!

Geändert von T.U.F.K.A.S. (06.02.2012 um 17:57 Uhr)

Okay, gerade die 3 exklusiven Clips gesehen. GEIL! <3

Ich muss diesen Film sehen. Einfach nur abschalten und [Filmdauer] Minuten lang ein riesiges Actionspektakel vor einem haben. Ja, ja, ja, ja, JA! <3

Bump dis shit.

Ab Juli ist das Ding in Frankreich zu sehen, das UK-Release rückt mit dem 18. Mai auch näher. Meine Future-Sinne sagen mir, dass wir hierzulande den Film ab Juli oder August bewundern dürfen. Wenn nicht: DVD-Import aus dem Vereinigten Königreich

Dadurch dass sich Koch Media die Deutschland-Rechte an The Raid gesichert hat, gehe ich ehrlich gesagt von folgenden Möglichkeiten aus:
    - der Film ist allem Anschein nach saubrutal, also rechne ich fest mit mindestens einer SPIO/JK-Freigabe und einer Cut-Version ab 18 für den Handel.
    - ODER er kriegt ein kleines Kino-Release in Deutschland, uncut ab 18 weil die Auswertung fürs Kino um einiges liberaler ist als fürs Heimkino.
    - in jedem Falle wird Koch Media ein uncut-Release auf deutsch bei unseren Freunden in Österreich und der Schweiz forcieren weil Koch Media das eigentlich fast immer macht
    - sollte die FSK cool drauf sein - was sie ab und an ist - kriegen wir das Brett ggf. uncut ab 18 zu bestaunen - aber wohl als Direct-to-Video-Release

In jedem Fall: Meine Vorfreude ist immernoch zügellos und ich habs erfolgreich vermieden, vor Neugierde den Film im Stream zu gucken. Und das werd ich eiskalt durchziehen.

als einstimmung auf THE RAID

DEUTSCHLAND-RELEASE AM 12. JULI!

IM KINO! OMG ER KRIEGT EIN KINO-RELEASE! AAAAAAAAAAAAAAARRRRGHHHH!!!!

Ok.

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!

Meh, welche Idiotenfirmen löschen Trailer wegen Urheberrecht? O_o
    Zitat Zitat
    "The Raid Offici..."
    Dieses Video ist nicht mehr verfügbar, weil das mit diesem Video verknüpfte YouTube-Konto aufgrund mehrerer Benachrichtigungen von Dritten über eine Urheberrechtsverletzung gekündigt wurde. Zu den Beschwerdeführern gehören:
    • Rainbow Media Holdings LLC
    • Disney
    • Sony Pictures Entertainment
    Ahhh

Vielleicht ist es auch nicht wegen dem Trailer, sondern anderen Videos. Aber zutrauen würde ich es denen.

Gib halt "The Raid Trailer" ein und nimm das erste Ergebnis. xD

Noch 10 Tage bis zum Kino-Release hierzulande, you guys!

Ich suche jetzt schon auf und ab nach Karten für irgendeine nahe gelegene Erstvorstellung, bin aber noch nicht fündig geworden

Ich sehe gerade, das Kino meines Vertrauens zeigt ihn. Nur sind noch keine Spielzeiten bekannt. Egal. Ich muss diesen Film sehen. xD

Laut Score11 stehen die Chancen nicht schlecht, ihn nächsten Montag in der Sneak zu erwischen. Muss ich mich wohl ausnahmsweise mal wieder dahin bequemen und hoffen, dass die nicht stattdessen wieder eine romantische Komödie zeigen.

Bochum.
    Ruhrpark.
    Morgen.

Spontan-CT, was los?