Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41

Thema: Gareth Evans' THE RAID - 1 Drug Lord. 20 Swats. 15 Floors.

  1. #1

    Gareth Evans' THE RAID - 1 Drug Lord. 20 Swats. 15 Floors.

    Halleluja!

    Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben, dass es dieses Jahr noch einen unterhaltsamen Actionreißer gäbe, der die Wartezeit auf The Expendables 2 verkürzt. Mit "The Raid" liefert Gareth Evans einen knülleharten Body-Count-Film, der ordentlich Splatter der handgemachten Art präsentiert. In Toronto hat der Film schon Preise ohne Ende eingeheimst.

    Die Story:
    Ein Polizeikommando stürmt ein 15stöckiges Hochhaus, um einen lang gesuchten Drogenboss dingfest zu machen. Und wie es sich nun einmal für einen Angriff aus ungünstiger (das heißt niedrigerer) Ausgangsposition gehört, geht das Vorhaben ganz furchtbar schief...

    Der ziemlich explizite R-Rated-Trailer ist super, besonders, weil kein einziges Wort gesprochen wird. Die Musik kommt von Mike Shinoda.



    Guck ich mir definitiv an.

    Geändert von Mio-Raem (21.09.2011 um 15:36 Uhr)

  2. #2
    Wow, was ist der Trailer hypnotisierend. Ka ob sich der Film ähnlich anfühlen kann.

  3. #3
    Muss auch sagen, der Trailer ist brutal - brutal gut. Ein Bisschen mehr Text hätte ihm aber vielleicht nicht geschadet, denn so wies aussieht haben sie jetzt schon die ganzen Action-Highlights im Trailer verballert...

  4. #4
    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    denn so wies aussieht haben sie jetzt schon die ganzen Action-Highlights im Trailer verballert...
    Ich glaube nicht...

  5. #5
    Fast keine Shaky-Cam in den Actionszenen Sehen muss!

  6. #6
    Macht durchaus Lust auf mehr. Erscheint wann? ^^

  7. #7
    Sehr geiler Trailer! Da bin ich mal gespannt wie der Film wird.

  8. #8
    Ich hab grad soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo einen Ständer, Mio!
    SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO EINEN STÄNDER!

    Oh mein Gott, es ist, als hätte man John Carpenter und John Woo angeheuert um nen Film über ein Polizeikommando mit 3 Bad-Asses und 27 Vollhorsten zu machen, von denen 27 am Anfang draufgehen (Tipp: Nicht die Bad-Asses), während der Rest Leute mit Macheten und Schusswaffen zersäbelt HOLY SHIT!!!

    Hab mal ne Runde räschäschiät und folgendes gefunden:
    - Der Film ist indonesisch
    - Das Ganze ist anscheinend überwiegend ein Martial Arts-Film mit ner Menge Macheten-Action
    - Der Regisseur hat bereits einen Film mit dem hier auch agierenden Hauptdarsteller Iko Uwais gemacht (Merantau *notier*)
    - ICH HAB SO NEN STÄNDER!

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (13.09.2011 um 06:51 Uhr)

  9. #9
    Mike Shinoda freed from Linkin Park?

    Worth a listen.


  10. #10
    Ich hab jetzt mal Reviews von dem Film gelesen, von Leuten die das Teil auf dem Toronto Film Festival gesehen haben. Ich kürze es mal so ab: Wenn das was da drin steht stimmt, dann könnte das wirklich eines der Überhighlights 2011/2012 werden. Nicht nur im Action-Bereich sondern allgemein. Das könnte mein neues "The Tournament" werden. Jaaaahhhh~!

    Es sind übrigens nur 15 Stockwerke...

  11. #11


    Ziemlich langes Interview mit dem Regisseur über den Film und dessen Mache, falls es wen interessiert.

  12. #12

    I still have a lot of bad guys to kill here - so, enjoy the movies! See you next year!

    Der Typ ist so unendlich cool...

  13. #13
    So, das Erscheinungsdatum ist offiziell: Am 23. März 2012 gibts ein internationales Release des Streifens, ab dem 19. Januar ist das Teil in Indonesien zu sehen! Fick ja!

    Edith:
    Für das deutsche Release zeigt sich die Koch Media GmbH verantwortlich, was eigentlich ein gutes Zeichen ist. Auf jeden Fall ist Koch Media eine SEHR viel bessere Wahl als den Film irgend einem Hanswurstverein wie Ascot Elite oder Laser Paradise zu überreichen. Das Ding ist: Dementsprechend kann man mit 100%iger Sicherheit davon ausgehen, dass The Raid nie nie niemals in Deutschland im Kino zu sehen sein wird, sondern nur ein DVD- und Bluray-Release bekommt. Und das ist verdammt schade, war aber abzusehen. Also, Leute: Ab Mitte März gilt es, die Videotheken zu durchwühlen!

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (08.01.2012 um 17:26 Uhr)

  14. #14
    Also noch 2 1/2 Monate warten? Kann ich mit leben, wenn der Film am ende wirklich so genial wird wie der Trailer verspricht.

  15. #15
    ALL CAPS! SRS BSNS!

    HOLY SHIT HOLY SHIT HOLY SHIT HOLY SHIT HOLY SHIT HOLY SHIT EXCLUSIVE SCENES HOLY SHIT!

    DAT FINISHING MOVE AT THE END!

    LET ME AXE YOU A QUESTION, AXEHOLE!

    Der Film wird der Oberknüller! Nachdem Expendables 2 in den Po gestopft wurde mit dem PG 13-Rating, liegen alle meine Action-Hoffnungen auf diesem kleinen Silat-Film aus Indonesien!

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (06.02.2012 um 17:57 Uhr)

  16. #16
    Okay, gerade die 3 exklusiven Clips gesehen. GEIL! <3

    Ich muss diesen Film sehen. Einfach nur abschalten und [Filmdauer] Minuten lang ein riesiges Actionspektakel vor einem haben. Ja, ja, ja, ja, JA! <3

  17. #17
    Bump dis shit.

    Ab Juli ist das Ding in Frankreich zu sehen, das UK-Release rückt mit dem 18. Mai auch näher. Meine Future-Sinne sagen mir, dass wir hierzulande den Film ab Juli oder August bewundern dürfen. Wenn nicht: DVD-Import aus dem Vereinigten Königreich

    Dadurch dass sich Koch Media die Deutschland-Rechte an The Raid gesichert hat, gehe ich ehrlich gesagt von folgenden Möglichkeiten aus:
    - der Film ist allem Anschein nach saubrutal, also rechne ich fest mit mindestens einer SPIO/JK-Freigabe und einer Cut-Version ab 18 für den Handel.
    - ODER er kriegt ein kleines Kino-Release in Deutschland, uncut ab 18 weil die Auswertung fürs Kino um einiges liberaler ist als fürs Heimkino.
    - in jedem Falle wird Koch Media ein uncut-Release auf deutsch bei unseren Freunden in Österreich und der Schweiz forcieren weil Koch Media das eigentlich fast immer macht
    - sollte die FSK cool drauf sein - was sie ab und an ist - kriegen wir das Brett ggf. uncut ab 18 zu bestaunen - aber wohl als Direct-to-Video-Release

    In jedem Fall: Meine Vorfreude ist immernoch zügellos und ich habs erfolgreich vermieden, vor Neugierde den Film im Stream zu gucken. Und das werd ich eiskalt durchziehen.

  18. #18
    als einstimmung auf THE RAID


  19. #19
    DEUTSCHLAND-RELEASE AM 12. JULI!
    DEUTSCHLAND-RELEASE AM 12. JULI!
    DEUTSCHLAND-RELEASE AM 12. JULI!
    DEUTSCHLAND-RELEASE AM 12. JULI!
    DEUTSCHLAND-RELEASE AM 12. JULI!

    IM KINO! OMG ER KRIEGT EIN KINO-RELEASE! AAAAAAAAAAAAAAARRRRGHHHH!!!!

  20. #20
    Ok.

    WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •