Muss auch sagen, der Trailer ist brutal - brutal gut. Ein Bisschen mehr Text hätte ihm aber vielleicht nicht geschadet, denn so wies aussieht haben sie jetzt schon die ganzen Action-Highlights im Trailer verballert...
Muss auch sagen, der Trailer ist brutal - brutal gut. Ein Bisschen mehr Text hätte ihm aber vielleicht nicht geschadet, denn so wies aussieht haben sie jetzt schon die ganzen Action-Highlights im Trailer verballert...
Macht durchaus Lust auf mehr. Erscheint wann? ^^
Sehr geiler Trailer! Da bin ich mal gespannt wie der Film wird.
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Ich hab grad soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo einen Ständer, Mio!
SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO EINEN STÄNDER!
Oh mein Gott, es ist, als hätte man John Carpenter und John Woo angeheuert um nen Film über ein Polizeikommando mit 3 Bad-Asses und 27 Vollhorsten zu machen, von denen 27 am Anfang draufgehen (Tipp: Nicht die Bad-Asses), während der Rest Leute mit Macheten und Schusswaffen zersäbelt HOLY SHIT!!!
Hab mal ne Runde räschäschiät und folgendes gefunden:
- Der Film ist indonesisch
- Das Ganze ist anscheinend überwiegend ein Martial Arts-Film mit ner Menge Macheten-Action
- Der Regisseur hat bereits einen Film mit dem hier auch agierenden Hauptdarsteller Iko Uwais gemacht (Merantau *notier*)
- ICH HAB SO NEN STÄNDER!
Ich hab jetzt mal Reviews von dem Film gelesen, von Leuten die das Teil auf dem Toronto Film Festival gesehen haben. Ich kürze es mal so ab: Wenn das was da drin steht stimmt, dann könnte das wirklich eines der Überhighlights 2011/2012 werden. Nicht nur im Action-Bereich sondern allgemein. Das könnte mein neues "The Tournament" werden. Jaaaahhhh~!
Es sind übrigens nur 15 Stockwerke...![]()
Ziemlich langes Interview mit dem Regisseur über den Film und dessen Mache, falls es wen interessiert.
So, das Erscheinungsdatum ist offiziell: Am 23. März 2012 gibts ein internationales Release des Streifens, ab dem 19. Januar ist das Teil in Indonesien zu sehen! Fick ja!
Edith:
Für das deutsche Release zeigt sich die Koch Media GmbH verantwortlich, was eigentlich ein gutes Zeichen ist. Auf jeden Fall ist Koch Media eine SEHR viel bessere Wahl als den Film irgend einem Hanswurstverein wie Ascot Elite oder Laser Paradise zu überreichen. Das Ding ist: Dementsprechend kann man mit 100%iger Sicherheit davon ausgehen, dass The Raid nie nie niemals in Deutschland im Kino zu sehen sein wird, sondern nur ein DVD- und Bluray-Release bekommt. Und das ist verdammt schade, war aber abzusehen. Also, Leute: Ab Mitte März gilt es, die Videotheken zu durchwühlen!
Also noch 2 1/2 Monate warten? Kann ich mit leben, wenn der Film am ende wirklich so genial wird wie der Trailer verspricht.