Ergebnis 1 bis 20 von 41

Thema: Gareth Evans' THE RAID - 1 Drug Lord. 20 Swats. 15 Floors.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Gareth Evans' THE RAID - 1 Drug Lord. 20 Swats. 15 Floors.

Halleluja!

Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben, dass es dieses Jahr noch einen unterhaltsamen Actionreißer gäbe, der die Wartezeit auf The Expendables 2 verkürzt. Mit "The Raid" liefert Gareth Evans einen knülleharten Body-Count-Film, der ordentlich Splatter der handgemachten Art präsentiert. In Toronto hat der Film schon Preise ohne Ende eingeheimst.

Die Story:
    Ein Polizeikommando stürmt ein 15stöckiges Hochhaus, um einen lang gesuchten Drogenboss dingfest zu machen. Und wie es sich nun einmal für einen Angriff aus ungünstiger (das heißt niedrigerer) Ausgangsposition gehört, geht das Vorhaben ganz furchtbar schief...

Der ziemlich explizite R-Rated-Trailer ist super, besonders, weil kein einziges Wort gesprochen wird. Die Musik kommt von Mike Shinoda.

Guck ich mir definitiv an.

Geändert von Mio-Raem (21.09.2011 um 15:36 Uhr)

Wow, was ist der Trailer hypnotisierend. Ka ob sich der Film ähnlich anfühlen kann.

Muss auch sagen, der Trailer ist brutal - brutal gut. Ein Bisschen mehr Text hätte ihm aber vielleicht nicht geschadet, denn so wies aussieht haben sie jetzt schon die ganzen Action-Highlights im Trailer verballert...

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    denn so wies aussieht haben sie jetzt schon die ganzen Action-Highlights im Trailer verballert...
    Ich glaube nicht...

Fast keine Shaky-Cam in den Actionszenen Sehen muss!

Macht durchaus Lust auf mehr. Erscheint wann? ^^

Sehr geiler Trailer! Da bin ich mal gespannt wie der Film wird.

Ich hab grad soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo einen Ständer, Mio!
    SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO EINEN STÄNDER!

Oh mein Gott, es ist, als hätte man John Carpenter und John Woo angeheuert um nen Film über ein Polizeikommando mit 3 Bad-Asses und 27 Vollhorsten zu machen, von denen 27 am Anfang draufgehen (Tipp: Nicht die Bad-Asses), während der Rest Leute mit Macheten und Schusswaffen zersäbelt HOLY SHIT!!!

Hab mal ne Runde räschäschiät und folgendes gefunden:
    - Der Film ist indonesisch
    - Das Ganze ist anscheinend überwiegend ein Martial Arts-Film mit ner Menge Macheten-Action
    - Der Regisseur hat bereits einen Film mit dem hier auch agierenden Hauptdarsteller Iko Uwais gemacht (Merantau *notier*)
    - ICH HAB SO NEN STÄNDER!

Geändert von T.U.F.K.A.S. (13.09.2011 um 06:51 Uhr)

Mike Shinoda freed from Linkin Park?

Worth a listen.

Ich hab jetzt mal Reviews von dem Film gelesen, von Leuten die das Teil auf dem Toronto Film Festival gesehen haben. Ich kürze es mal so ab: Wenn das was da drin steht stimmt, dann könnte das wirklich eines der Überhighlights 2011/2012 werden. Nicht nur im Action-Bereich sondern allgemein. Das könnte mein neues "The Tournament" werden. Jaaaahhhh~!

Es sind übrigens nur 15 Stockwerke...

Ziemlich langes Interview mit dem Regisseur über den Film und dessen Mache, falls es wen interessiert.