-
Ritter
1. In welchem Jahr war 1 + 1 ?
X?
2. Können Nebensätze eigenständige Illokutionen besitzen? Begründe.
Ja, wenn sie handlungstechnischen Bezug widergeben... wurd ja schon zuvor beschrieben.
Oder wir greifen zu "42".
3. Kann Augustinus von Hippo seiner Mutter Monica vertrauen?
Also in unserer "Wirklichkeit" wohl nicht mehr, da beide ja bekanntlich an der unhelbaren Krankheit "Exitus" leiden... und wie es in - sofern existent - anderen Realitäten ausschaut, in denen sie nicht an "Exitus" leiden... puh... keine Ahnung.
4. Sollte der SPIEGEL mehr über Hitler bringen?
Noch mehr? Das braucht die Menschheit wie ein weiteres Remake eines Remakes eines Remakes eines Prequels einer Serie... 5. Sollte BlackRose dazu gezwungen werden, sich jeden Monat auf's Neue einem Voting zu ihrer Haarfarbe zu unterziehen?
Neh... kann sie selbst schon ganz gut, ne? 
6. Wie stehst du zu den Annäherungen der nordkoreanischen Regierung an die Schwesternation im Süden und an neue Sechs-Parteien-Gespräche?
Da habe ich keine Position, weil ich mich mit der Thematik nicht auseinander gesetzt habe und das auch aktuell nicht geplant ist... mangels Interesse.
7. Sollte eine Thread eingerichtet werden, in dem regelmäßig O's für all die O-losen Lafs gespendet werden, zumindest für jene Lafs, die sich ihr O nicht aus eigener Kraft erwirken können?
Nein. Ich meine, irgendwo im MMX steht sicher noch ein Einmachglas mit O's von früher... dürfte noch haltbar sein. Also wenns wer aufmachen und ein paar O's mal ausgeben würde...
8. Wann hast du dich das letzte Mal mit einer Fremdsprache auseinandergesetzt? Elaborate.
Uhm... also... im Grunde tagtäglich mit Englisch, da sämtliche Software, die ich privat nutze, in englischer Sprache gehalten ist. Und dann wäre da noch C++, was ich jetzt die nächste Zeit lernen will... DFYX weiß warum 
9. Was hältst du von Raufasertapeten? Und von Energiesparlampen? Wie steht es mit gehäkelten Fingerpuppen?
Ersteres: Durchaus nett, wenn mans anstreichen will.
Zweiteres: Naja... kann man zwiespältig sehen wegen dem Quecksilbergehalt und den Gefahren, wenn eine Energiesparlampe mal bricht.
Drittens: Wers braucht... verhält sich wohl ähnlich wie mit postneuraler Diarrhoe...
10. Wann hast du das letzte Mal einen Menschen für einen Moment mehr geliebt als alles andere auf der Welt?
... tja... möch nicht drüber sprechen...