1. In welchem Jahr war 1 + 1 ?
42

2. Können Nebensätze eigenständige Illokutionen besitzen? Begründe.
Ich hatte Germanistik nur als Nebenfach und hab grad echt kein Bock, das nachzuschlagen .

3. Kann Augustinus von Hippo seiner Mutter Monica vertrauen?
Dürfte nicht unerheblich an ihrer Erziehung gelegen haben, daß er ein peinliches Machwerk wie "de civitate dei" verfaßt hat. Also nein.

4. Sollte der SPIEGEL mehr über Hitler bringen?
Wieso? Sind die echten Tagebücher endlich aufgetaucht?

5. Sollte BlackRose dazu gezwungen werden, sich jeden Monat auf's Neue einem Voting zu ihrer Haarfarbe zu unterziehen?
Jeden Monat Haare färben ist nicht gut... dann gibts bald jeden Monat ne Umfrage, was für eine Perücke sie sich zulegen sollte. Also nein.

6. Wie stehst du zu den Annäherungen der nordkoreanischen Regierung an die Schwesternation im Süden und an neue Sechs-Parteien-Gespräche?
PAL

7. Sollte eine Thread eingerichtet werden, in dem regelmäßig O's für all die O-losen Lafs gespendet werden, zumindest für jene Lafs, die sich ihr O nicht aus eigener Kraft erwirken können?
PAL

8. Wann hast du dich das letzte Mal mit einer Fremdsprache auseinandergesetzt? Elaborate.
Ich setz mich dauernd mit irgendwelchen Fremdsprachen auseinander...

9. Was hältst du von Raufasertapeten? Und von Energiesparlampen? Wie steht es mit gehäkelten Fingerpuppen?
Ich verweigere mir zu diesen Themen total avantgardistisch einer eigenen Meinung .

10. Wann hast du das letzte Mal einen Menschen für einen Moment mehr geliebt als alles andere auf der Welt?
das tu ich jeden Tag .