mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 15 von 15

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    1. In welchem Jahr war 1 + 1 ?
    1995 und besteht heute noch.

2. Können Nebensätze eigenständige Illokutionen besitzen? Begründe.
    Definitiv, denn alles andere wäre schwachsinnig.

3. Kann Augustinus von Hippo seiner Mutter Monica vertrauen?
    Wir sollten Kojango fragen, was er davon hält.

4. Sollte der SPIEGEL mehr über Hitler bringen?
    Nein, weil der Spiegel doof ist und man mit der Zeit schon genug über Hitler zugehitlert wird. Hitler.

5. Sollte BlackRose dazu gezwungen werden, sich jeden Monat auf's Neue einem Voting zu ihrer Haarfarbe zu unterziehen?
    Sollte sie sich mal unsicher fühlen, wird der Schlund immer zur Stelle sein.

6. Wie stehst du zu den Annäherungen der nordkoreanischen Regierung an die Schwesternation im Süden und an neue Sechs-Parteien-Gespräche?
    Sollten die Sechs-Parteien-Gespräche zu einem Ergebnis führen, wär's ziemlich knorke.

7. Sollte eine Thread eingerichtet werden, in dem regelmäßig O's für all die O-losen Lafs gespendet werden, zumindest für jene Lafs, die sich ihr O nicht aus eigener Kraft erwirken können?
    Ein O muss man sich verdienen. Das kommt mit der Zeit. Das O steht für "Zusammenhang der Olafs im Schlund" und ist dementsprechend etwas, was sich durch gegenseitigen Gedankenaustausch der Leute im Schlund entwickelt. Leute die gute Threads eröffnen um den Schlund zu beleben, verdienen sich auch ihr O dazu.

8. Wann hast du dich das letzte Mal mit einer Fremdsprache auseinandergesetzt? Elaborate.
    Heute. Ich wohne in Schweden und hab in der Uni mit Englisch zu tun.

9. Was hältst du von Raufasertapeten? Und von Energiesparlampen? Wie steht es mit gehäkelten Fingerpuppen?
    Raufasertapeten sind toll, weil man sie streichen kann. Energiesparlampen sind toll weil sie länger brennen (die in meinem Zimmer ist seit mehreren Monaten in Betrieb). Gehäkelte Puppen sind cool. Ich hab letztens einen gehäkelten Fuchs gesehen und der sah auch voll fluffig und knuffig aus.

10. Wann hast du das letzte Mal einen Menschen für einen Moment mehr geliebt als alles andere auf der Welt?
    Jedes Mal wenn ich in den Schlund schaue. <3
    Geändert von Icetongue (04.09.2011 um 02:05 Uhr)