1. In welchem Jahr war 1 + 1 ?
Der unglaubliche Ralph.

2. Können Nebensätze eigenständige Illokutionen besitzen? Begründe.
Ich ignoriere diese Frage, da ich um 02:44 Uhr keine Begründungen aufstellen kann.

3. Kann Augustinus von Hippo seiner Mutter Monica vertrauen?
Die Frage ist: Kann Monica Pansen vertrauen?

4. Sollte der SPIEGEL mehr über Hitler bringen?
Ja.

5. Sollte BlackRose dazu gezwungen werden, sich jeden Monat auf's Neue einem Voting zu ihrer Haarfarbe zu unterziehen?
Das wäre eine durchaus denkbare Idee, die man durchsetzen sollte.

6. Wie stehst du zu den Annäherungen der nordkoreanischen Regierung an die Schwesternation im Süden und an neue Sechs-Parteien-Gespräche?
Sehr gespalten, da die nordkoreanische Regierung mit der Schwesternation im Süden durchaus eine Sechs-Parteien-Führung debattieren sollte, um die Grundsatzdiskussion über den Westen weiter zu verschärfen.

7. Sollte eine Thread eingerichtet werden, in dem regelmäßig O's für all die O-losen Lafs gespendet werden, zumindest für jene Lafs, die sich ihr O nicht aus eigener Kraft erwirken können?
O's werden niemals gespendet. D.h. die, die sich kein O verdienen können, bleiben auf ewig Lafs.

8. Wann hast du dich das letzte Mal mit einer Fremdsprache auseinandergesetzt? Elaborate.
Vorhin, auf zensiertchan.org.

9. Was hältst du von Raufasertapeten? Und von Energiesparlampen? Wie steht es mit gehäkelten Fingerpuppen?
Raufasertapeten sind scheiße, ebenso wie Energiesparlampen - Deswegen habe ich mir ganz viele Retrobirnen gekauft. Fingerpuppen machen mir jedoch Angst.

10. Wann hast du das letzte Mal einen Menschen für einen Moment mehr geliebt als alles andere auf der Welt?
Das ist länger her, da ich aktuell einfach lebe und somit auch genieße. [/benmodeoff]