Ergebnis 1 bis 20 von 1239

Thema: WG #62 - Dein bestes Makerspiel aller Zeiten!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Oh, mal wieder das Lieblingsthema?

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Oh, mal wieder das Lieblingsthema?
    Wir sollten ueber Beziehungen reden!

Süßkram hab ich auch nicht mehr so oft.

Aber wenn ich was Saures oder Lakritze da hab, habe ich automatisch länger was davon, weil ichs mehr genieße als wenn ich Schokolade da hätte - naja, wenn man mal das Geld hat. XD (Backe auch lieber Kuchen/Kekse. Wenn ich nen Ofen hätte der gescheit funktioniert)

Wenn ich mal wieder irgendwo anders (vllt bei meinen Eltern) bin back ich Regenbogenmuffins. °w°

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Wir sollten ueber Beziehungen reden!
    Ist das wieder son neumodisches PnP, was ich nicht kenne?

Was sind Regenbogenmuffins? Klingt irgendwie nach Haschplätzchen

Bei 200° C 15 Minuten backen!

Ansonsten hab ich meine Leidenschaft für Reiswaffeln und Maiswaffeln entdeckt. Ideal zum Knabbern wenn man abnehmen möchte.

Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
    Was sind Regenbogenmuffins? Klingt irgendwie nach Haschplätzchen
    Psst..! Verrat doch nicht alles!

Regenbogenmuffins.

Buuunt. ^.°

(Hey, Hasch könnte man trotzdem reinmachen. Aber ich will mir mein Leben nicht ganz kaputt machen. |D)

Reis/Maiswaffeln sind so trocken. Ess ich nur mit Wasser zusammen, und gesalzen.

Wtf, also wenn man da wirklich Hasch rienmachen würde, würden sich die Leute, die die essen, bestimmt noch mehr über die Farben freuen

Jetzt will ich Muffins haben. Backt mir wer welche?

Hab leider weder nen Backofen hier noch Erfahrung im Backen, hab mich bis jetzt nur mal an Fladenbrot probiert, aber das ging leicht in die Hose, was aber nicht den Geschmack betroffen hat, sondern die Zähigkeit des Brots

Eisbär, wenn ich irgendwann mal wieder in Bremen bin back ich dir welche!

Backen ist sooo toll.!

Marihuana wirkt oral eingenommen schneller und heftiger, als würde man es rauchen. Hab ich mir zumindest sagen lassen. :V

Backen tu ich nicht viel. Ich mach auch kaum Kochexperimente.
    Wollte da auch mal mehr rumexperimentieren, wenn ich ne eigene Bude hab, wo ich keinen damit belästige. Mal schauen, was sich so alles mit Hefe anstellen lässt.

Joe!
    Konfuzius sagt:
    "Sage es mir, und ich werde es vergessen. Zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten. Lass es mich tun, und ich werde es können."

Hör ruhig auf den Mann. Ich habe jedenfalls Angst davor, das zu tun. Könnte ein wenig ZU krass werden... |D

Du isst einen Keks und wartest eine halbe Stunde. Zumindest hab ich mir das sagen lassen.