Ergebnis 1 bis 20 von 202

Thema: Der Empfehlungen-Thread - "Ich will X, Y> und Z - was empfiehlst du mir da?"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Leicht OT: Serial Experiments Lain fand ich absolut großartig, hat aber bei mir auch einen speziellen Nerv getroffen. Kennt ihr das, wenn man etwas guckt und danach das Gefühl hat, dass es nur für einen selbst gemacht wurde, weil es so gut resoniert?
    Das hatte ich bei Lain
    Ja, ich auch. Lain war nicht der erste Anime, den ich gesehen habe, aber vermutlich der erste (oder einer der ersten) die mich dazu bewogen haben, bewusst mehr in die Szene einsteigen zu wollen.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    ...aber vermutlich der erste (oder einer der ersten) die mich dazu bewogen haben, bewusst mehr in die Szene einsteigen zu wollen.
    Das war Elfenlied für mich.

Lag vermutlich am T&A-Faktor.

Ich habe vor kurzem Akuma no Riddle geschaut und das hat mich dazu gebracht mir wiedermal ein paar Serien anschauen zu wollen.

Mir gefällt sonst Cyberpunk, Classics und Comedy a'la Lucky Star. Aber in diesem Falle würde ich mir wünschen:

-Hübsche Mädchen so wie Haru
    -Etwas Mystery
    -Eine echte Story mit Twist
    -Vielleicht nicht zu lang

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Mir gefällt sonst Cyberpunk, Classics und Comedy a'la Lucky Star. Aber in diesem Falle würde ich mir wünschen:

-Hübsche Mädchen so wie Haru
    -Etwas Mystery
    -Eine echte Story mit Twist
    -Vielleicht nicht zu lang
    Hast du Nijū Mensō no Musume mal in Betracht gezogen? Die Serie ist gutes Mittelmaß.