Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 147

Thema: Wilhelma-CT in Stuttgart – Tuff Tuff Tuff, wir fahren in den...Zoo!

Hab ich doch. .___________________.

So, 'sch hab das mal koordiniert. Ich bin am 8. um 10 Uhr in Göppingen und helfe umzugstechnisch beim Einladen, werde dann um ca. 12 Uhr per Auto losfahren, sodass ich eigentlich spätestens um 13 Uhr in der Wilhelma sein sollte.
    Ums also mal in meinen verbindlichen Worten zu sagen: Bei dem CT bin ich definitiv nicht dabei!

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    So, 'sch hab das mal koordiniert. Ich bin am 8. um 10 Uhr in Göppingen und helfe umzugstechnisch beim Einladen, werde dann um ca. 12 Uhr per Auto losfahren, sodass ich eigentlich spätestens um 13 Uhr in der Wilhelma sein sollte.
    Ums also mal in meinen verbindlichen Worten zu sagen: Bei dem CT bin ich definitiv nicht dabei!
    YAY!!!

Ich bin leider auch nicht vor Ort...Was ich irgendwie schade find. Wollt euch doch so gern mal persönlich kennenlernen ^^

Okay, nach gestrigem Einsendeschluss sieht die Teilnehmerliste wohl so aus:

Fest dabei:
    V-King (+Anhängsel)
    DFYX
    DSA-Zocker
    Lynx
    Teflo
    Rian (+Anhängsel)
    kate@net
    Cappu (+Anhängsel)
    3:16
    Dennis???

Damit wären wir 12 oder 13 Leute, je nachdem, wie ich Dennis' Post genau deuten darf.

Ich würde jeden bitten, mindestens 12€ für die Eintrittskarte mitzubringen. Das ist zwar die absolute Obergrenze für den Eintrittspreis, aber nach aktuellem Stand der Dinge würden uns leider zwei oder drei Leute für eine Gruppenkarte fehlen

Hier mal die genauen Eintrittspreise (Gruppenticketpreise pro Person in Klammern):
    Erwachsene: 12 € (9,50€)
    Kinder, Schüler, Studenten: 6€ (4,50€)

Wie kommt man zur Wilhelma?

• Wer vom Hauptbahnhof Stuttgart aus zur Wilhelma kommen will, nimmt einfach die Straßenbahn U14 bis zur Haltestelle Wilhelma.
    • Wer die Möglichkeit hat, kann auch von Bad Canstatt aus mit dem Bus Linie 52, 55 oder 56 bis zur Haltestelle Rosensteinbrücke fahren, dort aussteigen und von dort sieht man die Wilhelma auch schon.

Wer mit dem Auto anreißt, hat folgende Möglichkeiten:
    • Von Richtung Karlsruhe aus fahrt ihr auf der B10 nach Stuttgart rein und bleibt auf dieser. Die Wilhelma liegt direkt an der B10 und ist sowieso nicht zu übersehen.
    • Aus der Richtung von Waiblingen, Schorndorf usw. fahrt ihr die B14 entlang nach Stuttgart rein, folgt dieser, bis ihr auf die B10 wechseln könnt. Folgt dieser, bis ihr auf den Parkplatz der Wilhelma fahren könnt.
    • In jedem Fall gilt: Versucht, auf die B10 zu kommen, der Rest ergibt sich von selbst.

Wir haben vor, um ca. 12 Uhr die Wilhelma zu stürmen. Wer bis dahin nicht da ist, auf den wird auch noch bis allerspätestens 13 Uhr gewartet, es sei denn der-/diejenige meldet sich vorher nochmal bei DFYX oder mir per Handy (Nummer kriegt ihr alle noch per PN).

Das wäre soweit auch das.
    Bei weiteren Fragen, wendet euch an DFYX oder mich.
    Wenn ich jemanden vergessen haben sollte, postet hier rein oder schreibt mich per PN an.

Vielen Dank und bis Samstag

EDIT: Achja, nehmt besser nen Regenschirm mit, die Wahrscheinlichkeit für Regen ist doch recht hoch.

Weiterhin möchte ich diejenigen, die eine Übernachtungsmöglichkeit bräuchten, bitten, sich umgehend bei mir per PN zu melden. Ich könnte maximal 2 Personen bei mir von Samstag auf Sonntag aufnehmen.

Geändert von V-King (05.10.2011 um 05:19 Uhr)

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Damit wären wir 12 oder 13 Leute, je nachdem, wie ich Dennis' Post genau deuten darf.
    Bah, du hättest doch fragen können.
    Bin dabei!

Bah, du hättest doch fragen können.
    Bin dabei!
    Sehr, sehr gut!
    Damit wären wir 12 Leute, weil mein Anhängsel doch noch kurzfristig abgesagt hat

Ach, seid doch eh hauptsächlich Schüler/Studenten/Azuibis/usw., da sind 6 € doch auch noch ein praller Preis.

So. Ich freu mich übrigens drauf.
    Aber wartet im Notfall nich auf mich am Eingang, ich würd dich dann anrufen, wenns mir auf früh genug nech passt.

Ach, seid doch eh hauptsächlich Schüler/Studenten/Azuibis/usw., da sind 6 € doch auch noch ein praller Preis.

So. Ich freu mich übrigens drauf.
    Aber wartet im Notfall nich auf mich am Eingang, ich würd dich dann anrufen, wenns mir auf früh genug nech passt.
    Okay, kein Problem

Und danke Gala

Wehe, jemand bringt Katzenohren mit, die esse ich auf.

Screen this!!

@Daen: Aber nur das Erlebnis ist erlebenswerter. :0

Okay, ich zisch dann mal ab, B!tch. Und wehe, es sind auch nur Katzenohren in der Nähe, ich randaliere.

Irgendwie hab ich das Gefuehl, dass da jemand gerne Katzenohren haette.

Ich bin jetzt ebenfalls weg, damit ich Ligiiih rechtzeitig vom Bahnhof abholen kann.

Man sieht sich

(Nicht vergessen: Haupteingang der Wilhelma, nicht einer der zahllosen anderen Eingänge!)

Wir sind da, wo seid ihr?

So, ich möchte mich hiermit nochmal bei allen bedanken, die noch erschienen sind, namentlich:
    - DFYX
    - kate@net
    - Ligiiih
    - Dennis (YAY!)
    - Lynx
    - DSA-Zocker
    - Cappuchinofleck
    - David (Cappus Anhängsel)
    - (und ich)

Der Tag war sehr cool, die Fotos zahlreich und es war insgesamt wirklich sehr witzig
    Und ich hab noch nie so lange am Stück in der Wilhelma verbracht, find ich absolut cool

Schade nur, dass Rian+Anhängsel, 3:16 und Teflo nicht aufgetaucht sind und/oder nicht konnten und/oder es verpasst haben.
    Aber vermutlich gibts irgendwann ein Nächstes Mal

Vielen Dank!

Jo, ich hoffe ihr seid alle gut heimgekommen.
    War ein lustiger Tag, hat Spaß gemacht mit euch. Fotos kommen demnächst. Jap! Total.

Screens!!
    Hat jemand Screenshots gemacht?!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Screens!!
    Hat jemand Screenshots gemacht?!
    Mehr als genug, Daen

Ich werd die Tage mal was auf meinem Server aufsetzen, wo die gesammelt hochgeladen werden können.