Ergebnis 1 bis 20 von 1719

Thema: Sprite- und Pixelthread , IV

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ich habe auch noch was hier, denn ich pixel auch mal ganz gerne :
    Keine Ahnung, was ich davon schonmal in einen Sprite Thread gezeigt habe. Habt da diesbezüglich den Überblick verloren .

  2. #2
    So! Ich habe für mein Android Spielprojekt "Fungi Cappani" mal etwas Größeres entworfen . Einen großen Sprite von Cappani:



    @Les:
    Danke dir für das Feedback . Das Zwibelmonster an zweiter Stelle war noch nicht fertig gewesen und hatte es noch im Spritesheet drinne gelassen, falls ich weiter dran arbeiten wollte. Beim Sternenkind Starriea habe ich einfach mal schnell etwas entwickelt und es sehr simpel halten wollen (sehe allerdings ein, dass es zu simpel und flach wirkt).

    Die meisten dieser Projekte waren tatsächlich mal teilweise angefangene Games doch das sind in der Regel alles Mockups (außer das GB Horror Game, von dem sind das Screenshots aus meinen Game), welche ich dann allerdings immer mal wieder abgebrochen habe. Gab verschiedene Gründe dafür (die meisten Projekte waren mit GM8.1 gemacht und daher veraltet) .

    Geändert von Hiro-sofT (13.12.2016 um 13:20 Uhr)

  3. #3
    @Hiro:
    Keine Ahnung ob ich das schonmal irgendwo erwähnt habe, aber ich finde deinen Artstyle super hübsch. Sei es für Fungi Cappani (die Sprites! Das Hud!) oder für Varisized
    Kann dir leider keine konstruktive Kritik da lassen, weil du technisch bedeutend besser bist, als ich kritisieren könnte. Sieht einfach nur gut aus für mich

  4. #4
    Hiho, lange nicht gesehen. (^:

    Kurze Frage: Wieviele Pixel groß ist so ein Tile?

  5. #5
    Zitat Zitat von Norpoleon Beitrag anzeigen
    Hiho, lange nicht gesehen. (^:

    Kurze Frage: Wieviele Pixel groß ist so ein Tile?
    Etwas mehr Info wäre nicht schlecht. Sowas ist nicht genormt. :D
    Ich nehme an, du willst es für einen der Maker wissen, aber es gibt auch da keine allgemeingültige Standardgröße. 2000/2003 haben 16x16, XP, VX und VX Ace haben 32x32 und der MV hat wenn ich das richtig in Erinnerung habe 48x48 Pixel.

  6. #6
    Ah, sorry.

    Ja, es ist der 2003er.

    Ich danke dir. (^:

  7. #7

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ich bau zur Übung nen Tower Defense Klon:


    Wie man in der GIF sehen kann, funktioniert das alles schon großartig, Ich meine, MEGA großartig.

  8. #8

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ich animiere nun Kram! Hauptsächlich boom booms und pling plings und ka-tchings.


  9. #9


    Neue Base-Chars! \o/ (Plus eine Skizze mit Butt-Reference als Fanservice oder so, ha!)

  10. #10
    Tutorial für Ingame-Charaktere: "How to become a Tallset"

    Für eine gif bin ich leider zu faul. Aktuell weiß ich selbst nicht, wie es in Aktion aussieht.

  11. #11
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	bam.jpg 
Hits:	59 
Größe:	451,4 KB 
ID:	24190

    Baue gerade ein Chipset und wollte einfach mal meinen Fortschritt zeigen.
    Und nein, da sitzt nicht jeder Pixel, das ist schon so beabsichtigt. ^^

    Geändert von IndependentArt (08.07.2017 um 11:51 Uhr)

  12. #12
    Den Anhang kann, zumindest ich, nicht sehen. Vielleicht ist dir da entweder beim Upload oder dem Verlinken ein Fehler unterlaufen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •