Zitat Zitat von Tentakelgottheit Beitrag anzeigen
Die Sache ist die, wenn man selber wüsste wie man´s besser machen kann/ wie es besser zu lösen ist hätte man das ja gleich so gemacht. Ich stimme dir zu es gibt Dinge die einem selber vielleicht nicht auffallen, bei denen man aber weiß wie man sie besser machen könnte.
Aber gerade bei Dingen die vielleicht mehrfach erwähnt wurden wie das mit dem Bett (was ja auch nicht verändert wurde), gerade da bräuchte man wohl konkrete Hinweise/ Vorschläge, statt einfach zu wiederholen, dass das immer noch nicht "faltig" genug ist. Ich stimme dir da zu, aber ich hab keine genaue Idee wie man das pixeln sollte ohne dass es am Ende seltsam aussieht (ich hab keine Ahnung vom Pixeln).
Gerade bei dieser Art von Kritik und besonders wenn man nur negative Dinge aufzählt (bis auf das mit der Dusche am Ende), sollte man vielleicht wirklich darauf eingehen wie man etwas verbessern kann oder vielleicht entsprechende Tuts verlinken wenn man solche kennt.
Ansonsten wird es schnell demotivierend sich solche Kritiken überhaupt durchzulesen und es ist weniger wahrscheinlich, dass man sie sich tatsächlich zu Herzen nimmt. Konstruktive Kritik ist leider immer etwas knifflig.
Aber das ist hier nicht das Thema, deswegen halt ich jetzt die Klappe XD
Ja sorry, da übertreibe ich es manchmal wirklich ein wenig^^
Ich geh bei einer Kritik immer von der Annahme aus, dass ich das Aufzählen soll, was mir negativ auffällt. Das Gute ist ja schon so in Ordnung, dass muss ja nicht geändert werden. Ich mein das auch nie negativ oder versuche es schlecht zu machen. Nur bei mir sollte man eher mit der Grundeinstellung rechnen, was ich nicht erwähne ist gut bis perfekt. Mittelmäßiges bis schlechtes kritisier ich bei Aufforderung einer Kritik dann
Wenn ich einige meiner Kritiken später nochmal durchlese, dann erscheint mir der Grundton auch manchmal negativer als es beim Schreiben gemeint war.
Falls ihr also eine ehrliche Aufzählung eurer Fehler haben wollt, dann kritisiere ich eure Werke gerne (nur dann bitte alles konstruktiv verstehen, durch die Blume reden mag ich nicht so, bin da oft etwas direkter, und auch euch bringt das nicht viel, wenn ich um den heißen Brei herum rede und ihr nicht wisst, was jetzt Sache ist).
Wollt ihr aber eine Lobeshymne auf euer Grandioses Werk, dann solltet ihr euch überlegen ob ihr euch wirklich verbessern wollt (ich werd das bestimmt auch erwähnen, wenn mir was besonders gut gefällt oder ich das Werk an sich toll finde, aber es wird nicht jeder Zweite Satz mit "...habt ihr richtig gut gemacht" enden.)

Daher könnt ihr euch sicher sein, euer bisheriges Bild gefällt mir und ich habe eine ziemliche Hochachtung vor allen, die aus ein paar Pixeln ganze Welten erschaffen können. Vor allem da ich jetzt schon am eigenen Leib erfahren habe, wie schwierig das ist^^