@Eddy: ich wollte eigentlich lieber Verbesserungsvorschläge zu dem Tileset selber hören als zur Ausstattung der Wohnung - weil die spärliche Einrichtung schon einen Sinn hat - aber trotzdem danke für den Hinweis mit den Küchenschränken und dem Teppich! Das Tileset wird noch für andere Wohnungen in demselben Gebäudekomplex benutzt, daher wäre etwas Varietät in der Richtung gar nicht so schlecht.

@Tako: Das Dither war tatsächlich dafür gedacht, Struktur einzubauen, ist mir aber scheinbar nicht gut gelungen xD; Hast du da einen Vorschlag, wie ich das besser hinkriegen könnte?
Den Boden finde ich tatsächlich auch nicht mehr schön, weil er mir mittlerweile Augenschmerzen bereitet. Ich werde sehen, dass ich da etwas mehr Struktur reinbringe, genau wie an den Wänden. Die wollte ich auch noch etwas dicker machen, weil sie wirken wie aus Papier...^^;;
BTW Das Schwarz in den Fenstern kommt davon, dass ich einen Panoramaeffekt druntersetzen will, damit man sich bewegende Wolken hat, aber hier ist hier ausgestellt bzw. noch nicht eingesetzt. Trotzdem, danke für den Hinweis!

Und danke für das Lob! Klau dir ruhig die Tür-Idee ^^ Ich hab das so umgesetzt, weil ich diese kasterförmigen Erweiterungen in einem Raum um eine Tür darzustellen nicht wirklich hübsch finde...und so klappt's ja auch!