Der Konstrast dieses ultra...detailreichen (oder so) Grünzeugs mit den eher schlichten Dächern und teilweise auch Wänden macht mich wuschig @__@
Der Konstrast dieses ultra...detailreichen (oder so) Grünzeugs mit den eher schlichten Dächern und teilweise auch Wänden macht mich wuschig @__@
Ich bin zwar kein Experte, aber ich glaube das Hauptproblem an deinen Grafiken nennt man Noise.
Vielleicht kann dir folgender Link weiterhelfen um ein wenig was zum Pixeln von 2D-Grafiken zu erfahren:
http://www.pixeljoint.com/forum/foru....asp?TID=11299
Vielen Dank für die schnelle Kritik. Ich bin Anfänger auf dem Gebiet und da bin ich auf Fremdmeinungen angewiesen.
@Cornix
Klasse, das werde ich mir mal durchlesen. Danke!
So wie ich das sehe, hast du hauptsächlich Texturen gepixelt, aber das Shading der Objekte selbst fehlt noch. Das merkt man vor allem bei den Tannen.![]()
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Ich bin der gleichen Meinung wie G-Brothers.
Die Strukturen an sich sind gut gepixelt und gefallen mir, aber alles sieht sehr "flach" aus. Es entsteht keine Tiefe in dem Bild (außer bei den Schatten neben den Häusern). Mit ein wenig Shading wird das aber richtig gut aussehen.
Das Mapping gefällt mir nebenbei gesagt auch soweit ganz gut, obwohl der Ort noch etwas leer wirkt. Weiter so!
Ich habe mal mein altes Template etwas überarbeitet und eine Rennanimation hinzugefügt. Vorsorglich/Nebenbei: Sollte sich jemand an velsarbor erinnert fühlen, dann liegt das daran, dass ich mich damals, als ich angefangen habe, so Krams zu pixeln, an Lachsens Sachen orientiert habe. Nachgepixelt ist in dem Sinne nichts, aber die grundlegenden Posen könnten sich ähneln.
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Das mache ich jetzt aber nicht wie bei der Gehanimation damals für zig verschieden große Chars xD
Wer Verwendung dafür hat, kann ruhig zugreifen, solange es sich um nicht-kommerziellen Gebrauch handelt.
Geändert von BDraw (20.09.2014 um 14:29 Uhr)
Das sieht schon ziemlich geil aus
Bei der Rückansicht könnte man vielleicht noch deutlicher machen, dass die Arme auch nach hinten schwingen, aber ich glaube das ist schwierig bei der Perspektive...?
Ansonsten aber wirklich cool, da würde ich gern mal was mit machen. Danke dass du das Template rausgibst!
Ja, das mit der Rückansicht ist mir auch schon aufgefallen. Das da ist bereits die 3. Version
Ich habe mehrere Sachen ausprobiert, aber bislang noch nicht geschafft, den Arm, der nach hinten geht, auch wirklich "näher" wirken zu lassen. :/
Beim eigentlichen Charset hoffe ich, da etwas mehr Spielraum durch die Kleidung zu haben, gerade bei den Schultern und Armen kommen ja dadurch noch ein paar Pixel dazu.
@Cornix: Ich finds schick ^^ Nur das die Dachschindeln in der Schrägansicht deutlich schmaler zu sein scheinen, als bei der Frontalansicht, stört mich noch ein wenig ^^
Gruß
Stoep
(da das Forum hier n smooth filter auf die Grafik legt, bitte den Link in einen neuen Tab kopieren um keine Verluste hinzunehmen)
Ich brauch mal eure Meinung zu einem Charset.
Dies dient als Blaupause für das KorteX-Standard-Charset, von dem sich dann die meisten anderen Charsets ableiten.
Ich bin schon recht zufrieden mit, allerdings würde ich gerne noch ein paar fachliche Kommentare dazu nutzen, bevor der Bursche in die Massenproduktion geht.
Wirklich jeder Pixel ist auf dem Prüfstand.
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Geändert von Itaju (05.10.2014 um 15:16 Uhr)