Sieht doch gleich viel besser aus
Jetzt musst du nur noch den Schatten bei den Flaschen und auf der Oberseite der unteren Schränken anpassen.
Edit:
Soul hat Recht, die dunkleren Flaschen passen besser.
Sieht doch gleich viel besser aus
Jetzt musst du nur noch den Schatten bei den Flaschen und auf der Oberseite der unteren Schränken anpassen.
Edit:
Soul hat Recht, die dunkleren Flaschen passen besser.
Geändert von Leana (23.03.2014 um 13:41 Uhr)
@Soul & Leana.
Ja, dass mit den Flaschen hätte mir auffallen sollenDanke.
So sieht das Endergebniss aus:
Edit:
Vorher-Nachher-Vergleich
Bei den Flaschen muss ich noch rumprobieren. Bei Schrank No'1 sind die Flaschen wie hier sie bei "Vorher" sehtDa ich bei Schr.2 eine andere Palette benutze sehen die Flaschen etwas anders aus.^^
Vielen Dank euch beiden. Eure Tipps haben mir sehr geholfen
~LG Aysa
Sieht schon sehr gut aus. Ein bisschen hab ich aber noch zu mäkelnDa das Licht ja jetzt von links unten kommt, werfen die Hängeschränke keinen Schatten mehr auf die unteren Schränke (der gehört weg, der von den Flaschen natürlich nicht
), aber dafür an die (hier nicht vorhandene) Wand. Es reicht aber, wenn du unter die Hängeschränke noch eine Reihe sehr dunkler Pixel setzt.
@Leana
DankeWird gemacht. ( Werde das Ergebniss allerding nicht posten , da die ganze seite inzwischen schon voll mit diesem Schrank ist ^^ )
~LG Aysa
Hier tut sich manchmal wochenlang nichts. Ich glaube, den eeeiiiineeeen Post würde der Thread schon verkraften
Ist aber natürlich deine Entscheidung, ob du das fertige Ergebnis nochmal zeigst.
Erfolgreiche Evolution = gelungenes Endergebnis![]()
Anhang 20056 Meines Erachtens wirkt das Ganze mangels Holzstruktur leider etwas sehr lackiert. Mir persönlich sagt Nr. 2 am meisten zu, auf Basis deren ich so frei war, eine leichte Textur einzubinden:
Farblich gehört das Ganze noch optimiert, vor allem an den "bunten" Stellen, sowie dem subotimalen Schattenwurf unten. Ansonsten kommt es natürlich sehr auf den Grafikstil des Spiels an.
Geändert von BlueGesyr (25.03.2014 um 22:25 Uhr)
@BlueGesyr
Danke für deine Tipp. Ich hatte ja bereits angedeutet, dass das Möbelstück wie "Plastik aussieht" Doch so wie du, werde ich es nicht machen können. ^^ Ich habe diese Palette verwendet :
Wenn du mir sagst wie ich es mit den wenigen Farben machen könnte werde ich es mit Freuden versuchen.
~Danke
LG~Aysa
Hallo liebe Community,
ich wollte einmal eine Meinung zu einem Char, den ich gepixelt habe, haben.
Es ist bisher nur die Frontansicht. Bevor ich weiter mache wollte ich einmal hören, wie das gepixelte ankommt.
Über Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen.
LG Schnorro
Seine Schulterpartie sieht schon arg steif aus - als hätte er nen Stock im Kreuz oder keinen Hals :0 Bei den Farben würde ich stärkere Kontraste einbringen.
@Sabaku: Danke für den Vorschlag, ich werde mal schauen in wie weit ich das umsetzen kann
@Catch: *Neidisch guck* Sieht auf jeden Fall deutlich besser aus. Hast du dich an eine Farbpalette (wie beim ORTP) gehalten oder einfach drauf losgepixelt?
Und gibt es ein Patentrezept wie man Charsets gut pixeln kann oder macht Übung den Meister und Learning by Doing?![]()