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Thema: Sprite- und Pixelthread , IV

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat von Piri Piri Beitrag anzeigen
    Ich hätte ja zuerst getippt, dass es sich um einen Ace Attorney Investigations Edit handelt, da grundsätzliches Aussehen, Stil, Animation und Perspektive sich decken. Jedoch ist dein Sprite ein Wenig größer. Handelt es sich um einen etwas vergrößerten Edit oder um ein selbsständiges Werk?
    Nichtsdestotrotz ein sehr schöner Charakter.

  2. #2
    Danke
    Ja, ich liebe Ace Attorney <3 Ich finde die Grafik toll, das war meine große Inspiration. Keines meiner Werke, auch meine Tilesets sind kein rein eigenständiges Werk, weil ich mich immer an irgendetwas, dass bereits besteht anlehne ^-^

    Hier ein kleiner Screen, der nur provisorisch mit Paint zusammengeschustert wurde:

    (Eine Version des Charakters mit kleineren Augen)

    Die Tiles sind selbstgepixelt, aber ich glaube man erkennt woher das kommt ?
    Ich weiß allerdings nicht ob man das als eigenständiges Werk bezeichnen kann, manche Teile werden komplett selbst gepixelt sein ohne Referenz, aber manche Dinge, wie auf dem Bild zu sehen sind sehr stark am RTP dran, im Endeffekt soll man die Grafik ja auch für den Maker verwenden können. Es ist wohl ein Mix aus beidem.
    Vielleicht eine Art alternatives RTP.

    So viel Arbeit wird es nicht mehr sein, da ich die Animationen für die Charaktere fertig habe. Es fehlen nur noch ein paar Kampfanimationen, aber den Großteil habe ich schon geschafft ^-^ Ich arbeite auch schon ein paar Jahre daran...
    Der nächte große Punkt sind die Tilesets, da tu ich mir viel schwerer als mit dem animieren.

    Das Projekt werde ich allerdings erst in ein paar Monaten vorstellen, ich möchte mir damit lieber Zeit lassen, bis ich auch selbst 100% zufrieden bin.

  3. #3
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Name:	Anne Bonny.png 
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ID:	18378

    Meine nette Piratin Anne, im Tall Format

  4. #4
    Zitat Zitat von Piri Piri Beitrag anzeigen
    Oh, sehr schön! Bis auf eine Sache gefällt mir alles ausgesprochen gut: Die rechte Frau wirkt auf mich zu gerade und daher etwas männlich.

    Zitat Zitat von Cloud8888
    Meines Erachtens sieht der Mantel etwas aus wie ein Sack. Er plustert den Char auf und macht ihn dick. Von Weiblichkeit ist da wenig zu sehen. Hat das Mädel denn einen nackten Oberkörper (vom Mantel abgesehen)? Falls ja, dann wirkt die Brust eher wie die eines Mannes, falls nein, dann unterscheidet sich die Farbgebung viel zu wenig vom Gesicht.




    Ich bin gerade dabei, das Coloring und Shading meines Portraits zu überarbeiten. Gesicht und Haar sind bereits bearbeitet (wenn auch ich mit ein paar Stellen noch nicht ganz zufrieden bin). Zudem habe ich der Dame eine veränderte Frisur spendiert.

  5. #5
    @BlueGesyr
    Ich glaube dein Bild wurde gelöscht, bei mir zeigt es jedenfalls nichts an.

  6. #6

  7. #7
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Name:	Unbenannt.png 
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Größe:	147,2 KB 
ID:	18393


    Bin grad über diesem Chipset. Soll ein wenig an den Baustil des 19. Jh angelehnt sein, zumindest hab ich mir dazu Referenzbilder angeschaut.
    Das ganze ist nur eine Testmap, deswegen ist es nur ein bisschen random zusammen geworfen, zum ausprobieren halt.

    Man sieht, die Blumen sind noch etwas zerhackt. Ich kann mir nie von einem Chipset zum nächsten merken, welche Ecken man bei diesen äh ...Autotiles? Nennt man das so? ... zusammentragen muss. Vielleicht kann mir da jemand eine Hilfe geben.

  8. #8
    Das Gras sieht sehr eckig aus. Man sieht da genau, wie du 8x8-Kästchen aneinandergesteckt hast.

  9. #9
    Ja, das ist in gewisser Weise beabsichtigt. Das Konzept sieht vor, dass das Set recht uniform und kantig sein soll. Deswegen auch die sehr sauber gestutze Hecke. Das Gras sieht übrigens auch ingame besser aus, als auf die Entfernung. Ich wollte ne Art Fußballrasen kreieren.

  10. #10
    Zitat Zitat von IndependentArt Beitrag anzeigen
    Ja, das ist in gewisser Weise beabsichtigt. Das Konzept sieht vor, dass das Set recht uniform und kantig sein soll. Deswegen auch die sehr sauber gestutze Hecke. Das Gras sieht übrigens auch ingame besser aus, als auf die Entfernung. Ich wollte ne Art Fußballrasen kreieren.
    Sieht mehr aus wie Fliesen. Versuche, das Gras etwas gleichmäßiger zu machen, sodass man nicht sieht wo ein Tile anfängt und das andere aufhört.

    Edit: Diesesjenes.

    Geändert von Nemica (06.08.2013 um 20:27 Uhr)

  11. #11
    Hab auch mal wieder wat:


    Ist eine Hi-Tech-Tür. Orentiert an einem Set aus Redfaction. Wie findet ihr es?

  12. #12
    Also nochmal als konkrete Frage:


    Es gibt ja diese Tiles, die dann automatisch, wenn man sie unförmig zusammenmappt, mit diesen oberen beiden Teilen, die Ecken da wo sie fehlen würden generieren. Ich weiß nur leider nicht, wie man sie zusammenstellt, zumindest bei dem rechten(Das mittlere ist glaube ich nur das Vorschautile für den Maker).
    Bei dem linken scheint es so zu sein, dass man jeweils ein 8x8 Stück aus jeder Ecke nimmt, das sieht man hier auch ganz gut. Bei dem rechten, ich weiß es nicht, ich versteh die Mechanik nicht so recht, ich versuche mich bei jedem neuen Chipset neu da reinzufitzen, was totale Zeitverschwendung ist und mich nervt. Eine Anleitung dazu wär mal cool ^^

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ID:	18401

  13. #13
    @IndependentArt: Vielleicht hilft das ein wenig

    @Soul96: Sieht ordentlich aus, kann man nichts bemängeln.

    -----------------------------------
    Ich hab mich mal an einem neuen Char Template versucht und irgendwie versagt

    Geändert von SolusNox (07.08.2013 um 09:02 Uhr)

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